Ionendisruptor + Argon Buster!?

Allgemeine Diskussionen rund um X-BTF, X-Tension, X²: Die Bedrohung, X³: Reunion, X³: Terran Conflict und X³: Albion Prelude.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

Post Reply
Jakobs Schatten
Posts: 34
Joined: Tue, 4. May 04, 09:06
x3

Ionendisruptor + Argon Buster!?

Post by Jakobs Schatten » Sat, 7. Jan 06, 23:46

Hi Leute,

vielleicht bin ich ja einfach zu blöd...

Ich besitze mittlwerweile (neben einem voll ausgebauten Merkur) einen Argon Buster, den ich mit sämtlichem "Schnickschnack" ausgestattet habe. Derzeit habe ich da 3 Beta-PIKs drin und wollte diese um einen Ionendisruptor ergänzen (damit ich die gegnerischen Schilde etwas schneller runterschießen kann). Jo, dachte ich mir...kein Problem...laut Schiffsdetails schluckt die Karre das Ding. Also nichts wie ab in den Spezialwaffenkomplex in Cloudbase SE (rechts neben "Ore Belt"). Dort einen ID gekauft...doch was dann!? Links im HUD, da wo man die Waffen einstellen kann, liegt über dem ID-Symbol immer so'n komisches Symbol (Sperrscheibe ;)). Ich kann die Waffe also nicht benutzen... :(

Gibt's da irgendwie nen Trick? Hab schon sämtliche PIKs entfernt...der ID will einfach nicht... :headbang:

Thx fpr help.

Nox [ABK]
Posts: 1155
Joined: Thu, 28. Jul 05, 15:57
x4

Post by Nox [ABK] » Sat, 7. Jan 06, 23:51

Wow :o Ich hatte auch mal PIKs in meinem Mako xD
Schewrz beiseite du musst wohl PBK meinen.
und der Ionendisruptor passt doch nicht in den Buster oder irre ich mich da?

Jakobs Schatten
Posts: 34
Joined: Tue, 4. May 04, 09:06
x3

Post by Jakobs Schatten » Sat, 7. Jan 06, 23:57

Öhm... :oops: ...können durchaus auch PBKs sein... :roll: :lol:

Ja, gut möglich. :D

Verdammt....sollte ich die ganze Zeit umsonst gespart haben... :cry:

Hab mir grad nochmal die Seizewell-Schiffstabelle angesehen...und da ist wirklich kein ID beim Buster zu finden!

Naja...muss ich halt mal noch schnell 2 mio für 'nen Barracuda sparen! :wink:

Thx...dass Du mir die Zaunslatte vorm Kopp weggenommen hast :!:

Deleted User

Post by Deleted User » Sun, 8. Jan 06, 00:02

nimm lieber die parnid kampfsau perseus aufklärer, und vertick den idiotendisruptor^^

User avatar
MrWideEar
Posts: 103
Joined: Mon, 26. Dec 05, 14:21
x3

Post by MrWideEar » Sun, 8. Jan 06, 00:17

du musst dir nen piri-buster kappen ... die können zwar nur apbk dafür aber auch den ionendisruptor

Post Reply

Return to “X Trilogie Universum”