Zur Erinnerung: Wir wollen ein Beiboot für M6 und M2!

Allgemeine Diskussionen rund um X-BTF, X-Tension, X²: Die Bedrohung, X³: Reunion, X³: Terran Conflict und X³: Albion Prelude.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

User avatar
ChristianWagner
Posts: 71
Joined: Thu, 13. Jan 05, 06:18
x3

Zur Erinnerung: Wir wollen ein Beiboot für M6 und M2!

Post by ChristianWagner » Fri, 6. Jan 06, 16:36

Liebe Egosofterianer,

ich hoffe Ihr habt nicht vergessen das eine große Anzahl von X3 Besitzern:

-=Link entfernt=-

gerne wieder eine angedockte Kapitänsbarkasse hätten. Ein Hangar im M2 wäre natürlich auch nicht schlecht.


Edit: Zur Erinnerung: Regel 9
Diskussionen zum Thema Verwarnungen oder Sperrung eines Nutzers sind nicht gestattet. Das gilt auch für Diskussionen oder Beiträge um geschlossene Threads. Vass.
Last edited by ChristianWagner on Fri, 6. Jan 06, 17:31, edited 1 time in total.

User avatar
enenra
Posts: 7150
Joined: Fri, 8. Apr 05, 19:09
x4

Post by enenra » Fri, 6. Jan 06, 16:45

Nimm mal das "Wir" aus deinem Topictitel...
Mir gefällts nämlich so :roll: :wink:

User avatar
stefanski
Posts: 5920
Joined: Sun, 8. Feb 04, 21:37
x3tc

Post by stefanski » Fri, 6. Jan 06, 17:10

eben, für was gibts den transporter? und um größere mengen an crew aufzunehmen dockt ein schiff ja gewöhnlich an eine werft oder dock

The Passenger
Posts: 2580
Joined: Fri, 30. Sep 05, 19:36
x3

Post by The Passenger » Fri, 6. Jan 06, 17:23

Wir????
Also ich nicht!

Der M6 kann überall andocken das reicht doch, der M2 bräuchte wirklich mal ne Bucht.
Do you want to go to the seaside ?
I´m not tryin to say that everybody wants to go
I fell in love at the seaside
I handled my charm with time and slide of hand

I´m just tryin to love you, any kind of way
But I find it hard to love you, girl, when you´re so far away .... away...

topo14880
Posts: 107
Joined: Fri, 2. Dec 05, 21:48
x3

Post by topo14880 » Fri, 6. Jan 06, 17:25

nun ja, seit der M6 andocken kann, genügt es mir wenn der M2 ein paar Andockbuchten hat

R!pp3r
Posts: 535
Joined: Sun, 4. Jul 04, 11:49
x4

Post by R!pp3r » Fri, 6. Jan 06, 19:09

echt ey

m6 braucht wirklich kein so ein dumm baumeldes m5 da reicht am m2 wäre das was anderes^^
achja zur erinnerung höhere wendigkeit:P
Dynamic Space Industries
Fortschritt der bewegt

Khabarakh
Posts: 1756
Joined: Tue, 17. Feb 04, 20:06
x3tc

Post by Khabarakh » Fri, 6. Jan 06, 19:16

Ich brauche KEIN Beiboot beim M6...
Der kann doch jetzt an stationen docken...
Also

Nur der M2 braucht andock buchten...

Escalus
Posts: 14
Joined: Fri, 9. Dec 05, 14:32
x3

Re: Zur Erinnerung: Wir wollen ein Beiboot für M6 und M2!

Post by Escalus » Fri, 6. Jan 06, 19:53

ChristianWagner wrote:Liebe Egosofterianer,

ich hoffe Ihr habt nicht vergessen das eine große Anzahl von X3 Besitzern:

Link entfernt. Vass.

gerne wieder eine angedockte Kapitänsbarkasse hätten. Ein Hangar im M2 wäre natürlich auch nicht schlecht.

Ich finde es nett, dass Du meinen alten thread nochmals ausgegraben hast!

Selbstverständlich hoffe auch ich, dass Egosoft die versammelte Spielerschaft in diesem Beitrag ernst nimmt.

Diejenigen, die eine Dockmöglichkeit NICHT wollen:
Wenn ihr ohne Beiboot auskommt.....toll; meine Anerkennung.

Sollten sich die Entwickler trotzdem erbarmen, dieses m.E. wirklich notwendige und spielerfreundliche feature (wie auch im Handbuch vermerkt) einzubauen, steht es euch allen offen, von der Möglichkeit des Andockens KEINEN Gebrauch zu machen.

Zwingen tut euch sicherlich niemand hierzu; so ließe sich dann auch das "baumelnde" M5 vermeiden.....


Grüße aus Heidelberg

Escalus

User avatar
ChristianWagner
Posts: 71
Joined: Thu, 13. Jan 05, 06:18
x3

Re: Zur Erinnerung: Wir wollen ein Beiboot für M6 und M2!

Post by ChristianWagner » Fri, 6. Jan 06, 20:23

Escalus wrote:
...steht es euch allen offen, von der Möglichkeit des Andockens KEINEN Gebrauch zu machen...

Zwingen tut euch sicherlich niemand hierzu...


Escalus
So weit hat die "will ich nicht Fraktion" halt nicht gedacht.... :lol:


Christian Wagner, Ulm

Captain Data
Posts: 201
Joined: Thu, 12. Feb 04, 23:40
x2

Post by Captain Data » Fri, 6. Jan 06, 20:26

ALso ich fände es ja wichtiger, sowas wie Mietpiloten (anstatt von Software) einzubauen für die, die einen Piloten zum quatschen wollen statt die Commandoconsole. Und die Möglichkeit eines echten Flottenmanagementsystems inklusive Flagschiff und Geschwader (Raumjäger).

User avatar
DodaFu [KBG]
Posts: 3463
Joined: Sun, 28. Sep 03, 16:23
xr

Post by DodaFu [KBG] » Fri, 6. Jan 06, 20:44

The X-Master [USC] wrote:Der M6 kann überall andocken das reicht doch, der M2 bräuchte wirklich mal ne Bucht.
topo14880 wrote:nun ja, seit der M6 andocken kann, genügt es mir wenn der M2 ein paar Andockbuchten hat
R!pp3r wrote:m6 braucht wirklich kein so ein baumeldes m5
-YS-Khabarakh [ABK] wrote:Ich brauche KEIN Beiboot beim M6...
Nur der M2 braucht andock buchten...
dito: M2-Dockingbucht :thumb_up: M6-Dockingbucht :thumb_down:

Nox [ABK]
Posts: 1155
Joined: Thu, 28. Jul 05, 15:57
x4

Post by Nox [ABK] » Fri, 6. Jan 06, 20:46

Captain Data wrote:ALso ich fände es ja wichtiger, sowas wie Mietpiloten (anstatt von Software) einzubauen für die, die einen Piloten zum quatschen wollen statt die Commandoconsole. Und die Möglichkeit eines echten Flottenmanagementsystems inklusive Flagschiff und Geschwader (Raumjäger).
Tut mir leid, aber das nöchste mal solltest du besser mit der Zeitmaschine in die Zukunft reisen :P

Bizzi
Posts: 157
Joined: Fri, 25. Nov 05, 13:22
x4

Post by Bizzi » Fri, 6. Jan 06, 20:48

ich will im m2 andockmöglichkeiten
und im tl will ich wieder frachter rein tun können ^^

Nox [ABK]
Posts: 1155
Joined: Thu, 28. Jul 05, 15:57
x4

Post by Nox [ABK] » Fri, 6. Jan 06, 20:49

Bizzi wrote:ich will im m2 andockmöglichkeiten
und im tl will ich wieder frachter rein tun können ^^
*Vollzustimmung*

User avatar
Lucike
Posts: 12969
Joined: Sun, 9. May 04, 21:26
x4

Post by Lucike » Fri, 6. Jan 06, 20:58

Wieso das "Wir" herausnehmen? Christian und ich sind schon mal zwei. Also kann man von "Wir" sprechen. ;)

Es ist noch gar nicht so lange her. Ich flog mit meiner Korvette in einem Krisengebiet. Mein Schiff hatte starke Schäden und konnte nicht mehr mit vollem Schub fliegen. Die Xenon folgten mir immer noch und waren mir dicht auf den Fersen. Die Waffen waren heiß gelaufen und konnten nicht mehr mit hoher Schussfrequenz arbeiten. Die Schilde hatten sich zum Glück fast wieder regeneriert. Der Transporter und der Sprungantrieb waren ausgefallen und die verflixten Xenon kamen immer näher.

Und da ... mein Titan ... in Sichtweite ... das schaffe ich ... das schaffe ich ......

Und dann kam mir ein Gedanke ... wie komme ich den in meinen Zerstörer ... mit dem Raumanzug ?

Ein Königreich für ein kleinen schnellen Gleiter an der Korvette ...

Gruß
Lucike
Image

User avatar
Darklord [ABK]
Posts: 511
Joined: Fri, 30. Dec 05, 23:49
x3

Post by Darklord [ABK] » Fri, 6. Jan 06, 21:12

Ich finde auch, seit die m6 an allen stationen andocken ist eine m5 andockmöglichkeit nicht mehr nötig, etwas dagegen hab ich auch nicht, mir ist es ehrlich gesagt egal...

ABER:
ICH WILL M2 DOCKINGPLÄTZTE!!!

raihdo
Posts: 324
Joined: Sat, 7. Feb 04, 10:43
x2

Post by raihdo » Fri, 6. Jan 06, 21:22

ich will: M2 ANDOCKMÖGLICHKEIT!!!
aber bleiben wir mal nüchtern... wir wünschen uns so viel für x3 aber warscheinlich wird wohl das wenigste dafür umgesetzt.

Matthias_N
Posts: 141
Joined: Sat, 19. Mar 05, 13:50
x4

Post by Matthias_N » Fri, 6. Jan 06, 21:38

DeadlyDa hat inzwischen herausgefunden wie man den Schiffen Möglichkeiten zum andocken verpasst: http://forum2.egosoft.com/viewtopic.php?t=119097

Ich denke mal wenn Egosoft da nichts ändert wird früher oder später ein passender Mod kommen.

User avatar
enenra
Posts: 7150
Joined: Fri, 8. Apr 05, 19:09
x4

Post by enenra » Fri, 6. Jan 06, 21:56

Wenn M5 an M6 andocken können fällt SEHR wahrscheinlich die Andockmöglichkeit der M6 an alle Stationen weg, darum bin ich auch so sehr dagegen ;)

Child of Bodom
Posts: 928
Joined: Wed, 30. Nov 05, 19:47
x3

Post by Child of Bodom » Fri, 6. Jan 06, 22:15

Matthias_N wrote:DeadlyDa hat inzwischen herausgefunden wie man den Schiffen Möglichkeiten zum andocken verpasst: http://forum2.egosoft.com/viewtopic.php?t=119097

Ich denke mal wenn Egosoft da nichts ändert wird früher oder später ein passender Mod kommen.
Klappt denn die alte möglichkeit mit einfach ein "minus" vor die anzahl der Andockslots setzen aus X2 denn nicht mehr?

Post Reply

Return to “X Trilogie Universum”