Yaki und vorsektor

Allgemeine Diskussionen rund um X-BTF, X-Tension, X²: Die Bedrohung, X³: Reunion, X³: Terran Conflict und X³: Albion Prelude.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

Post Reply
Black_Dragon
Posts: 225
Joined: Sun, 8. May 05, 21:06
x3tc

Yaki und vorsektor

Post by Black_Dragon » Sat, 31. Dec 05, 22:35

so also ich bin ma zu dem yaki sektor geflogen und musste durch einen sektor mit naja sagen wir ma einer asteroiden wand, was soll der mist die performens is da so derbst schlecht das mana aufm rückweg ja knap ne stunde brauch weil sich nix bewegt scheinbar man fliegt irgenbdwie doch vorran aber man sieht es kaum man denkt man gurkt mit 1m/s da durch.

und im yaki sektor sind keine yaki dafür aber große asteroiden.

will egosoft uns verarschen :( oder kommen die yakis noch oder haben die tarnvorrichtungen :? :?
Einer Von vielen Drachen
-----------------------------
Kahjitt hat keine worte für dich
-----------------------------
sollte jemand mit der antwort kommen suche funktion sag ich nur: hab ich schon versucht hat nix geholfen.

-eni-
Posts: 1341
Joined: Sun, 6. Feb 05, 19:27
x3ap

Post by -eni- » Sat, 31. Dec 05, 22:56

Kann bei mir nicht greade behaupten das es leer ist bei den Yaki. Ein erfolgreicher Feuersturm müste gut 100 kills bringen bei mir.

Black_Dragon
Posts: 225
Joined: Sun, 8. May 05, 21:06
x3tc

Post by Black_Dragon » Sat, 31. Dec 05, 22:58

bei m ir is der sektor toten stille da würde ne weltraumfliege auf 500 kilomenter furzen hören

is das bei mir nen bug oder kommen die nach ner zeit?


macht ma wer nen screne schoot und stelle den ma bitte rein
Einer Von vielen Drachen
-----------------------------
Kahjitt hat keine worte für dich
-----------------------------
sollte jemand mit der antwort kommen suche funktion sag ich nur: hab ich schon versucht hat nix geholfen.

ticaki
Posts: 4861
Joined: Wed, 6. Nov 02, 20:31
x3

Re: Yaki und vorsektor

Post by ticaki » Sun, 1. Jan 06, 00:50

Black_Dragon wrote:will egosoft uns verarschen
Wäre es möglich das du etwas weniger ausfallen wirst?

Die Yaki kommen sobald der komplette Yakiplot durchgespielt ist.

Gruß ticaki

<<Prone>>
Posts: 1278
Joined: Fri, 8. Apr 05, 17:54
x4

Re: Yaki und vorsektor

Post by <<Prone>> » Sun, 1. Jan 06, 00:55

ticaki wrote:
Black_Dragon wrote:will egosoft uns verarschen
Wäre es möglich das du etwas weniger ausfallen wirst?

Die Yaki kommen sobald der komplette Yakiplot durchgespielt ist.

Gruß ticaki
wenn das doch nur möglich wäre :roll:
bei mir stürtzt das spiel mal da mal hier in dem plott ab :(

frohes neues jahr
gerade vom ballern gekommen es sah bei uns wie im krigs aus man man man :twisted:
Under Construction!

-eni-
Posts: 1341
Joined: Sun, 6. Feb 05, 19:27
x3ap

Post by -eni- » Sun, 1. Jan 06, 01:14

[ external image ]

geht sicher in die 100 Schiffe der Yaki.

Black_Dragon
Posts: 225
Joined: Sun, 8. May 05, 21:06
x3tc

Post by Black_Dragon » Sun, 1. Jan 06, 13:11

ok dan werd ich wohl mal die mission weiter gamen müssen.

sind die yaki den freund oder feind?
Einer Von vielen Drachen
-----------------------------
Kahjitt hat keine worte für dich
-----------------------------
sollte jemand mit der antwort kommen suche funktion sag ich nur: hab ich schon versucht hat nix geholfen.

-eni-
Posts: 1341
Joined: Sun, 6. Feb 05, 19:27
x3ap

Post by -eni- » Sun, 1. Jan 06, 13:53

Erst Freund. Nach dem Torpedo in die Menge -> Feind

Xanatos
Posts: 742
Joined: Thu, 26. Jun 03, 19:18
x4

Post by Xanatos » Sun, 1. Jan 06, 13:54

Autsch, das sieht ja "wüst" aus :shock:

Wenn man da einen angreift hat man alle am Hals?! Nein, danke :shock:
Star Citizen oder X4:FOUNDATIONS? Warum nicht beides?!

User avatar
Lorcan
Posts: 14
Joined: Sat, 26. Nov 05, 18:52
x4

Post by Lorcan » Sun, 1. Jan 06, 16:32

auch im non story game sind die beiden sektoren voller yaki, einzig das in grausamer vorstoß zuviele astros sind und man da echt mit 0,01 fps rum fliegt....

(bezieht sich auf patch 1.3, mit 1.2 war es in beiden sektoren sehr leer)

User avatar
Sc0rc3d
Posts: 139
Joined: Fri, 7. Oct 05, 21:22
x3

Post by Sc0rc3d » Sun, 1. Jan 06, 16:48

Black_Dragon wrote:so also ich bin ma zu dem yaki sektor geflogen und musste durch einen sektor mit naja sagen wir ma einer asteroiden wand, was soll der mist die performens is da so derbst schlecht das mana aufm rückweg ja knap ne stunde brauch weil sich nix bewegt scheinbar man fliegt irgenbdwie doch vorran aber man sieht es kaum man denkt man gurkt mit 1m/s da durch.

und im yaki sektor sind keine yaki dafür aber große asteroiden.

will egosoft uns verarschen :( oder kommen die yakis noch oder haben die tarnvorrichtungen :? :?

hi,




http://forum2.egosoft.com/viewtopic.php?p=1353710

:wink:

User avatar
piranhai aka Dragonslayer
Posts: 960
Joined: Wed, 6. Nov 02, 20:31
xr

Post by piranhai aka Dragonslayer » Sun, 1. Jan 06, 18:08

Schade das es dort keinerlei Stationen gibt...

The_Slayer
Posts: 87
Joined: Sat, 3. Dec 05, 17:44
x3

Post by The_Slayer » Sun, 1. Jan 06, 18:28

Wo ist dieser Yaki Sektor?
Und kann man die Yakis auch ohne Missionen "aktivieren"?
Wie stark sind die?

Black_Dragon
Posts: 225
Joined: Sun, 8. May 05, 21:06
x3tc

Post by Black_Dragon » Sun, 1. Jan 06, 22:47

also vom sektor imperialer grenzbezierk aus nach westen und dan anch süden achtung im westen is ne asteroiden wand und die frames sind im mehr als im keller und dan nach süden
und dan biste da der sektor heißt ocracokes sturm das is der yaki sektor
Einer Von vielen Drachen
-----------------------------
Kahjitt hat keine worte für dich
-----------------------------
sollte jemand mit der antwort kommen suche funktion sag ich nur: hab ich schon versucht hat nix geholfen.

Post Reply

Return to “X Trilogie Universum”