automining?

Hier ist der ideale Ort um über Scripts und Mods für X³: Reunion zu diskutieren.

Moderators: Moderatoren für Deutsches X-Forum, Scripting / Modding Moderators

Post Reply
Fenrir
Posts: 342
Joined: Mon, 18. Nov 02, 19:26
x3tc

automining?

Post by Fenrir » Tue, 10. Jan 06, 16:09

ist es per script nun möglich? bei der Diashow die ich habe, wenn ich bei vielen astros rumfliege, habe ich zum bergbau "von hand" keine lust. Dauert eh viel zu lange.

MFG KnTrhak
Captain of Fenrir's Rahanas wrote:Boss, von Angesicht zu Angesicht sehen sie sogar noch besser aus!
Split wrote:Split dir zeigen - Sonnenkraftwerk. Alpha.

Fenrir
Posts: 342
Joined: Mon, 18. Nov 02, 19:26
x3tc

Post by Fenrir » Tue, 10. Jan 06, 16:18

oh sry, hab das Topic unten voll überlesen :oops:

Ähm, nichts für ungut...

Es ist also noch NICHT möglich, um meine Frage selbst zu beantworten.
:roll:

Mist blöder. :)

Sry, Fenrir alias KnThrak
Captain of Fenrir's Rahanas wrote:Boss, von Angesicht zu Angesicht sehen sie sogar noch besser aus!
Split wrote:Split dir zeigen - Sonnenkraftwerk. Alpha.

Icejumper
Posts: 251
Joined: Mon, 9. Feb 04, 12:49
x3

Post by Icejumper » Tue, 10. Jan 06, 16:49

@ Fenrir

Anscheinend ist es nicht möglich die Astros per script zu entfernen.
Mir ist es auch zu umständlich die per Hand abzubauen.

Wenn das mit, einmal drauf schießen und ein großer Astro ist zum einsammeln zerlegt, erledigt wäre, ginge es ja noch. Aber so ist das echt mist :cry:

Icejumper

Post Reply

Return to “X³: Reunion - Scripts und Modding”