Auto. SINZA ?

Hier ist der ideale Ort um über Scripts und Mods für X³: Reunion zu diskutieren.

Moderators: Moderatoren für Deutsches X-Forum, Scripting / Modding Moderators

Post Reply
omegasnow
Posts: 32
Joined: Tue, 3. Jan 06, 14:37
x3

Auto. SINZA ?

Post by omegasnow » Wed, 11. Jan 06, 15:39

Hiho,

ich denke an ein Script welches, solange nicht Ziel Sektor, nach den Toren den SINZA wieder reinhaut.

Ich selbst hab mich noch nicht damit befasst... bzw. kenne den Editor nicht. Also falls jmd. Zeit hat ... Wäre nett !

Raumfliegenjäger
Posts: 2865
Joined: Sat, 4. Jun 05, 14:41
x3tc

Post by Raumfliegenjäger » Wed, 11. Jan 06, 16:52

Ich glaub die frage gabs schonmal aber egal:
Man kann dauf den Sinza nicht über Script zugreifen und man kann ihn auch nicht schneller Modden/Scripten (nur als vorbeugung :roll: )
Ich weiss was, nämlich das ich nichts weiss, also weiss ich doch was, nämlich das ich nichts weiss! :goner:

...während sie gerade den Anfang der Schlacht beobachten, kenne ich bereits den Schlussakt. [Kane]

omegasnow
Posts: 32
Joined: Tue, 3. Jan 06, 14:37
x3

Post by omegasnow » Wed, 11. Jan 06, 23:20

Sharade ... und sry, wegen dem doppel.

ABER die Suchfunktion hier ist gräßlich!

UND, kann man evtl. Tastenkombis ausführen lassen oder sowas :) ?
dann könnte man das ja überbrücken.

Post Reply

Return to “X³: Reunion - Scripts und Modding”