Paraniden übernehmen Moo'Kyes Rache

Allgemeine Diskussionen rund um X-BTF, X-Tension, X²: Die Bedrohung, X³: Reunion, X³: Terran Conflict und X³: Albion Prelude.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

Post Reply
Abkhaaker
Posts: 327
Joined: Fri, 18. Nov 05, 20:14
x4

Paraniden übernehmen Moo'Kyes Rache

Post by Abkhaaker » Sun, 8. Jan 06, 17:50

Als einer meiner UT in besagtem Sektor angegriffen wurde, waren da sehr viele Piraten. Bin hingesprungen ( nord tor ) und prompt kam ein Boron Orca auch hergesprungen, sodass ich in ihm flog-->Tod. Save geldane, wieder hingesprungen, ruck ruck, übermäßig viele Piraten, sodass ich durchs Nordtor flüchtete. Dort aber kamen Piratenkarawanen vom Norden und ein Teladi Albatross, der von den Praten ignoriert wurde. Nach 20 min waren die meisten Piraten tot und Moo'Kyes Rache hatte 4 Paranidenfabriken. Berichtigt mich wenn ich mich irre: Hatte der Sektor vorher schon 4 Fabs gehabt??

-eni-
Posts: 1341
Joined: Sun, 6. Feb 05, 19:27
x3ap

Post by -eni- » Sun, 8. Jan 06, 18:18

In allen Piratensektoren werden Fabs der nahegelegenen Völker gebaut, was sie zu echten Todesfallen für Unitrader macht. Diese springen bei einem Angriff in einem piratensektor leider nicht weg sondern versuchen bei mir grundsätzlich einen Station dieses Sektors zu erreichen. Ergebniss ist ein MK3 weniger.

Kelthur
EGOSOFT
EGOSOFT
Posts: 790
Joined: Tue, 31. May 05, 18:24
x3tc

Post by Kelthur » Sun, 8. Jan 06, 18:47

GalNet hat mir von dort nur gemeldet, dass eine Soyerei L abgebaut wurde. Habe jetzt dort noch eine Station (also nicht ich... mein Spielstand).

Habe keine Unitrader. :twisted:

Post Reply

Return to “X Trilogie Universum”