Yaki und Terraner Script ?!?

Hier ist der ideale Ort um über Scripts und Mods für X³: Reunion zu diskutieren.

Moderators: Moderatoren für Deutsches X-Forum, Scripting / Modding Moderators

Post Reply
Deleted User

Yaki und Terraner Script ?!?

Post by Deleted User » Tue, 10. Jan 06, 16:56

Hi Leutz,
ich suche ein Script bei dem man die Yakis und die Terraner auch im "Eigenes Spiel" reinscripten kann mit sammt ihren Stationen usw. Die gibt es doch im Story Modus mit allem was sie haben, dann müsste es für den Eigenes Spiel - Modus doch auch machbar sein oder ?

Biss dannel und DANK im Vorraus

User avatar
enenra
Posts: 7150
Joined: Fri, 8. Apr 05, 19:09
x4

Post by enenra » Tue, 10. Jan 06, 17:10

Yaki und Terraner haben auch im Story Modus keine eigene Fabriken ;)

Deleted User

Post by Deleted User » Tue, 10. Jan 06, 18:22

schade, kann ma sich die dann so per script holen ? gibt es da schon ein script ??

User avatar
Bogodan
Posts: 202
Joined: Sat, 19. Nov 05, 09:53
x3

Post by Bogodan » Tue, 10. Jan 06, 18:34

die yaki schiffe kann man sich so holen über den script editor
für die terraner schiffe gibts nen mod
einfach mal bissel stöbern im forum
"Der Geist ist wie ein Fallschirm - er funktioniert nur, wenn er offen ist."
- Thomas Dewar (1864 - 1930)

»»»RTFS!«««

Demoboy
Posts: 214
Joined: Sat, 9. Oct 04, 20:34
x3

Post by Demoboy » Tue, 10. Jan 06, 20:23

dann findes du im forum den X3extendet MOD da sind sowohl die Yaki wie auch die Terraner mit eigenen Sektoren und Stationen und Waren vorhanden.

WERBUNG WERBUNG WERBUNG

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
Mainboard : Asus AV8 3rd Eye S939
CPU : AMD Athlon 64 4000+ San Diego
Ram : 2 mal 1GB DDR500 Geil Dual Channel
Graka : Geforce 6800 GT
HDD : 2 mal 250GB SATA Raid
Monitor : Toshiba S20 Beamer
www.murgtal-computer-service.de ( Casemoddig Total )

Deleted User

Post by Deleted User » Wed, 11. Jan 06, 16:57

bohhh hab ihn grad gefunden den MOD :o sag mal seid Ihr verrückt :? ich sitze ja schon so , ohne mod viel zu oft vorm PC, nun mit dem Mod komm ich ja garned mer von der Kiste wech :twisted:

Post Reply

Return to “X³: Reunion - Scripts und Modding”