Goner Rang steigern

Allgemeine Diskussionen rund um X-BTF, X-Tension, X²: Die Bedrohung, X³: Reunion, X³: Terran Conflict und X³: Albion Prelude.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

Post Reply
laucian
Posts: 62
Joined: Thu, 12. Feb 04, 16:14
x3tc

Goner Rang steigern

Post by laucian » Sat, 31. Dec 05, 02:24

Ich bin Goner Skeptiker. Wie steigere ich meinen Rang bei Denen.
Spiele ein freies Spiel und brauche unbedingt den Transporter.

MfG

Hellfighter
Posts: 338
Joined: Wed, 6. Nov 02, 20:31
x4

Post by Hellfighter » Sat, 31. Dec 05, 02:36

Geht angeblich nur durch Warenkäufe im Tempel (verkäufe sind im Tempel ja nicht möglich) (also Bergeversicherung, Polizeilicence, Sprungtriebwerg u. Transporter) bzw, durch die Annahme von Missionen aus dem Nachrichtenbord im Tempel (aber auchnur dann, wenn der Auftraggeber dann auch ein Goner ist und nicht einer der anderen Rassen angehört.

Aber vorsicht, der Aufstieg bei den Gonern dauert für die jeweilige Stufe mit Sicherheit 10 mal so lange wie bei den anderen Rassen.

Habe ich selbst festgestellt als ich für meine damals 10-12 Schiffe sowohl Sprungantrieb wie auch Transporter gekauft habe wurde meine Wertung bei den Gonern dafür um gerade mal 3-4 % gesteigert. Dabei sind das fast 1,5 Millionen Cr gewesen die ich da investiert habe. Ich war da allerdings schon Goner Glaubender vom Rang her.



cu.. Hellfighter

User avatar
Lister Storm
Posts: 1500
Joined: Fri, 20. Feb 04, 23:16
x3ap

Post by Lister Storm » Sat, 31. Dec 05, 02:51

Die missionen bei den gonern machen das steigert den rang. Wareneinkauf hat weniger einfluss als missionen.

Hellfighter
Posts: 338
Joined: Wed, 6. Nov 02, 20:31
x4

Post by Hellfighter » Sat, 31. Dec 05, 03:09

Lister Storm wrote:Die missionen bei den gonern machen das steigert den rang. Wareneinkauf hat weniger einfluss als missionen.


Das Problem hierbei ist nur, das man für diese Missionen immer ein bestimmtes Schiff (welches steht dann jeweils in der Auftragsnachricht im Bord) und einen bestimmten Handels oder Kampfrang haben muß. Ansonsten lehnt der Auftragsgeber deine Auftragsannahme mit einem ziemlich unhöflichen Spruch einfach ab. Es muß also alles zusammenpassen in diesem Moment (sowohl dein Schiff, wie auch dein entsprechender Handels-/Kampfrang u. ab und zu auch dein Völkerrang).



cu.. Hellfighter

laucian
Posts: 62
Joined: Thu, 12. Feb 04, 16:14
x3tc

Post by laucian » Sat, 31. Dec 05, 04:11

Danke für die schnellen Antworten

MfG

Post Reply

Return to “X Trilogie Universum”