Was ist mit dem Sklaven passiert?

Allgemeine Diskussionen rund um X-BTF, X-Tension, X²: Die Bedrohung, X³: Reunion, X³: Terran Conflict und X³: Albion Prelude.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

Post Reply
>--Noir--<
Posts: 334
Joined: Thu, 17. Nov 05, 18:39
x3tc

Was ist mit dem Sklaven passiert?

Post by >--Noir--< » Mon, 2. Jan 06, 22:54

Neulich habe wollte ich an einer Schiffswerft andocken aber mein schiff flog blöde herum. Da sah ich das ein Astronaut sich die Schiffswerft nähert! Also habe ich ihn aufgenommen ("Frachtraum enthält Sklaven")!
Nun konnte ich an die Schiffswerft andocken und hatte mein schiff gleich Repariert.

Nun habe ich wieder abgedockt, da ich nicht gleich zu einer PiriStation fliegen wollte, warf ich den Astronaut wieder aus. ("Sklaven ausgeworfen").
Aus neugier ob jetzt der Astronaut wieder rumfliegt oder eine Kiste herum schwebt schaute ich in dem Sektor! Nichts!!! Wedernoch ein Astronaut noch eine Kiste. Was ist mit ihm geschehen?
Wenn mich jetzt die Polizei auffordert meine illigale abzuwerfen, muss ich dann die Sklaven ermorden?

User avatar
sniping-jack
Posts: 1775
Joined: Thu, 11. Mar 04, 10:21
x3ap

Post by sniping-jack » Mon, 2. Jan 06, 23:20

War schon immer so, dass man Personal oder Sklaven nicht mehr neu eufnehmen konnte. Einmal ausgeworfen - für immer futsch.
"Ich find die blöde Option nimme, wo man da was rumfummeln tut und dann gehts."

User avatar
DodaFu [KBG]
Posts: 3463
Joined: Sun, 28. Sep 03, 16:23
xr

Post by DodaFu [KBG] » Tue, 3. Jan 06, 01:41

Wie soll der da draußen auch überleben, oder hast du ihm deinen Raumanzug geschenkt?

Caliastos
Posts: 181
Joined: Wed, 21. Apr 04, 16:06
x3

Post by Caliastos » Tue, 3. Jan 06, 13:23

man muß das so sehen:

vorher fliegt der in seinem raumanzug herum.
nimmst ihn gefangen dann landet er im frachtraum. hast du aber keine lebenserhaltung isser futsch. ergo benötigst du die lebenserhaltung, da du ihm den raumanzug wegnimmst, damit er nicht fliehen kann. schmeißt du ihn nun raus, indem du die fracht auswirfst, so wird er wohl ohne schutz ins all trudeln und eine dekomprimierte leiche kann kein sklave mehr sein. eigentlich logisch. daher verschwinden die halt einfach vom radar. stell dir mal vor alle leichen blieben erhalten oder alle wrackteile zerschossener schiffe (es würde eigentlich immer was über bleiben). das ergebnis wäre ein sich immer mehr zumüllendes game, daß bald unspielbar wäre. selbst wenn man leichen- und schrottsammler einfügen würde (eigentlich ne nette vorstellung), würde das einfach die leistung auffressen wie nichts.

Replikator
Posts: 187
Joined: Fri, 30. Dec 05, 10:22
x3

Post by Replikator » Tue, 3. Jan 06, 14:38

ihr seit doch krank denkt auch mal irgendjemand an den Sklaven ihr habt ihn umgebracht :cry:

User avatar
stefanski
Posts: 5920
Joined: Sun, 8. Feb 04, 21:37
x3tc

Post by stefanski » Tue, 3. Jan 06, 14:52

öhm in x ist alles was in den frachtraum geht als fracht anzusehen und nicht als lebewesen ;)
und he meist sind diese "sklave" oder auch astronauten piloten sind, die dich abschießen wollten ;)

Replikator
Posts: 187
Joined: Fri, 30. Dec 05, 10:22
x3

Post by Replikator » Tue, 3. Jan 06, 14:54

aber immer noch ein Lebewesen und man könnte ihn ja foltern statt Töten :twisted:

User avatar
stefanski
Posts: 5920
Joined: Sun, 8. Feb 04, 21:37
x3tc

Post by stefanski » Tue, 3. Jan 06, 15:00

oh dann denkt euch doch einfach, dass er jetzt ausgestiegen ist und nicht mehr auffindbar in seinem raumanzug durch das all düst ;)

Replikator
Posts: 187
Joined: Fri, 30. Dec 05, 10:22
x3

Post by Replikator » Tue, 3. Jan 06, 15:01

na wie auch immer hauptsche Foltern :twisted: :twisted:

Post Reply

Return to “X Trilogie Universum”