Sektorhandel bei Split - WO ???

Allgemeine Diskussionen rund um X-BTF, X-Tension, X²: Die Bedrohung, X³: Reunion, X³: Terran Conflict und X³: Albion Prelude.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

Post Reply
groovy
Posts: 765
Joined: Fri, 18. Nov 05, 19:17
x4

Sektorhandel bei Split - WO ???

Post by groovy » Sun, 1. Jan 06, 23:08

Also ich suche jetzt schon die ganze Zeit auch nur 1 Split Sektor wo ich mal nen Frachter ne Weile Sektorhandel machen lassen kann, damit meine Beliebtheit steigt, aber da geht ja gar nichts.
Der Sektorhändler geht spätestens nach 2 Minuten auf Standby....
Nun überlege ich schon ob ich bei den Split nen Komplex erstelle.....
Kennt jemand n paar gute Split Universen wo man lukrativ handeln kann?
Need Help !
Greetz
Groovy

Engelsschwinge
Posts: 682
Joined: Sat, 14. Aug 04, 06:06
x4

Post by Engelsschwinge » Sun, 1. Jan 06, 23:57

Familie Nyi da gehts ne weile gut

Buddy1969
Posts: 294
Joined: Tue, 14. Oct 03, 13:53
x3

Post by Buddy1969 » Mon, 2. Jan 06, 00:04

Familie Njy liegt aber schon recht nahe bei den Xenon...

Beim Sektorhandel braucht man ein bisserl Geduld. Ich hab einen in Argon Prime und einen in Profitbrunnen. Die brauchen zwar auch oft länger bis was geht, aber dafür sind sie dort sicherer...
War doesn't prove who's right, only who's left.

groovy
Posts: 765
Joined: Fri, 18. Nov 05, 19:17
x4

Post by groovy » Mon, 2. Jan 06, 08:24

ja, weil mit dem Universumhändler habe ich seit Patch 1.3 schlechte Erfahrungen gemacht - der gurgt dann wieder durch Piratengebiete und die machen ihn platt - daher bin ich seit Patch 1.3 lieber mit Sektorhandel am Start. Nun muss ich mein Ruf bei den Split verbessern.
Werde dann mal mit Sektorhandel in Sektor "Familie Njy" beginnen, damit ich mir bald ein Drache kaufen kann...
Grüße
Groovy
PS: Sonst noch ein Split System was Sektorhandelstauglich ist?

Post Reply

Return to “X Trilogie Universum”