X 3 TerraCorp Staffel beitreten

Allgemeine Diskussionen rund um X-BTF, X-Tension, X²: Die Bedrohung, X³: Reunion, X³: Terran Conflict und X³: Albion Prelude.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

Post Reply
User avatar
_surfer_
Posts: 55
Joined: Sat, 26. Nov 05, 19:28
x3tc

X 3 TerraCorp Staffel beitreten

Post by _surfer_ » Wed, 28. Dec 05, 12:02

Ich habe dan auftrag von ban danna bekommen der TerraCorp raumflotte beizutreten .
wenn ich dann im sektor erzgürtel bin und nachdem ich wieder in meinem schiff nbin dann kann ich höchstens ein paar minuten fliegen bis mich irgend so ein starker laserstrahl mit 4 schüssen zerstört kann mir bitte einer einen tipp geben oder mir helfen?

User avatar
DarthRevan[RF]
Posts: 652
Joined: Sat, 5. Mar 05, 12:03
x4

Post by DarthRevan[RF] » Wed, 28. Dec 05, 12:06

Das passiert ja alles nahe am Tor, also kannst du Theoretisch durchs Tor nach Norden wieder verschwinden und lässt die Typen ihre Arbeit machen!!
Danach fliegst du ganz einfach wieder zurück.

Es gibt aber auch noch ne andere Methode: Neues Schiff kaufen oder nen Buster nehmen der alle 3 5MJ Schilde hat!

Post Reply

Return to “X Trilogie Universum”