Logitech Wingman Force USB Probleme

Hier ist der Ort für Fragen bei technischen Problemen mit X³: Reunion, X²: Die Bedrohung, X-Tension oder X-Beyond The Frontier.

Moderators: timon37, Moderatoren für Deutsches X-Forum

Post Reply
roboknob
Posts: 13
Joined: Sun, 8. Jan 06, 23:47
x3

Logitech Wingman Force USB Probleme

Post by roboknob » Mon, 9. Jan 06, 00:05

Mal von der fehlenden Sprachausgabe und den ständigen Abstürzen abgesehen, habe ich ein weiteres Problem:

Mein Logitech Wingman Force USB funktioniert in diesem Spiel ganz gut BIS ich mit irgendetwas kollidiere, dann fällt die Zentrierung aus......

Ausserdem; sobald ich an eine Station an- und wieder abdocke fällt der Stick komplett aus und mein Raumschiff dreht sich nur noch im kreis = neustart!

Mit anderen Worten: Ich kann das Spiel nicht mit o.g. Joystick nicht spielen. Toll!

Hat da jemand einen Tipp für mich?

(OT:Bis dato würd ich das Spiel als einen riesen Haufen Delta-(von wegen Betta!)-S+++++e bezeichnen!
Wenn nicht bald die Abstürze behoben und etwas gegen die Sound / Joystick Problematik gemacht wird, muß ich wohl einen Blöden finden der mir das per E-bay abkauft. Verstehe nicht wie ein solcher Schrott 70 % in den Games Zeitschriften bekommen konnte. Wahrscheinlich mit sehr viel "Schmiermittel".)

Post Reply

Return to “X³: Reunion, X²: Die Bedrohung, X-T und X-BTF - Technische Unterstützung”