System Override Software

Allgemeine Diskussionen rund um X-BTF, X-Tension, X²: Die Bedrohung, X³: Reunion, X³: Terran Conflict und X³: Albion Prelude.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

Post Reply
Sabwoofer
Posts: 38
Joined: Fri, 2. Sep 05, 22:54
x3

System Override Software

Post by Sabwoofer » Wed, 28. Dec 05, 10:11

hallo.

im handbuch zu x3 steht bei den ausrüstungen, das es irgendwie irgendwo die system override software gibt. mich würd jetzt mal interessieren wo man die kaufen kann und wenn man von irgend einer patroullie gescannt wird, ob die dann die software als illegal anerkennen. wenn jemand zufällig die kosten weiss oder wie des ding dann funktioniert, bitte hier reinposten.

mfg+thx[/u]

Überzwerg
Posts: 2
Joined: Sun, 4. Dec 05, 16:55
x3tc

Post by Überzwerg » Wed, 28. Dec 05, 10:16

Hallo,

Die System Override Software gibts in Piratenstationen und kosten um die 621.000. Wenn du von irgendeiner Polizei gescannt wirst hast du illegale Fracht an Bord - den Rest kannst du dir denken.

Mathias17
Posts: 66
Joined: Sun, 4. Dec 05, 13:04
x3

Post by Mathias17 » Wed, 28. Dec 05, 10:58

mein tip ist lass die finger von der Software ausser Ärger bringt die nix da man um ein verlassenes schiff zu übernehmen 60m (glaub ich) an dieses schiff heran muss

-Scimitar-
Posts: 1494
Joined: Mon, 14. Nov 05, 17:53
x3tc

Post by -Scimitar- » Wed, 28. Dec 05, 11:07

30 meter bei jägern. bei größeren gefährten kann man ruhig auf abstand machen. bei M1 z.b. ist die distanz 1km. bzw. sollte es sein, falls die mal aussteigen würden :twisted: . Die SOS ist illegal, am besten einen sprungantrieb dabei haben und schnell weg springen, bevor die zu ende gescannt haben. ausschleusen birngt nix mehr. die polizisten knallen dann den frachtcontainer ab und 600.000 credits sind futsch. bringt dir aber sehr wohl was: du musst nicht mehr aussteigen wenn du ein schiff übernehmen möchtest. das bringt enorme vorteile, denn es geht schneller und du bist nicht mehr so ungeschützt beim kapern.

Sabwoofer
Posts: 38
Joined: Fri, 2. Sep 05, 22:54
x3

Post by Sabwoofer » Wed, 28. Dec 05, 18:21

könnte mal bitte jemand die koordinaten und den sektor von piratenbasen in dem argonengebiet um argon prime reinposten? ich find da absolut nix. thx

User avatar
DodaFu [KBG]
Posts: 3463
Joined: Sun, 28. Sep 03, 16:23
xr

Post by DodaFu [KBG] » Wed, 28. Dec 05, 18:36

KRI-Scimitar wrote:ausschleusen birngt nix mehr. die polizisten knallen dann den frachtcontainer ab und 600.000 credits sind futsch.
Da muss ich dich korrigieren:

Wenn man den SOS auswirft sobald man "Wir wurden gescannt" hört, Geschwindigkeit auf null reduziert, das Schiff in richtung des SOS-Containers dreht und auf das "Alles i.O." vom Polizeischiff wartet, kann man den Container danach problemlos (am besten mit Boosterweiterung) wieder einsammeln.

Post Reply

Return to “X Trilogie Universum”