Beste M6 Sektorwache? Problem Rennen "Weg z. Freiheit"? Erde?

Allgemeine Diskussionen rund um X-BTF, X-Tension, X²: Die Bedrohung, X³: Reunion, X³: Terran Conflict und X³: Albion Prelude.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

Post Reply
woole
Posts: 193
Joined: Thu, 15. Apr 04, 14:31
x2

Beste M6 Sektorwache? Problem Rennen "Weg z. Freiheit"? Erde?

Post by woole » Thu, 29. Dec 05, 13:58

Hallo zusammen,

1.hab mal ne frage, welches M6 (X3) ist das beste eurer meinung nach u welche waffen sollte es tragen?

habe z.b. nen drachen in den splitsektoren u mir einen kampf von ihm gegen nen cluster angeschaut, nachdem ich ihn dann reparierrt hatte, (nur noch 56% hülle), nächster kampf mit drei m3 piris....kein problem!!!
(ok....die strahlen der khaak sind stärker, aber......
komisch...........)

2. kann keine rennen in weg zur freiheit starten. hab die story fertig.
aber kann mich jetzt nicht merh anmelden für weitere rennen u der teladi den ich fragen sollt geht auch keine besonders informative reaktion mit mir ein. konnte zwar mal wetten, aber hab keine rennen gesehen u seit std. auch keine nachricht bekommen, ob ich was gewonnen hab?

3. Erde? kann man durch das tor kommen u ist im terranersektor?..................mich haben se bis jetzt immer erwischt....leider........

gruss

woole
What is democracy?

Got something to do with young man killing each other.

Willem Haven
Posts: 304
Joined: Wed, 6. Nov 02, 20:31
x3

Post by Willem Haven » Thu, 29. Dec 05, 14:09

2. Ist bei mir auch so, leider (1.3).

3. Müsste ma mal mit 'nem schnellen Schiff testen.
Gibt 2 mögliche Ergebnisse: Entweder man fliegt einfach durch ohne zu Springen (deaktiviertes Tor)
Oder man landet in Königstal. :lol: (Sektor 0; 0)

Cheers!
Intel Pentium Overdrive Processor 83 MHz, 32/64 MB Ram, Connor Peripherals 850 MB HDD, Terratec EWS 64 XXL 8/32 MB (Synth.), Cirrus Logic ISA Video Card approx. 2 MB, Teac CD-C68E 6 CD Changer w. 8x Speed...

User avatar
d_k_k_y
Posts: 47
Joined: Sun, 13. Nov 05, 19:26
x3

Post by d_k_k_y » Thu, 29. Dec 05, 14:26

Zu 2. Du musst ne halbe ingamestunde warten (ich empfehle sinza) bis der typ sich wieder meldet und sagt das du es noch einmal versuchen kannst.

Alternativ speicherst du einfach sobald du in dem Renner sitzt (vor Beginn des Rennens) und lädst dann solange neu bis du es geschafft hast....

Kelthur
EGOSOFT
EGOSOFT
Posts: 790
Joined: Tue, 31. May 05, 18:24
x3tc

Post by Kelthur » Thu, 29. Dec 05, 14:40

1.: Weiß jetzt nicht, ob du selbst im Sektor warst oder nicht, aber ich möchte mal umleiten:

http://forum2.egosoft.com/viewtopic.php?t=115425

Ich habe dort ebenfalls nach Sektorwachen gefragt (ist noch aktuell) und vielleicht findest du dort ja auch Hilfe.

woole
Posts: 193
Joined: Thu, 15. Apr 04, 14:31
x2

Post by woole » Thu, 29. Dec 05, 14:41

@ dkky

ich habe die story schon lange fertig....also komm ich gar net erst in den renner..............will nur mal zum spass nochmal fahren u nen paar extra credits verdienen, und die ligen gewinnen!!!
What is democracy?

Got something to do with young man killing each other.

Post Reply

Return to “X Trilogie Universum”