Traktorstrahl ???

Allgemeine Diskussionen rund um X-BTF, X-Tension, X²: Die Bedrohung, X³: Reunion, X³: Terran Conflict und X³: Albion Prelude.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

Post Reply
Diggie
Posts: 416
Joined: Sat, 12. Feb 05, 02:03
x3tc

Traktorstrahl ???

Post by Diggie » Sat, 7. Jan 06, 16:00

hi ...

mein unihändler zeigte neulich so beim "durchblättern" der waren im sektor außer GKE 's ( im splitsektor ?? ) auch einen TRAKTORSTRAHL an :?

ne gooddy das es es nicht geschaft hat ??

gruß

diggie

Raumfliegenjäger
Posts: 2865
Joined: Sat, 4. Jun 05, 14:41
x3tc

Post by Raumfliegenjäger » Sat, 7. Jan 06, 16:42

Jep hats nicht geschafft, gehört zum "Atlas" Schlepper sind aber beide verbuggt.
BTW: Die Unihändler gehen alle Waren des Spiels durch obs sie nun gibt oder nicht.
Ich weiss was, nämlich das ich nichts weiss, also weiss ich doch was, nämlich das ich nichts weiss! :goner:

...während sie gerade den Anfang der Schlacht beobachten, kenne ich bereits den Schlussakt. [Kane]

Post Reply

Return to “X Trilogie Universum”