Bug- reparatur von schiffen

Hier ist der Ort für Fragen bei technischen Problemen mit X³: Reunion, X²: Die Bedrohung, X-Tension oder X-Beyond The Frontier.

Moderators: timon37, Moderatoren für Deutsches X-Forum

Post Reply
Morgul_Scorpion
Posts: 12
Joined: Wed, 6. Nov 02, 20:31
x4

Bug- reparatur von schiffen

Post by Morgul_Scorpion » Thu, 5. Jan 06, 04:31

1.
wenn ich die schiffe in argon prime schiffswerft reparieren lasse manchmal muss ich 2% bezahlen um 1 % repariert bekommen oder 3 % bezahlen un 2% bekomme
2.
das spiel von plextor nicht spielen kann
erkennt er die cd nicht

Computer :
ASUS A7N8X deluxe --AMD XP 3200+, Hyper 6+ prozzesor cooler
1GB 400MHZ memory 2*512MB
BFG 6600GT OC 128MB Grafik
Soundblaster audigy gamer Soundkarte
2*120 GB harddrives
1*250 GB Harddrive
plextor 716 SA DVD burner(sata)
sony 710 A burner

Diamonddragon
Posts: 1957
Joined: Sat, 7. Feb 04, 20:26
x3tc

Post by Diamonddragon » Thu, 5. Jan 06, 12:45

zu 1. ich glaube, das hat etwas mit dem Runden zu tun, wurde bei X2 schon genannt, wenn da die Hülle repariert wird, dass er da halt durch das Runden weniger oder so repariert.
Es ist nicht das Schicksal, was die Zukunft bestimmt.
Script- und Modliste

Morgul_Scorpion
Posts: 12
Joined: Wed, 6. Nov 02, 20:31
x4

Post by Morgul_Scorpion » Fri, 6. Jan 06, 02:57

was meinst du mit den runden ich weis nicht was du meinst

Lauer
Posts: 17
Joined: Tue, 30. Aug 05, 21:09
x4

Post by Lauer » Fri, 6. Jan 06, 12:01

Morgul_Scorpion wrote:was meinst du mit den runden ich weis nicht was du meinst
angenommen du hast ein schiff mit 10000 Hülle maximum
jetzt hat das schiff nach dem kapern nur noch 600 punkte hat,dann wird es mit 1% hülle angezeigt,weil aufgerundet wird.
in der werft zahlst du aber auch noch die reparatur bis die hülle auf 1000 ist,erst danach bekommst du ne veränderung der prozentzahl deines hüllenstatus

Morgul_Scorpion
Posts: 12
Joined: Wed, 6. Nov 02, 20:31
x4

Post by Morgul_Scorpion » Sat, 14. Jan 06, 03:33

danke fur die erklarung ich habe es jetzt erst gesehen das die hullen punkte repariert werden und nicht nur die % viel spass am spielen

Post Reply

Return to “X³: Reunion, X²: Die Bedrohung, X-T und X-BTF - Technische Unterstützung”