Hilfe bei Storymission mit Spionagedrohne

Allgemeine Diskussionen rund um X-BTF, X-Tension, X²: Die Bedrohung, X³: Reunion, X³: Terran Conflict und X³: Albion Prelude.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

Post Reply
Sharky Denver
Posts: 2
Joined: Sun, 21. Mar 04, 21:54
x3tc

Hilfe bei Storymission mit Spionagedrohne

Post by Sharky Denver » Thu, 29. Dec 05, 13:21

Hallo Xperten,

wie löse ich die Mission in Ocracokes Sturm mit der Drohne ? Bin durch alle Scanner durch und im letzten Raum beim Anfliegen der Verengung geht immer die Drohne kaputt, obwohl ich teilweise schon das Weltall sehen kann ?

Danke im Voraus

RASA94
Posts: 207
Joined: Sun, 13. Apr 03, 14:52
x4

Post by RASA94 » Thu, 29. Dec 05, 13:29

Daran bin ich auch fast verzweifelt, bis ich auf www.seizewell.de den walkthrough gelesen hab. Ich nehme mal an, das auch Du einfach zu weit geflogen bist. Ich versuche mich mal an ner kurzen Beschreibung:
Spoiler
Show
Du bist wahrscheinlich schon in der kleinen Höhle nach dem zweiten Tor. Das is ne Sackgasse. Kurz vorher ist ein Scanner der von oben nach unten scannt. Direkt unter disem Teil ist ein kleines Einflugloch in eine Röhre. Da musste rein, danach geht es noch weiter, durch ne andere Röhre noch und voila. Da bist Du.
Der Weg ist auch das Ziel

Sharky Denver
Posts: 2
Joined: Sun, 21. Mar 04, 21:54
x3tc

Post by Sharky Denver » Thu, 29. Dec 05, 13:51

Danke an Dich RASA94,

werde ich gleich mal ausprobieren, nachdem mein Nicht-Highend-Rechner die Steuerung wieder freigibt.

P.S.: Solch eine Mission find ich sch..., vorallen Dingen, dass ich bei vier Fehlversuchen automatisch von den Gegnern zerstört werde, ohne Fluchtmöglichkeit. Diese Sackgassenmission hätte man sich sparen und stattdessen bei Misserfolg eine Ausweichmission mit Waffeneinsatz (die z.B. nur mit M3 oder besserem Schiff oder so lösbar ist) einbauen sollen.


Hinweis für Egosoft: Das Game für 40 - 50 Euro zu verkaufen ist in Ordnung, aber dass ich einen 2000 Euro PC benötige, um Ihre unbestrittene super Leistung auch geniessen zu können, dass ist nicht in Ordnung.

Yokomo
Posts: 368
Joined: Wed, 11. Feb 04, 21:56
x2

Post by Yokomo » Sun, 26. Mar 06, 10:37

Naja, die Mission mit der Drohne passt wirklich nicht so recht zu X3. Im zweiten Anlauf (teilweise mit Außenansicht) habe ich es aber geschafft.

Da werden wieder Erinnerungen an das gute alte DESCENT wach (man, war das damals schon ein g..... Game 8) )
Grüße aus dem Süden der Republik

Yokomo
aka Alter_Schwabe

Post Reply

Return to “X Trilogie Universum”