Xenon Invasionen

Allgemeine Diskussionen rund um X-BTF, X-Tension, X²: Die Bedrohung, X³: Reunion, X³: Terran Conflict und X³: Albion Prelude.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

Post Reply
User avatar
Andi2003
Posts: 173
Joined: Thu, 5. Feb 04, 20:33
x3ap

Xenon Invasionen

Post by Andi2003 » Wed, 28. Dec 05, 21:17

Also, hab grad ne Xenon Invasion hinter mir. Ich bin im Kampfrang Kriegsherr. Und bei dieser Mission ist ein J immer in den Sektor gesprungen, hat ein paar L's abgeladen und ist wieder weggesprungen. Das Spielchen lief ca. ne halbe Stunde so, dass er immer wieder kam, wenn nur mehr 4 von den ausgesetzten Xenons übrig waren.

Naja, schlussendlich hab ich 96 Xenon abschüsse - inkl. den J und 13,7 Mio mehr am Konto!

Also dass nenn ich mal Kohle schäffeln.

Also wenn ihr so ne Mission habt, dann knallt den J nicht immer gleich ab. Und als Tip für den J: nehmt Projektielkanonen, da er nur ca. 30 bis 40 Sekunden im Sektor ist (zwar immer an der ca. selben Stelle), aber die Schilde sind immer wieder voll, wenn er wieder kommt. Die Hülle bleibt kaputt....

Xanatos
Posts: 742
Joined: Thu, 26. Jun 03, 19:18
x4

Post by Xanatos » Wed, 28. Dec 05, 21:25

Hab gelesen, man bekommt schon allein 12 Mio für den J.
Also kann man ihn eigentlich auch gleich zerstören, da die Ls im Vergleich nur Peanuts sind und sich der AUfwand nicht wirklich lohnt ^^
Star Citizen oder X4:FOUNDATIONS? Warum nicht beides?!

Abkhaaker
Posts: 327
Joined: Fri, 18. Nov 05, 20:14
x4

Post by Abkhaaker » Wed, 28. Dec 05, 21:34

Nicht schlecht, solange durchzuhalten.

User avatar
Andi2003
Posts: 173
Joined: Thu, 5. Feb 04, 20:33
x3ap

Post by Andi2003 » Wed, 28. Dec 05, 21:57

Der J alleine bringt knapp 6 Mios...

User avatar
Wolf13
Posts: 3726
Joined: Sat, 20. Mar 04, 22:15
x3ap

Post by Wolf13 » Wed, 28. Dec 05, 22:00

Wenn man später einen höheren Kampfrang hat, sollte man aber schon mal direkt die J angehen, da das ewige Auswerfen des Kleinviehs etwas langweilig wird. Zur Rangsteigerung kann man ja jetzt die Kill-Missionen benutzen. Das Geld bringen nur die GKS. Meine heftigste führte zu einem K-Abschuß zwei J und über 200 L und M`s und hat ewig gedauert.

User avatar
DarthRevan[RF]
Posts: 652
Joined: Sat, 5. Mar 05, 12:03
x4

Re: Xenon Invasionen

Post by DarthRevan[RF] » Wed, 28. Dec 05, 22:03

Andi2003 wrote:Und als Tip für den J: nehmt Projektielkanonen, da er nur ca. 30 bis 40 Sekunden im Sektor ist (zwar immer an der ca. selben Stelle), aber die Schilde sind immer wieder voll, wenn er wieder kommt. Die Hülle bleibt kaputt....
Es ist sehr Schwierig den J in dem Invasionssektor zu eliminieren. Deshalb geb ich den Tipp: lieber in den Xenonsektor fliegen und den J zerstören. Es ist meist der Unbewachte in der Mitte des Sektors!

AH64D
Posts: 129
Joined: Sun, 14. Mar 04, 12:26
x3tc

Post by AH64D » Wed, 28. Dec 05, 22:59

Fliegt einfach die Sektoren ab die an Xenonsektoren grenzen und guckt ob man irgendwo ne XIM angeboten bekommt.
Wenn man eine XIM gefunden hat NICHT gleich annehmen, sondern einfach so viele Stationen wie nur möglich im betreffenden Sektor und auch in den Sektoren 1-2 Sprünge weiter anfliegen und immer ins BB schaun und durchscrollen dann nächste Station usw.
Irgendwann hat man viele Stationen mit je einer XIM und kann dann gemütlich eine nach der anderen annehmen und erledigen.
Resultat: Fun, Credits, Kampfrang und Völkerrang.

ging in V1.2.x obs in V1.3 noch ist kA
Open your mind to the pathway of truth
Let the colors of life help you fly
You can walk through this world of dreams and fantasies
And you will find your own reality

Demonsgun
Posts: 201
Joined: Tue, 22. Mar 05, 16:02
x3

Post by Demonsgun » Thu, 29. Dec 05, 10:32

kleiner tip :twisted: für die J sprungteile (bzw auch voll lustig vor allem bei den khaak zerstörern) das funktioniert wie in X² denke ich holt euch nen Paraniden M2 und rüstet den mit Schockwellen aus und seht zu wie ihr den gegner innerhalb von sekunden plattmacht stellt allerdings die kanzeln auf vernichtet mein ziel ein zwecks vermeiden von beschuss von verbündeten und maximale wirkung :twisted:

User avatar
Cadvan
Posts: 2940
Joined: Sun, 14. Mar 04, 05:05
x4

Post by Cadvan » Thu, 29. Dec 05, 17:35

nur dumm das die swg'S stark in ihrer wirkung reduziert wurden und nun nicht mehr die überwaffen sind wie noch in x2.
dafür kannman jetzt auch mit pik's viel mehr ausrichten gegen khaak m2s

huefte

VVVV
Posts: 67
Joined: Tue, 29. Nov 05, 17:53
x3

Post by VVVV » Thu, 29. Dec 05, 17:39

hab nur 7 mille verdient mit meinem mamba aufklärer klasse mission *g*

hats bei euch auch so stark geruckelt ^^ paar hundert Xenon ne ne ne pfui
aber endlich mal richtig aktion

Post Reply

Return to “X Trilogie Universum”