X3- Trainer (Geld und Ränge frei wählbar, Deutsch/Englisch)

Allgemeine Diskussionen rund um X-BTF, X-Tension, X²: Die Bedrohung, X³: Reunion, X³: Terran Conflict und X³: Albion Prelude.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

King Lui
Posts: 166
Joined: Sat, 20. Mar 04, 15:10
x3

X3- Trainer (Geld und Ränge frei wählbar, Deutsch/Englisch)

Post by King Lui » Sat, 31. Dec 05, 12:27

da sich dieser beitrag an solche user richtet die nicht 'Scripts und Mods' nutzen, steht er hier im 'Allgemeine Diskussionen-Forum'.

jetzt zum thema.
ich habe mir einen kleinen trainer geprogt und möchte diesen auch weitergeben. (warum auch nicht?)


trainerfunktionen:
Geld: freie wahl.
Ränge: Argon/Boronen/Split/Paraniden/Teladi/Goner/Handel/Kampf: freie wahl

ich möchte mich bei allen freiwilligen trainer-tester und übersetzer für ihre bisherige mitarbeit recht herzlich bedanken.

ab der trainerversion 2.05 zweisprachig! Deutsch/Englisch
download unter: http://www.forum.2x-pensive.de/
und http://pcplay.de/downloads/X3-Trainer-v206.zip

Achtung: Unter Windows Vista scheint die Möglichkeit den Betrag der Credits zu ändern, nicht zu funktionieren. (Brash)
Last edited by King Lui on Tue, 21. Mar 06, 20:48, edited 19 times in total.

AndreN
Posts: 2016
Joined: Sat, 10. Jul 04, 13:14
x3

Post by AndreN » Sat, 31. Dec 05, 13:13

Nein danke. Cheats, Trainers etc. verderben mir und vielen anderen den Spielspaß. Kann das mal jemand in den Off-Topic Bereich verschieben?![/b]
Hier könnte IHRE Werbung stehen !

User avatar
hyperliquid
Posts: 223
Joined: Sun, 11. Jul 04, 05:14

Post by hyperliquid » Sat, 31. Dec 05, 19:58

@AndreN: Ins Off-Topic gehoeren Dinge die Off-Topic sind. Vielleicht waere ein Querverweis ins Moddingforum gut, aber ein Trainer ist halt kein Mod.

Es soll doch jeder selber entscheiden ob er einen Trainer einsetzen moechte oder nicht!

Um das eine oder andere mal schnell zu testen, ist es sicher einfacher als sich etwas zu skripten. Vor allem wenn man keine Ahnung vom skripten hat. ;)

User avatar
DodaFu [KBG]
Posts: 3463
Joined: Sun, 28. Sep 03, 16:23
xr

Post by DodaFu [KBG] » Sun, 1. Jan 06, 00:14

Und eines muss auch gesegt werden: Verluste durch Bugs können so ohne MODIFIED compensiert werden.

PS: Erster Post im Jahr 2006 :D

King Lui
Posts: 166
Joined: Sat, 20. Mar 04, 15:10
x3

Post by King Lui » Sun, 1. Jan 06, 01:01

NEU:
freie wahl der ränge Argon/Boronen/Split/Paraniden/Teladi/Goner/Handel/Kampf ist fertig


DodaFu: glückwunsch für den ersten post :)
Last edited by King Lui on Mon, 16. Jan 06, 16:43, edited 4 times in total.

Mausbiber08
Posts: 30
Joined: Fri, 19. Aug 05, 19:55
x3

Post by Mausbiber08 » Sun, 1. Jan 06, 15:04

Joa warum nich ich probe gerne schick dir gleich ma ne mail.

mr_temp
Posts: 1
Joined: Wed, 11. Jan 06, 13:14

Post by mr_temp » Wed, 11. Jan 06, 13:17

Hey!


Also ich kann den Trainer wirklich nur weiterempfehlen - klar macht X3: Reunion mehr Spaß ohne Cheats aber für Leute wie mich bei denen ein Bug (ob X3 oder Windows kann ich nicht sagen) die Spielstände vernichtet macht es eindeutig Sinn. Ich hab einfach keine Zeit nochmal ein paar Wochen zu opfern bis ich wieder alles so wie vorher habe.

Terrorlocke
Posts: 359
Joined: Sun, 8. Jan 06, 15:21
x4

Post by Terrorlocke » Wed, 11. Jan 06, 15:43

Wäre eine lustige Idee wenn man dann noch seine Rasse frei wählen könnte !

Dann hätte man einen Mod indem man Rasse,Beziehungen & die eigene "kleingeldbörse" aussuchen könnte....
sprich klasse Vorraussetzung zum erstellen eigener Games !

Die Frage ist nur inwieweit das möglich ist die eigene Rasse auszusuchen

BUL_W@RK
Posts: 180
Joined: Fri, 26. Aug 05, 14:26
x3

Post by BUL_W@RK » Wed, 11. Jan 06, 17:42

hmmm...

für mich wäre das was interresantes :)

Ich würde mich als tester bereiterklären 8)
DFI LANPARTY UT CFX3200-DR |
ATHLON64 3700+ @FX-57 @1,53V |
2*512MB TwinMos PC400 2-2-2-5 @3,2V |
connect 3d ATI RADEON X1800XT PE |
4*SATA-II Samsung SP1600JJ in RAID 0 |
SEASONIC 600Watt NT

User avatar
DodaFu [KBG]
Posts: 3463
Joined: Sun, 28. Sep 03, 16:23
xr

Post by DodaFu [KBG] » Wed, 11. Jan 06, 17:47

Ich würde ihn auch gerne mal testen, bin aber zu faul ne Mail zu schreiben :roll:

King Lui
Posts: 166
Joined: Sat, 20. Mar 04, 15:10
x3

Post by King Lui » Thu, 12. Jan 06, 18:01

mr_temp, danke für deine fleissige mitarbeit und deinem lob. *freu*

Terrorlocke, freie Rassenwahl wird kaum möglich sein. :(


geplante trainer-erweiterung: kampfrang freie wahl.
(wird in ca 2 wochen fertig sein)

MfG King Lui

legioni
Posts: 47
Joined: Sun, 20. Nov 05, 09:40
x3

Post by legioni » Thu, 12. Jan 06, 19:52

Wo gibts den Trainer? Ich will den auch mal testen. Beim Link ganz oben is nix zu finden.

King Lui
Posts: 166
Joined: Sat, 20. Mar 04, 15:10
x3

Post by King Lui » Thu, 12. Jan 06, 20:00

hi legioni,

trainer download unter http://pcplay.de/downloads/X3-Trainer-v206.zip
Last edited by King Lui on Tue, 21. Mar 06, 20:49, edited 3 times in total.

legioni
Posts: 47
Joined: Sun, 20. Nov 05, 09:40
x3

Post by legioni » Thu, 12. Jan 06, 20:06

Hast ne e-mail bekommen.

King Lui
Posts: 166
Joined: Sat, 20. Mar 04, 15:10
x3

Post by King Lui » Thu, 12. Jan 06, 20:08

ja, der trainer kommt sofort :)

Terrorlocke
Posts: 359
Joined: Sun, 8. Jan 06, 15:21
x4

Post by Terrorlocke » Thu, 12. Jan 06, 20:30

Jups hab auch eine Mail geschickt wegen Trainer :D

King Lui
Posts: 166
Joined: Sat, 20. Mar 04, 15:10
x3

Post by King Lui » Thu, 12. Jan 06, 20:54

bitte sendet mir keine e-mail mit @gmail.com, obwohl ich alles richtig mache, kommen meine e-mails immer wieder zu mir zurück :(
weshalb das so ist weiss ich leider nicht.

Terrorlocke: bei dir klappt es leider auch nicht :(

Terrorlocke
Posts: 359
Joined: Sun, 8. Jan 06, 15:21
x4

Post by Terrorlocke » Thu, 12. Jan 06, 21:12

Kann sein das Gmail generell Tonline adressen in eine Blacklist verfrachtet hab... hab dir ne alternative Adresse geschickt
Lieber wäre es mir allerdings via ICQ oder MSN :D

PurzelJena
Posts: 613
Joined: Sun, 13. Nov 05, 08:42
x3tc

Post by PurzelJena » Thu, 12. Jan 06, 21:15

Was natürlich noch besser wäre, wenn du mir einen Spielstand senden kannst. So mit 1000 Fabs, 25000 Schiffen und noch einigen milliarden auf dem Konto. Da bräuchte ich nicht mehr spielen. Das ist doch der Sinn bei diesem Spiel, oder???

Ist doch cool alles schon fertig serviert zu bekommen. Warum selber anstrengen wenns einfacher geht.


Cheaten ist nur was für faule und welche die nicht wissen wies geht. Aber naja, viel Spass.

Terrorlocke
Posts: 359
Joined: Sun, 8. Jan 06, 15:21
x4

Post by Terrorlocke » Thu, 12. Jan 06, 21:19

Ganz einfach: weil du dir ein variables Szenario erstellen kannst... z.b. boronen,argonen,split ---> böse
paranoiden,teladi ---> gut
dazu dann xxxxx credits

Das gibt dem ganzen ein paar interessante Spielmöglichkeiten die du sonst nicht mal eben so hast >P Es geht schließlich nicht dadrum sich einfach mal ein paar mille zu erschummeln

Locked

Return to “X Trilogie Universum”