Goner mit Raketen

Allgemeine Diskussionen rund um X-BTF, X-Tension, X²: Die Bedrohung, X³: Reunion, X³: Terran Conflict und X³: Albion Prelude.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

Post Reply
Unbekannter Sektor
Posts: 1447
Joined: Sat, 7. Jan 06, 19:52
x3tc

Goner mit Raketen

Post by Unbekannter Sektor » Tue, 10. Jan 06, 19:30

Okay ganz einfach zu erzählen
Goner Ranger
125Mj Schilde
mit zwei Moskito's omg BEWAFFNUNG

Das stört mich irgendwie euch nich auch? vonwegen Goner haben GARKEINE Waffen ....

User avatar
Nedasch [KBG]
Posts: 1563
Joined: Fri, 28. Oct 05, 19:11
x3tc

Post by Nedasch [KBG] » Tue, 10. Jan 06, 19:34

Gabs nicht mal einen Kuriositäten Thread wo sowas reinghört?

Raumfliegenjäger
Posts: 2865
Joined: Sat, 4. Jun 05, 14:41
x3tc

Post by Raumfliegenjäger » Wed, 11. Jan 06, 17:51

@Nedasch:
1. Das

und 2. Mokitos sind mehr Raketen abwehr denn Schadensbringer, vieleicht hatte der Goner schlechte erfahrungen gemacht?
Ich weiss was, nämlich das ich nichts weiss, also weiss ich doch was, nämlich das ich nichts weiss! :goner:

...während sie gerade den Anfang der Schlacht beobachten, kenne ich bereits den Schlussakt. [Kane]

Deleted User

Post by Deleted User » Wed, 11. Jan 06, 19:53

Merkwürdig genug, dass er in einem Schiff, welches eigentlich keine (auch nur defensiven) Waffen tragen können soll, Raketen einsetzen kann! Hat er sich vielleicht selbst eine Raketenaufhängung angeschraubt oder mit dem Dosenöffner eine Abschussöffnung in den Rumpf geschnitten? :shock:

perseus18
Posts: 82
Joined: Fri, 20. Feb 04, 14:11
x3

Post by perseus18 » Wed, 11. Jan 06, 21:40

Vielleicht trennt man Raketen von Bordwaffen. Obwohl mir das auch nicht so einleutet. Raketen sind auch Waffen. Als Verteidigung von feindlichen Raketen klingt es auch logisch. Außnahmen bestätigen die Regel. :wink:
Gib jemandem ein bisschen Macht und du siehst sein wahres Gesicht.

Unbekannter Sektor
Posts: 1447
Joined: Sat, 7. Jan 06, 19:52
x3tc

Post by Unbekannter Sektor » Thu, 12. Jan 06, 20:21

Ich sag nicht das er sie abgeschossen hat

Post Reply

Return to “X Trilogie Universum”