Projektilkanone Grafikfehler

Hier ist der Ort für Fragen bei technischen Problemen mit X³: Reunion, X²: Die Bedrohung, X-Tension oder X-Beyond The Frontier.

Moderators: timon37, Moderatoren für Deutsches X-Forum

Post Reply
Daywalker99
Posts: 1
Joined: Wed, 23. Mar 05, 10:12
x3

Projektilkanone Grafikfehler

Post by Daywalker99 » Mon, 2. Jan 06, 21:18

Moin an alle,

ich habe mich nun in eingen Threads umgesehen konnte aber noch keinen Hinweis auf meinen Fehler finden, welchen bei mir nach dem Gebrauch der Projektilkanone auftritt. Nämlich der Folgende:

Sobald ich die Projektilkanone nutze fängt das Spiel an zu ruckeln, an sich vielleicht noch nicht schlimm, doch nun kommt noch das Tüpfelchen auf dem I, sobald ich die Waffe auf einen Gegner anwende kommt es zu derbsten Grafikfehlern: Schwarze Texturen überall, und der Verlust des HUDs, auf diese Weise ist es nicht mehr möglich ein Schiff zu steuern geschweige denn einen Kamof zu gewinnen, da nicht einmal das Zielkreuz der Kampfsoftware angezeigt wird oder der Gegner überhaupt gesehen wird. Ich hab doch schon alle Details runtergestellt !! :cry:

Hoffe auf baldige Antwort und HILFE !!! Danke im Voraus :cry:

Ach Ja, hab vergessen die PC Daten hinzuzufügen, hier nochmal nachträglich:

Athlon XP 2000+, Ati Radeon Sapphire 9800, 768 DDR Ram, Elitegroup K7S5A, und spiele X3 momentan mit dem Patch 1.3

Mohs
Posts: 105
Joined: Sat, 26. Nov 05, 21:24
x3tc

lösung

Post by Mohs » Mon, 13. Feb 06, 20:00

Ich hatte den selben fehler, aber der ist in der 1.3.2 Beta bereits behoben

http://forum.egosoft.com/viewtopic.php?t=121067

sollte auch bei dir klappen, hab fast die gleiche hardware.

User avatar
SimonRight
Posts: 1158
Joined: Sat, 25. Sep 04, 16:35
x3tc

Post by SimonRight » Tue, 14. Feb 06, 13:33

Wenn der Grafikfehler damit nicht weggehen sollte, dann kann es auch sein, dass der 3D Shader auf der Grafikkarte defekt ist oder der Treiber oder beides.

Post Reply

Return to “X³: Reunion, X²: Die Bedrohung, X-T und X-BTF - Technische Unterstützung”