Mineralabbau

Allgemeine Diskussionen rund um X-BTF, X-Tension, X²: Die Bedrohung, X³: Reunion, X³: Terran Conflict und X³: Albion Prelude.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

Post Reply
SaLinX
Posts: 18
Joined: Wed, 23. Nov 05, 13:02
x3

Mineralabbau

Post by SaLinX » Fri, 30. Dec 05, 15:11

bitte helft,

habe mir von meinem ersten zusammengesparten Geld einen Merkur gekauft (wegen XL Container), einen Mineralienscanner, Mineralienkollektor und ein mobiles Bohrsystem.
Jetzt stehe ich vor dem Astroiden und wills dem so richtig geben, also gescannt und so, ja und nu ...
in der Fracht Liste steht das mobile Bohrsystem mit "Inst." und wenn ich ENTER -> dann lande ich auf der Waffenkonfig, aber ich kann das Ding nicht als Waffe laden ???

:evil: sagt mir nicht das das Schiff nicht geht .

Hilfe schnell ... argghhhhh

hajj0
Posts: 534
Joined: Sun, 25. Dec 05, 23:38
x3

Post by hajj0 » Fri, 30. Dec 05, 15:24

ich bin mir nicht sicher aber kann man die waffenkonfiguration nicht eigentlich nur an stationen ändern?

El_Topo
Posts: 463
Joined: Wed, 6. Nov 02, 20:31
x3

Post by El_Topo » Fri, 30. Dec 05, 15:46

Das MBS ist genauso einzubauen wie eine Waffe. Jedes Schiff hat in der Info eine Liste welche Waffen es tragen kann und da das MBS in der Waffenliste des Merkurs NICHT steht kannst es auch nicht einbauen! :wink:

SaLinX
Posts: 18
Joined: Wed, 23. Nov 05, 13:02
x3

wo gehts denn

Post by SaLinX » Sat, 31. Dec 05, 14:43

beim suchen habe ich bisher nur den Teladi Geier gefunden mit dem das mbs funzt, gibts ne liste ? bzw. wann kann ich mir den Teladi Geier kaufen ... irgendwie hab ich den Rang noch nicht ... gibts da auch ne liste

schon mal danke

Black83
Posts: 458
Joined: Tue, 22. Nov 05, 17:21

Post by Black83 » Sat, 31. Dec 05, 14:44

paranid demeter geht und noch irgendson ding.... "... schürfer"
www.seizewell.de

Post Reply

Return to “X Trilogie Universum”