Patch 1.3 und Aurora?

Allgemeine Diskussionen rund um X-BTF, X-Tension, X²: Die Bedrohung, X³: Reunion, X³: Terran Conflict und X³: Albion Prelude.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

Post Reply
Buddy1969
Posts: 294
Joined: Tue, 14. Oct 03, 13:53
x3

Patch 1.3 und Aurora?

Post by Buddy1969 » Mon, 2. Jan 06, 00:16

Hallo Leute!

Kanns sein dass seit 1.3 die Aurora nimmer funktioniert? Ist ja ne Schwarmrakete. Ich geh also davon aus, wenn ich die abfeuere, dass sie sich teilt und die Ziele zerpulvert...
Bei den Wespen wars jedenfalls so, das weiß ich sicher.

Derzeit fliegt eine abgefeuerte Aurora schnurstracks geradeaus und interessiert sich nicht die Bohne für ein Ziel. Mach ich was falsch? Hab ich was übersehen?

*verwirrt den Kopf kratz und zum Kaffeehäferl greif*
War doesn't prove who's right, only who's left.

Delta_02_Cat
Posts: 1733
Joined: Thu, 26. May 05, 19:45
x3tc

Post by Delta_02_Cat » Mon, 2. Jan 06, 00:22

Die Aurora ist keine Schwarmrakete.
Die Aurora Fliegt immer gerade aus und kann per fernzünder (noch mal die Feuern taste drücken) gesprengt werden und macht Flächenschaden :D

Buddy1969
Posts: 294
Joined: Tue, 14. Oct 03, 13:53
x3

Post by Buddy1969 » Mon, 2. Jan 06, 00:32

*sich an die Birne schlag*

Das erklärt natürlich so manches ... :lol:
War doesn't prove who's right, only who's left.

Post Reply

Return to “X Trilogie Universum”