M1 / M2 Schiffe zerstören sich selbst

Allgemeine Diskussionen rund um X-BTF, X-Tension, X²: Die Bedrohung, X³: Reunion, X³: Terran Conflict und X³: Albion Prelude.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

Post Reply
Swordmann
Posts: 31
Joined: Wed, 12. Mar 03, 22:34
x3

M1 / M2 Schiffe zerstören sich selbst

Post by Swordmann » Sat, 7. Jan 06, 10:49

Nach Patch 1.3 ist mir besonders bei den Teladi in Profitbrunnen aufgefallen, das die "Dickschiffe" nicht mehr dirch das Asteroidenfeld passen und solange versuchen da auszuweichen, bis sie durch die ganzen kolisionen zerstört werden. Also anders gesagt: seid dem Patch fliegt zu viel kleinzeug rum!
Gibts den Frachter auch Grösser?

User avatar
BlackHawk~
Posts: 278
Joined: Sun, 3. Aug 03, 14:56
x3ap

Post by BlackHawk~ » Sat, 7. Jan 06, 10:53

Joa, passiert^^
Mir würde es viel besser gefallen, wenn alle 10-20 Spielstunden mal ein Meteorit(Komet, großer Stein^^) mit 20km Durchmesser duch nen Sektor fliegt*g*

User avatar
BlackStar
Posts: 1392
Joined: Wed, 6. Nov 02, 20:31
x3

Post by BlackStar » Sat, 7. Jan 06, 10:57

Es würde mir schon reichen wenn die Khaak gegen Astros knallen würden aber die sind irgendwie nicht so blöde :roll:
Wissen ist Macht.Nichtwissen macht dich zum Sklaven der Wissenden.
X3-Datensammlung 3.90, Karte 1.42, KB 1.30
X3 V1.3 Bug Topic

raihdo
Posts: 324
Joined: Sat, 7. Feb 04, 10:43
x2

Post by raihdo » Sat, 7. Jan 06, 10:59

BlackHawk~ wrote:Joa, passiert^^
Mir würde es viel besser gefallen, wenn alle 10-20 Spielstunden mal ein Meteorit(Komet, großer Stein^^) mit 20km Durchmesser duch nen Sektor fliegt*g*
:) ja, das wär wirklich mal ein cooler effekt... blos, so groß braucht er auch nicht zu sein, max 5 km. er soll ja nicht gleich den ganzen sektor auslöschen, wenn er ein oder zwei stationen mitnimmt, am besten die von der konkurrenz, das wär ok.

Dornwall
Posts: 135
Joined: Tue, 8. Nov 05, 05:36
x3

Post by Dornwall » Sat, 7. Jan 06, 15:33

Hab die Mini-Astros zwar ausgeschaltet, aber sähe vielleicht ganz gut aus wenn sich die Dickschiffe alla M1+2 dank der starken Schilde einfach durchs Asteroidenfeld durchpflügen. Wie ein Eisbrecher.

Post Reply

Return to “X Trilogie Universum”