Goner Rang????

Allgemeine Diskussionen rund um X-BTF, X-Tension, X²: Die Bedrohung, X³: Reunion, X³: Terran Conflict und X³: Albion Prelude.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

Post Reply
User avatar
Commander SAMU
Posts: 410
Joined: Wed, 6. Nov 02, 20:31
x4

Goner Rang????

Post by Commander SAMU » Fri, 30. Dec 05, 19:29

In X³ kann man wohl bei den Gonern gar nicht mehr aufsteigen, oder? Wozu sind dann die Rangbezeichnungen vorhanden??
Image

bomb#20
Posts: 1800
Joined: Sun, 2. Oct 05, 20:49
x3ap

Re: Goner Rang????

Post by bomb#20 » Fri, 30. Dec 05, 19:33

Commander SAMU [U²] wrote:In X³ kann man wohl bei den Gonern gar nicht mehr aufsteigen, oder? Wozu sind dann die Rangbezeichnungen vorhanden??
Mann kann durch...

1.) Goner vor Feinden retten

2.) Bei Gonern kaufen

3.) (unbestätigt, von hoerensagen) Missionen vom Tempel aus machen...

Hellfighter
Posts: 338
Joined: Wed, 6. Nov 02, 20:31
x4

Re: Goner Rang????

Post by Hellfighter » Fri, 30. Dec 05, 19:42

bomb#20 wrote:
Commander SAMU [U²] wrote:In X³ kann man wohl bei den Gonern gar nicht mehr aufsteigen, oder? Wozu sind dann die Rangbezeichnungen vorhanden??
Mann kann durch...

1.) Goner vor Feinden retten

2.) Bei Gonern kaufen

3.) (unbestätigt, von hoerensagen) Missionen vom Tempel aus machen...


Zu Punkt 2. u. 3. wie lange muß man das Spiel dann spielen um den höchsten Gonerrang zu erreichen ????

Antwort: "Jahrelang"

Den:

Ich habe jetzt z.B. ca. 10 Schiffe mit Sprungtriebwerk u. Transporter im Gonertempel ausgestattet und befinde mich immer noch im selben Rang wie als ich das Spiel begonnen habe nur das es statt 0 % jetzt 3 % sind. An die Polizeilizenz im Gonertempel komme ich gar nicht ran, da der Rang noch zu niedrig ist (habe ich mir daher bei den Argonen direkt besorgt). Und für die Missionen ist mein Rang scheinbar auch zu niedrig, da alle meine Anfragen eine Mision zu übernehmen (auch wenn das passende Schiff vorhanden ist) vom Tempel abgelehnt wurden.

Zu Punkt 1. habe ich bis jetzt noch nie im Spiel gesehen, das ein Gonerschiff von irgendjemandem Angegriffen wurde (Sind ja eigentlich auch viel zu schnell für alle anderen Schiffe).



cu.. Hellfighter

bomb#20
Posts: 1800
Joined: Sun, 2. Oct 05, 20:49
x3ap

Re: Goner Rang????

Post by bomb#20 » Fri, 30. Dec 05, 19:44

Hellfighter wrote:
bomb#20 wrote:
Commander SAMU [U²] wrote:In X³ kann man wohl bei den Gonern gar nicht mehr aufsteigen, oder? Wozu sind dann die Rangbezeichnungen vorhanden??
Mann kann durch...

1.) Goner vor Feinden retten

2.) Bei Gonern kaufen

3.) (unbestätigt, von hoerensagen) Missionen vom Tempel aus machen...


Zu Punkt 2. u. 3. wie lange muß man das Spiel dann spielen um den höchsten Gonerrang zu erreichen ????

Antwort: "Jahrelang"
[...]
Dass kann schon sein, aber es funktioniert... (also bis auf punkt 3, wo ich es nicht aus eigener erfahrung sagen kann).

Irgendwo hab ich mal gelesen das die storyline auch den Gonerrang mit anhebt... kann ich aber auch nicht aus eigener erfahrung besätigen.

Post Reply

Return to “X Trilogie Universum”