Jetzt gehts los ... MISSION 7 ... dumme Nuss retten !!!

Hier ist der Ort für Fragen bei technischen Problemen mit X³: Reunion, X²: Die Bedrohung, X-Tension oder X-Beyond The Frontier.

Moderators: timon37, Moderatoren für Deutsches X-Forum

Post Reply
omegasnow
Posts: 32
Joined: Tue, 3. Jan 06, 14:37
x3

Jetzt gehts los ... MISSION 7 ... dumme Nuss retten !!!

Post by omegasnow » Mon, 9. Jan 06, 13:57

So,

ich habe ja direkt mit 1.3 angefangen und mich auf die Hauptstory konzentriert. Nun bin ich bei Mission 7 !!!

Also die Nuss aus dem Vergnügungsdingen rausholen.

KEIN THEMA, erste Kapselgrp zerlegt, zweite zerlegt, ...
dann folgt blabla,... nichts wie weg "SIE"

Dann will IHR SCHIFF MIT MIR durch die Luke brettern ... und TADA

:evil: CTD :evil:

da das Spiel schonmal "EINMAL" abgestürzt ist, dachte ich mir DUMMER Zeitpunkt und SPIELTE die **** Mission nochmal und nochmal ...

ES "X3" bricht da immer mit CTD ab ... was soll denn sowas ?
Das kann nicht sein ! Ehrlich ... das zerrt an den Nerven.

Verstehe ja das man heutzutage BETAS verkauft siehe MS :)
Aber doch bitte nicht mit Spiele die als Blockbuster laufen sollen ...

ollo
Posts: 1
Joined: Tue, 18. Mar 03, 11:43
x3tc

Post by ollo » Mon, 9. Jan 06, 18:58

hatte das gleiche Problem ; Lösung laut Forum : wenn die Video-Sequenz beginnt, einfach mit <ESC> abbrechen. Hat bei mir jedenfalls funktioniert

omegasnow
Posts: 32
Joined: Tue, 3. Jan 06, 14:37
x3

Post by omegasnow » Tue, 10. Jan 06, 00:56

Ja ich habe es AUSVERSEHEN ausgelöst :) das ESCAPE!
Aber egal Hauptsache weiter ... dennoch ärgert es.

Vega_349
Posts: 2
Joined: Wed, 11. Jan 06, 12:23
x3

Post by Vega_349 » Wed, 11. Jan 06, 13:00

bei mir dasselbe Problem, nur ESCAPE funktioniert nich (nur bei Videos, nich bei Ingame-Grafik-Sequenzen)...

Naja, nach dem Ausfall meiner Festplatte dauerts wohl noch ne Weile, bi ich wieder soweit bin. Vielleicht is ja dann schon Patch 1.4 draussen und das Spiel minimiert sich nicht mehr ständig (ich hab ALLES im Taskmanager aus gemacht, ausser die Windows-Prozesse. Auch automatische Updates sind aus.)

bisschen Offtopic: gibts ne Möglichkeit, von ner Platte, die sich ständig selbst abschaltet, die irgendwie zu stabilisieren? Da waren nämlich nich nur meine X3-Speicherstände drauf...

Chaber
Posts: 6693
Joined: Wed, 6. Nov 02, 20:31
x4

Post by Chaber » Wed, 11. Jan 06, 13:09

neue platte einbauen, die alte als slave nd dan nschauen ob du das was du sichern willst rüberkopiert bekommst

wen ndie dauernt "aus" geht:
festplattenjumper überprüfen *evt gelockert?*
ide-kabel checken *platte und board*
evt stomkabel lose? oder kabelbruch -> prüfen, mal anderes stromkabel benutzten
wenns dann weg ist wars das, wenns dann immer noch ist
hatt die platte selbst irgendwo nen knacks
bei wechelplatten auch den wechselrahmen mal neu anschließen, evt ist da was lose oder evt gar oxidiert

ansonnsten.. *ka*

Caliastos
Posts: 181
Joined: Wed, 21. Apr 04, 16:06
x3

Post by Caliastos » Wed, 11. Jan 06, 13:24

schon mal drangedacht die eigene geschwindigkeit auf null zu senken ehe man einsteigt? hatte das problem nur ein einziges mal, weil ich den schubregler auf max-speed gelassen hatte und auf die idee kam das video sehen zu müssen. und zack hat's heknallt.

omegasnow
Posts: 32
Joined: Tue, 3. Jan 06, 14:37
x3

Post by omegasnow » Wed, 11. Jan 06, 23:22

Hab aus dem STAND also 0 die Türen aufgeschossen .. also daher kanns nicht sein.

Post Reply

Return to “X³: Reunion, X²: Die Bedrohung, X-T und X-BTF - Technische Unterstützung”