Keine XI mehr da !!!

Allgemeine Diskussionen rund um X-BTF, X-Tension, X²: Die Bedrohung, X³: Reunion, X³: Terran Conflict und X³: Albion Prelude.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

argoncolossus1
Posts: 537
Joined: Thu, 17. Nov 05, 08:52
x4

Keine XI mehr da !!!

Post by argoncolossus1 » Thu, 5. Jan 06, 20:10

Seitdem ich Rang Kriegsfürst bin bekomme ich keine XI mehr !!!!

Ich klappere seit je her alle Ausrüstungsdocks ab>Chos Niederlage,PTNI HQ,Ianamus Zura,Omikron Lyrae,Schwarze Sonne,Familie Njy,Menelaus Paradies,+1 vergessen :D.Und während ich alle abgeklappert habe war immer irgendwo doch eine,doch nun fliege ich schon das dritte mal alle genannten sektoren ab (zwischenzeitlich mal pause gemacht wegen Profit machen),doch es gibt keine mehr.Habe ich welche vergessen von den Ausrüstungsdocks,eigentlich nicht,die liegen alle FAST in der nähe von X. Sektoren.

Ich glaube wohl kaum das in Königstal oder Argon Prime XIs zu finden sind oder?Mein gefühl sagt mir das um so höher der rang umso mehr muss mann suchen.Aber wenn ich alle ADs im X Universum absuchen soll dann werde ich keine XI machen den da verbringste ja 2 stunden nur um zu suchen ?

Wie lange würde es im normalfall dauern bis die nächste XI da ist?

Wieder so ein Megatext :roll:

User avatar
sniping-jack
Posts: 1775
Joined: Thu, 11. Mar 04, 10:21
x3ap

Post by sniping-jack » Thu, 5. Jan 06, 20:12

Och, ich habe nicht nur keine XIs, ich hab nichtmal merh Kill-Missis.

Jedenfalls grase ich schon seit vielen Ingamestunden duzende von Fabs ab und nix gibts. Aber irgendwann geht die Phase auch vorbei, das kommt schonmal vor.
"Ich find die blöde Option nimme, wo man da was rumfummeln tut und dann gehts."

argoncolossus1
Posts: 537
Joined: Thu, 17. Nov 05, 08:52
x4

Post by argoncolossus1 » Thu, 5. Jan 06, 20:16

Also in Familie Njy habe ich bisher die meisten gehabt,es war sogar schon eine da die hätte 6 mios gebracht aber mein Rang Kriegsfürst währe zu niedrig und ich solle nicht soviel Raumsprit trinken,wenn mann diese typen die das schreiben im Universum antreffen könnte würde ich glatt das feuer eröffnen :lol:

argoncolossus1
Posts: 537
Joined: Thu, 17. Nov 05, 08:52
x4

Post by argoncolossus1 » Thu, 5. Jan 06, 20:26

Oh MANN ey jetzte habe ich endlich mal ne Killmissi gefunden für 20 Millionen Cr..........Kampfrang zu niedrig,oh jetzte könnte ich,wie hoch solle der sein X-TREME ?????? Mist das mann das nicht irgendwo ablegen kann mit einer option,und später aufrufen kann und ausführen kann so a mistl :lol:

Kelthur
EGOSOFT
EGOSOFT
Posts: 790
Joined: Tue, 31. May 05, 18:24
x3tc

Post by Kelthur » Thu, 5. Jan 06, 20:54

Warum Ausrüstungsdocks? Vier von fünf meiner Xenoninvasionen hab' ich aus Sonnenkraftwerken. Außerdem hab' ich nie danach gesucht. Die kommen immer von selbst nach einiger Zeit.

argoncolossus1
Posts: 537
Joined: Thu, 17. Nov 05, 08:52
x4

Post by argoncolossus1 » Thu, 5. Jan 06, 21:05

Also bisher habe ich nur in ADs welche her bekommen ! Wieviel XIs werden angeboten immer nur eine oder mehrere in mehreren Fabs ?

Das ist schon ein heikles thema mit den XIs,ich werde morche mal in SKWs nachschauen,mich ärgern trotzdem die Killmissis das ich die noch nicht machen kann,laut Argonische Regierung schätzen sie meine zuneigung aber sie können mir den auftrag nicht erteilen weil ich angeblich nicht über diese mittel verfüge,ABER habe doch nen Titan tztz ich mache das so,sobald eine Killmissi angeboten wird,annehmen,so dann schnell raus ausm sektor und Titan rein :D ,nicht mal nach 30 sekunden (SINZA) sind die ganzen gegner schrott ohne das ich selbst hand anlegen muss hehe und das geld ist mir :D tja kommt drauf an ob mann IM sektor ist oder NICHT,habe es mal probiert und bin IM sektor geblieben schon waren die schilde fast runter von der Titan da musste ich laden und bin aus dem sektor gegangen und titan hatte nicht einen kratzer höhö.

Anderst sieht es aus in Xenon sektoren da klappt das nicht so !

Wer weiss was die treiben wenn mann das nicht SIEHT was da geschiet hehe :lol:

Mit dieser taktik währe es ein Kinderspiel so leicht kohle zu bekommen,mann geht raus ausm sektor schaut in den anderen,schaltet SINZA ein und sieht zu,aber ich nehme an ihr wisst das schon,den die Community ist ja nicht offer wurschtsuppe her geschwommen :lol:


Bis morgen dann sage ich euch wie ein Borone kämpft :lol: :lol: :lol:

-eni-
Posts: 1341
Joined: Sun, 6. Feb 05, 19:27
x3ap

Post by -eni- » Thu, 5. Jan 06, 22:01

XI können in allen Stationen bis ca 3 Sektoren abstand zu den Xenonsektoren auftauchen. Meistens jedoch direkt im angrenzenden Sektor. Und ist es in einer Statioen dann ist es auch in allen anderen.

Sektoren die recht hohe wahrscheinlichkeit haben:

Thuruks Bart (X101 nähe)
Grüne Schuppe
Achzehn Milliarden
Schwarze Sonne
Thyns Abgrund
Zrt's Machtbereich
Profitabler Handel
Menerlaus Paradies
Getsu Fune

Zusätzliche option ist beim Fund einer XI nicht gleich annehmen. Erst alle Stationen abklappern. Nimmt man am Ende dann eine an kann man danch in den andweren Stationen jeweils auchnoch eine holen.

Dornwall
Posts: 135
Joined: Tue, 8. Nov 05, 05:36
x3

Post by Dornwall » Thu, 5. Jan 06, 22:26

Tja, Ihr sucht Xenon und ich die Yakis. Hab noch kein einziges Schiff von denen gesehen :cry:

User avatar
DodaFu [KBG]
Posts: 3463
Joined: Sun, 28. Sep 03, 16:23
xr

Post by DodaFu [KBG] » Thu, 5. Jan 06, 22:39

Dornwall wrote:Tja, Ihr sucht Xenon und ich die Yakis. Hab noch kein einziges Schiff von denen gesehen :cry:
Suche in Imperialer Grenzbezirk ausm Westor kommen ab und zu welche (bei mir ist da leider ein Paranid Zerstörer), in Grausamer Vorstoss (da sind bei mir zig Staffeln) oder auch in Ocracokes Sturm (da sind nur ein paar).

Kelthur
EGOSOFT
EGOSOFT
Posts: 790
Joined: Tue, 31. May 05, 18:24
x3tc

Post by Kelthur » Thu, 5. Jan 06, 22:59

Der Witz ist, dass die Yaki dort (Custom Game) den Paranid Zeus zerlegen, wenn ich mal durch den Sektor fliege. Kein Witz, das ist passiert!

Man sollte mal das lächerliche Yaki-Geschwindigkeiten-Schilde-Verhältnis überarbeiten!

Übrigens werden Yaki nicht als Fraktion angezeigt und gehören nicht zu Piraten, sind bei mir also nicht feindlich. Hätte sie aber gerne feindlich.

User avatar
DodaFu [KBG]
Posts: 3463
Joined: Sun, 28. Sep 03, 16:23
xr

Post by DodaFu [KBG] » Thu, 5. Jan 06, 23:07

Azaneth wrote:Hätte sie aber gerne feindlich.
Da gibts was: nennt sich Waffen, einfach auf die Yaki anwenden und schon ist dein Wunsch erfüllt :mrgreen:

Kelthur
EGOSOFT
EGOSOFT
Posts: 790
Joined: Tue, 31. May 05, 18:24
x3tc

Post by Kelthur » Fri, 6. Jan 06, 01:41

Dann stehe ich doch als Aggressor da! :roll:
Kommt nicht in Frage. :shock:

argoncolossus1
Posts: 537
Joined: Thu, 17. Nov 05, 08:52
x4

Post by argoncolossus1 » Fri, 6. Jan 06, 08:53

Moin Moin

An @ eni

in Xenon Sektor 101 ist alles leer,ich hatte diesen sektor aufgeräumt da war noch der vorgängerpatch von 1.3 aktiv.Du meinst ich finde jetzt mal angenommen eine XI im SKW und fliege weiter zu einer anderen station,und da wird auch zufällig auch noch eine XI angeboten also nehme ich die an,sobald ich die gemacht habe fliege ich zum SKW und kann die auch noch annehmen ? Ist die dann noch da?

Das werde i ma ausprobieren eni :wink: :)

-eni-
Posts: 1341
Joined: Sun, 6. Feb 05, 19:27
x3ap

Post by -eni- » Fri, 6. Jan 06, 09:03

argoncolossus wrote:Moin Moin

An @ eni

Du meinst ich finde jetzt mal angenommen eine XI im SKW und fliege weiter zu einer anderen station,und da wird auch zufällig auch noch eine XI angeboten also nehme ich die an,sobald ich die gemacht habe fliege ich zum SKW und kann die auch noch annehmen ? Ist die dann noch da?
Nix zufällig. Ist sie in einer ist sie in allen. Hat man sie in allen mal vor dem annehmen der ersten gesehen sind sie auch nach erfüllen noch verfügbar.

Oder du bist irre und holst alle auf einmal. Aber was da am Schluss passiertt hab ich keine ahnung. Als ich es einmal gemacht hab war es unspielbar. 7 XI auf einmal war mal echt böse.
Hunderte Xenon und Hunderte Verteidiger

argoncolossus1
Posts: 537
Joined: Thu, 17. Nov 05, 08:52
x4

Post by argoncolossus1 » Fri, 6. Jan 06, 09:06

:o ACHSO meinst du das ahjaaaa geiloooo nadann auf auf Eolinkas hüja :lol: das muss ich jetzte mal machen,wir sehen uns später fang nicht irgendwelche kriege an während ich weg bin :lol:

argoncolossus1
Posts: 537
Joined: Thu, 17. Nov 05, 08:52
x4

Post by argoncolossus1 » Fri, 6. Jan 06, 09:53

So habe jetzt alle kontrolliert KEINE XI da.........das verstehe ich nicht,seitdem ich mein Kampfrang erhöht hatte auf Kriegsfürst gibts die nicht mehr !!!

Jetzt könnte sich mal Ticaki melden und mir mal sagen was da los ist !!!?

argoncolossus1
Posts: 537
Joined: Thu, 17. Nov 05, 08:52
x4

Post by argoncolossus1 » Fri, 6. Jan 06, 11:38

so nun habe ich 2 XI angenommen.............aber das problem ist immer wieder das die GKS die Ks und Js eher zerstören als ich in reichweite mit meiner Projektilkanone bin.Habe es mehrmals geladen in der hoffnung die GKS bleiben weg,so war es bisher einmal das sie nicht gekommen sind,aber eben nur einmal.

Resultat 110 Xenon Schiffe 12 mios Cr toll,hätte die Titan nicht die 2 Js und die 2 Ks zerstört währe ich ja jetzt schön reich gewesen !!!


Dachte das währe nen schöner trick,einfach immer wieder laden,irgendwann werden die GKS nicht zur unterstützung kommen,aber neeee :x gibts noch nen anderen trick???

Achja siehste übrigens sind die GKS die zur unterstützung kommen UNZERSTÖRBAR das versteh ich nun garnicht !!! Die währen sonst binnen von minuten tot aber sie gehen net putt,die schilde sind unten und die hülle ist noch zu 85-90% erhalten und geht auch nicht runter,egal was mann drauf schiesst und wenn mann ne Hiroshima Bombe zündet der einzigste überlebende sind die GKS und die M6 (glaube M6,meine z.b. zentaur usw.)die sind ebenfalls UNZERSTÖRBAR.

Würde ich meinen Titan da rein schicken währe ich ihn sehr sehr schnell los !!!

Lamero
Posts: 5
Joined: Sat, 3. Dec 05, 15:20
x3

Post by Lamero » Fri, 6. Jan 06, 13:53

So ein ähnliches Phenomen habe ich auch gehabt.

Bin momentan vom Rang Krieger und Ökonom.

Habe letztin eine XI angeboten bekommen ,und auch angenommen. Leider war ich nicht schnell genug in Grüne Schuppe wo die stattfand.
Seiher habe ich alle Sektoren nach XIs abgesucht aber ich bekomme keine mehr. Dreh noch langsam durch möchte auch mal ne XI haben.

Kann es vielleicht sein weil ich bei der ersten nicht rechtzeitig im Sektor war das ich jetzt gar keine mehr bekomme ??? :o


Gruss
Lamero

Kelthur
EGOSOFT
EGOSOFT
Posts: 790
Joined: Tue, 31. May 05, 18:24
x3tc

Post by Kelthur » Fri, 6. Jan 06, 14:33

Ich nehme etwa alle zwölf Stunden eine XI an. Ich habe nie danach gesucht... aber so etwa alle zwölf Stunden stolpere ich über eine (man muss natürlich ab und zu in der Nähe von Xenonsektoren sein).

-eni-
Posts: 1341
Joined: Sun, 6. Feb 05, 19:27
x3ap

Post by -eni- » Fri, 6. Jan 06, 16:42

Die Zeitabstände können sehr gross sein bei den XI. Zum rechtzeitig erreichen hilft eigentlich nur der Sprungantrieb wirklich.

Wegen den GKS die helfen. Kommen tatsächlich nicht immer. ab und zu kommt anstelle des GKS auch der "irre ira" (swg-Paranide). Wobei das auch keine alternative ist. Mit dem machts erst recht kein spass.
Besser ist es keine PK zu verwenden sondern Hammerhai Torpedos oder Feuersturm.
Machen die J ärger einfach in den Xenon Sektor neben an springen und auf der Sektorkarte Träger mit 750MJ Schilden suchen. Das sind die Freunde aus der XI.

Post Reply

Return to “X Trilogie Universum”