Ein dankeschön von nem Teladi in einem Argon Sektor

Allgemeine Diskussionen rund um X-BTF, X-Tension, X²: Die Bedrohung, X³: Reunion, X³: Terran Conflict und X³: Albion Prelude.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

Post Reply
<<Prone>>
Posts: 1278
Joined: Fri, 8. Apr 05, 17:54
x4

Ein dankeschön von nem Teladi in einem Argon Sektor

Post by <<Prone>> » Tue, 27. Dec 05, 15:24

Ich bin wie immer auf jagt nach xenon :twisted: in dem sektor "getso fune" um meinen rang bei den Argonen zu verbessern(endlich mal xenon unterwegs). So jetzt das komische immer wenn ich einen abknalle dan kommt diese eine stimme und sagt "im Namen des großen CEO bedankt sich das teladi unternehmen .... usw." Ich hä ich bin doch im argonen gebiet??? der rang steig bei den argonen und ich bekomme die abschusspremie von den teladi :lol: . hat den noch jemand das gleiche problem :?: Ich habe patch 1.3 natürlich :roll:
Under Construction!

The Passenger
Posts: 2580
Joined: Fri, 30. Sep 05, 19:36
x3

Post by The Passenger » Tue, 27. Dec 05, 15:27

Bei mir bedanken sich immer die Boronen :wink:
Do you want to go to the seaside ?
I´m not tryin to say that everybody wants to go
I fell in love at the seaside
I handled my charm with time and slide of hand

I´m just tryin to love you, any kind of way
But I find it hard to love you, girl, when you´re so far away .... away...

User avatar
enenra
Posts: 7150
Joined: Fri, 8. Apr 05, 19:09
x4

Post by enenra » Tue, 27. Dec 05, 16:00

In X2 warens bei mir die Split :o

Buddy1969
Posts: 294
Joined: Tue, 14. Oct 03, 13:53
x3

Post by Buddy1969 » Tue, 27. Dec 05, 16:06

Bei mir sinds die Argonen.

Gleiches ist, wenn ich z.B. bei einer Station um Hilfe bitte wenn ich unter Beschuss stehe. Da sagt mir die Stimme glatt, "die argonische Föderation bedauert..." obwohl ich mitten im Teladi Gebiet bin.

Ist mir eigentlcih wurscht ... ich weiss eh wie's gemeint ist. Hauptsache die rücken die Knete rüber wenn ich einen Feind der Gemeinschaft plattmache...
:D
War doesn't prove who's right, only who's left.

kraij
Posts: 79
Joined: Tue, 29. Nov 05, 11:36
x3

hum hum

Post by kraij » Tue, 27. Dec 05, 16:11

Also was Getso Fune betrifft. Das ist kein rein Argonisches Territorium. Lies Dir mal die Sektorenbeschreibung durch. Soweit ich mich erinnere wurde der Sektor nur von einem Argonen entdeckt. :)
Im Sektor selbst gibt es ja auch argonische, boronische und teladianische Stationen.

Ein Versuch einer Erklaerung ...

MfG kraij

Raumfliegenjäger
Posts: 2865
Joined: Sat, 4. Jun 05, 14:41
x3tc

Post by Raumfliegenjäger » Tue, 27. Dec 05, 17:18

Bei mir bedankt sich immer so ein Paranioder :paranid: . :roll:
Auch nicht schlecht, die haben ja schlieslich keine Sektoren an Xenon Sektoren grenzen :wink:

@Kraij :
Ja aber in der Galaxiekarte (ganz oben rechts) steht auch das es ein Argonen Sektor ist.
BTW. haben sogar Unbekannte Sektoren Bevölkerung, Getsu Fune keine Zerstörer obwohls da doch drinsteht.
Ambesten du versuchst nicht alles mit der Galaxiekarte zu erklären :wink:
Last edited by Raumfliegenjäger on Tue, 27. Dec 05, 17:21, edited 1 time in total.
Ich weiss was, nämlich das ich nichts weiss, also weiss ich doch was, nämlich das ich nichts weiss! :goner:

...während sie gerade den Anfang der Schlacht beobachten, kenne ich bereits den Schlussakt. [Kane]

Pred@tor
Posts: 235
Joined: Thu, 21. Aug 03, 21:51
x4

Post by Pred@tor » Tue, 27. Dec 05, 17:20

Bei mir steig sogar bei allen 5 Rassen der rang wenn ich da auf Xenon jagd gehe.

MfG Pred

kraij
Posts: 79
Joined: Tue, 29. Nov 05, 11:36
x3

huh

Post by kraij » Tue, 27. Dec 05, 20:26

also ich habe die mission verfolgt die letzten stunden. im moment bin ich enteigent & ausgestossen.
Spoiler
Show
der aargonische senat will mich sogar an die paraniden ausliefern. na ich bin ja gespannt wie sich da entwickelt :P
MfG kraij

<<Prone>>
Posts: 1278
Joined: Fri, 8. Apr 05, 17:54
x4

Post by <<Prone>> » Tue, 27. Dec 05, 21:09

Vorhin hat mich auch ein Borone im split gebiet nach illegalen waren gescannt. Ich dachte das ist Illegal ohne eine Lizens der Split und wie soll den ein Borone an eine lizen rankommen der ist doch glatt nach 2m im sektor platt.
Under Construction!

claus21
Posts: 1548
Joined: Mon, 5. Sep 05, 13:40
x4

Re: Ein dankeschön von nem Teladi in einem Argon Sektor

Post by claus21 » Tue, 27. Dec 05, 21:32

<<Pro|Ne>> wrote:Ich bin wie immer auf jagt nach xenon :twisted: in dem sektor "getso fune" um meinen rang bei den Argonen zu verbessern(endlich mal xenon unterwegs). So jetzt das komische immer wenn ich einen abknalle dan kommt diese eine stimme und sagt "im Namen des großen CEO bedankt sich das teladi unternehmen .... usw." Ich hä ich bin doch im argonen gebiet??? der rang steig bei den argonen und ich bekomme die abschusspremie von den teladi :lol: . hat den noch jemand das gleiche problem :?: Ich habe patch 1.3 natürlich :roll:

Um deine Frage zu beantworten.

Wenn du nun ein neues Game Startest und dann in Getso Fune kommst wette ich das es diesmal nicht die Teladi sind.

Es wird bei jedem neuen Game anderst sein. 8)
CPU Intel Core i7-4790K, 4x 4.0Ghz
6144MB NVIDIA GeForce GTX980Ti
32768MB DDR3 Crucial Ballistix Sport Dual Channel 1600MHz (4x 8GB)
macht X-Spielen nun richig spaß.

User avatar
piranhai aka Dragonslayer
Posts: 960
Joined: Wed, 6. Nov 02, 20:31
xr

Post by piranhai aka Dragonslayer » Tue, 27. Dec 05, 22:28

Naja in X-t (Wo man den Sektor Entdeckt hat) gehörte er noch den Boronen.
Jetzt haben wohl die Argonen die Rechte den Sektor zu verwalten..
Aber eigentlich gehört der Sektor allen Völkern.

Post Reply

Return to “X Trilogie Universum”