Gamma Kyonen Emitter! Kann man den benutzen?

Allgemeine Diskussionen rund um X-BTF, X-Tension, X²: Die Bedrohung, X³: Reunion, X³: Terran Conflict und X³: Albion Prelude.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

Post Reply
Saryx
Posts: 220
Joined: Sun, 18. Dec 05, 21:55
x3

Gamma Kyonen Emitter! Kann man den benutzen?

Post by Saryx » Thu, 5. Jan 06, 09:13

Hi,

nachdem ich jetzt, dank der vielen Tipps zu meiner Frage, diese netten Kha'ak Zerstörer zerstören kann :) , habe ich ich einige Gamma-Kyonen-Emitter erbeutet.
Gibt es ein Schiff im Spiel, in welches ich diese Schätzchen ohne cheat einbauen kann?

Gruß,
Saryx
"beep beep beep" Zitat Sputnik 1957

Pcuser
Posts: 962
Joined: Thu, 4. Nov 04, 09:22
x4

Post by Pcuser » Thu, 5. Jan 06, 09:15

khaak zerstörer

Sunspire
Posts: 224
Joined: Thu, 8. Apr 04, 12:05
x4

Post by Sunspire » Thu, 5. Jan 06, 09:19

nee, geht leider nicht in andere als den M2 und M1 der Khakilaki
I5 2400, 16gb, gtx 660

Deleted User

Post by Deleted User » Thu, 5. Jan 06, 09:33

Kannst die Schiffe ja so moden, dass die Kyonen-Emittoren unterstützen :D
X.W.

User avatar
Xeroxia
Posts: 653
Joined: Sun, 10. Apr 05, 18:58
x3tc

Post by Xeroxia » Thu, 5. Jan 06, 10:59

Man müsste den G KE auch mit dem Xenon P benutzen können denke ich mal. Nur leider kann man den glaube ich nicht kapern.
Wenn du wirklich den KE benútzen willst musst du moddden oder Scripten anders gehts nich.

Nox [ABK]
Posts: 1155
Joined: Thu, 28. Jul 05, 15:57
x4

Post by Nox [ABK] » Thu, 5. Jan 06, 11:01

Shadow 1412 wrote:Man müsste den G KE auch mit dem Xenon P benutzen können denke ich mal. Nur leider kann man den glaube ich nicht kapern.
Wenn du wirklich den KE benútzen willst musst du moddden oder Scripten anders gehts nich.
Den P kann man schon kapern (in Killmissionen) aber ob der Khaakwaffen unterstützt, keine Ahnung.

Raumfliegenjäger
Posts: 2865
Joined: Sat, 4. Jun 05, 14:41
x3tc

Post by Raumfliegenjäger » Thu, 5. Jan 06, 17:42

Der Xenon P "Bug" wurde bereinigt mit dem letzten Patch, dh. er kann jetzt nur noch "normale" M6 bewaffnung tragen.

@Noxmaster:
Du hast die Suchfunktion vergessen :roll: ,es gab nähmlich schon etliche Threads darüber ob das P immernoch alle Waffen tragen kann.
Ich weiss was, nämlich das ich nichts weiss, also weiss ich doch was, nämlich das ich nichts weiss! :goner:

...während sie gerade den Anfang der Schlacht beobachten, kenne ich bereits den Schlussakt. [Kane]

2aimless
Posts: 119
Joined: Sun, 18. Dec 05, 00:02
x4

Post by 2aimless » Thu, 5. Jan 06, 17:45

Wie metzelt ihr den Kha'ak zerstörer denn?

Würd gern einen hinweis erhalten :D

Ich bekomm den nich tot mit meiner mamba! der wehrt jeden hammerhai ab!

Post Reply

Return to “X Trilogie Universum”