Frage ???

General discussions about the games by Egosoft including X-BTF, XT, X², X³: Reunion, X³: Terran Conflict and X³: Albion Prelude.

Moderator: Moderators for English X Forum

Post Reply
User avatar
[RC]Freelancer
Posts: 50
Joined: Fri, 18. Nov 05, 15:15
x3tc

Frage ???

Post by [RC]Freelancer » Mon, 2. Jan 06, 15:45

Es gibt leute die einfach sehr gute Skripte schreiben.
Da ich auch nicht die Ahnung habe wie ich ein Skript schreibe oder Ins.,
ist da meine Frage an die Programierer.

Könnt oder macht ihr in den Patch auch neue Skripte rein, wäre schon vorteilhaft für andere und mich die davon keine ahnung haben (oder auch keine lust), aber manche Skripte sind gut die andere und ich nutzen wollen/möchten.
Man könnte ja polls starten wo ihr dan sehen könnt ob die mehrheit für den Skript ist oder nicht ist.


edit
shift please the topic in the German forum.
Sorry
Last edited by [RC]Freelancer on Mon, 2. Jan 06, 15:51, edited 3 times in total.

Player.
Posts: 3910
Joined: Fri, 8. Jul 05, 08:57
x3tc

Post by Player. » Mon, 2. Jan 06, 15:46

Wrong section buddy :)
http://forum.egosoft.com/viewtopic.php?t=183585 - X2 The Threat High Definition Mod - You know you wanna :)

Cucumber King
Posts: 867
Joined: Thu, 15. Dec 05, 11:13
x3

Post by Cucumber King » Mon, 2. Jan 06, 15:47

Du bist im falschen Forum, geh beim Forum Index ins deutsche!

User avatar
[RC]Freelancer
Posts: 50
Joined: Fri, 18. Nov 05, 15:15
x3tc

Post by [RC]Freelancer » Mon, 2. Jan 06, 15:55

:lol:

Ich dachte ja auch ich wäre im Deutschen Forum.
(I thought also I would be in the German forum.)

Post Reply

Return to “X Trilogy Universe”