Der Rang bei den Gonern ???

Allgemeine Diskussionen rund um X-BTF, X-Tension, X²: Die Bedrohung, X³: Reunion, X³: Terran Conflict und X³: Albion Prelude.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

Post Reply
User avatar
Isolder_MK
Posts: 75
Joined: Wed, 2. Apr 03, 13:05
x3

Der Rang bei den Gonern ???

Post by Isolder_MK » Wed, 11. Jan 06, 22:34

Hallo Leute,

gerade hab ich eine Lieferung "Hackerchips" von der Piratenbasis Neuer Verdienst
nach der Schiffswerft in Ianamus Zura geliefert.
Da fällt mir auf das sich mein Rang bei den Gonern erhöht, von 0 auf 1%.
Nun bin ich beim grübeln wieso. (sonst veränderte sich der nie :?: )

Dies ist meine erste Piri-Mission, normalerweise sind die bei mir Freiwild.
(wegen vieler UniHändler :twisted:, glaube hab `nen hohes Kopfgeld so wie
die mich huntern :wink: )

Ich kann mir das mit dem Rang einfach nicht erklären, oder war R. Gunne etwa einer???

Bin auf Eure Antworten/Vermutungen/Erklärungen gespannt :wink: .

Gruß aus Leipzig,
Euer ISO.

PS: Notebook wie immer parallel neben X³-Konsole gg.
Unendlich ist das All und das Wissen was wir zu erlangen versuchen,
unendlich sind die Möglichkeiten die wir haben,
aber unsere Zeit ist es nicht.
(Albert Einstein zu einer privaten Stunde)

perseus18
Posts: 82
Joined: Fri, 20. Feb 04, 14:11
x3

Post by perseus18 » Thu, 12. Jan 06, 07:03

Hast du zufällig was bei den Gonern gekauft wie Sprungantreib oder Transporter? Dann wärs zu erklären. Vielleicht hast du dir mit den Hackerchips automatisch dein Ansehen verbessert, sozusagen Ansehen gehackt. :D Also ich kenn es nur so, dass man dei denen einkauft.
Gib jemandem ein bisschen Macht und du siehst sein wahres Gesicht.

Dusk_03
Posts: 27
Joined: Sun, 22. Feb 04, 15:18
x4

Post by Dusk_03 » Thu, 12. Jan 06, 09:46

ich schätze mal das liegt am kauf von sprungantrieben und bergungsversicherungen.
war bei mir genauso...hab 2 sprunantriebe und 5 bergungsversicherungen gekauft und bin damit von 0% auf 1% gekommen.

wie man dann aber zum protektor aller goner werden kann wenn man nur so den rang bei denen steigern kann... das wird teuer aber wozu auch? bringt doch nicht wirklich was, oder?

interessanter wäre da schon die anzeige des piratenranges...
"Eigentlich ist alles schon gesagt - aber noch nicht von allen!"
(Karl Valentin)


Deutsches Hosenscheißerland - zum Thema "Killerspiele"

User avatar
Isolder_MK
Posts: 75
Joined: Wed, 2. Apr 03, 13:05
x3

Post by Isolder_MK » Thu, 12. Jan 06, 12:11

Guten Mo.. Mittag,
(lange Nacht :roll: )

hmm, Bergungsversicherungen hab ich noch ca. 40, den Sprungantrieb hab ich aus einer
Mission, gekauft habe ich eigentlich in letzter Zeit nicht bei denen.
Also könnte es nur von den BV`s sein???
Das währe aber eine späte Ansehenssteigerung (so 10 Spielstunden).

Kann es sein, das das die spezielle Belohnung ist, von der in der Missionsbeschreibung
die Rede war?

Achja, einen Piratenrang hätte ich auch gern, da könnte man dann die
"Übergriffe" eingrenzen. (bei gutem Rang weniger Angriffe usw.)

Gruß ISO.

PS: Gonerrang währe nur für meine Statistik wichtig. :wink:
Unendlich ist das All und das Wissen was wir zu erlangen versuchen,
unendlich sind die Möglichkeiten die wir haben,
aber unsere Zeit ist es nicht.
(Albert Einstein zu einer privaten Stunde)

Nopileos_VII
Posts: 239
Joined: Thu, 1. Dec 05, 18:07
x4

Post by Nopileos_VII » Thu, 12. Jan 06, 13:14

also ich meine in den BBS Nachrichten des Tempels gelesen zu haben, dass die Goner neue Missionare suchen und diese sozusagen "einstellen".

selbstverständlich habe ich keinen Button gesehen um das auch in die Tat umzusetzen..

was ein hoher Rang bei den Gonern bringen würde ist mir ebenfalls schleierhaft da es bei den Jungs ohnehin nur 2 upgrades zu kaufen gibt die schon ab minimalem Ansehen "Glaubender" (?) erhältlich sind.

wobei der Sprungantrieb ja auch im Terra Corp HQ gekauft werden kann.

bleibt also nur die Transporter Erweiterung und die leckeren Versicherungen.

User avatar
DodaFu [KBG]
Posts: 3463
Joined: Sun, 28. Sep 03, 16:23
xr

Post by DodaFu [KBG] » Thu, 12. Jan 06, 16:53

Ich habe beobachtet dass der durch das Erfüllen von Missionen steigt. Ich habe seit 2 Wochen nichts bei den Gonern gekauft, trotzdem im Rang gestiegen.

PurzelJena
Posts: 613
Joined: Sun, 13. Nov 05, 08:42
x3tc

Post by PurzelJena » Thu, 12. Jan 06, 17:19

Kann mir vorstellen, dass dein Rang durch den Bau von Fabriken im Goner Gebiet steigt.

Was bedeutet Bergungsversicherung, wie funktioniert diese und was nützt sie mir.

Was bedeutet das L neben dem Rang? Habe ich auch.

User avatar
Eagle02
Posts: 319
Joined: Sun, 4. Dec 05, 20:25
x4

Post by Eagle02 » Thu, 12. Jan 06, 17:52

Bergungsversicherungen sind dazu da damit du auch so das Spiel SPeichern kannst mitten im Weltall bevor du was grosses angreiffst oder so.

Sonst kannste ja nur Speichern wenn du auf ner Station Landest.

Das L neber dem Rang bedeutet das du für das Volk ne Polizeilizens besitzt
mfg
Eagle02

Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten!

PurzelJena
Posts: 613
Joined: Sun, 13. Nov 05, 08:42
x3tc

Post by PurzelJena » Thu, 12. Jan 06, 20:58

Recht vielen Dank.

-eni-
Posts: 1341
Joined: Sun, 6. Feb 05, 19:27
x3ap

Post by -eni- » Fri, 27. Jan 06, 23:56

Gibt es irgedn welche bekannten Arten das Goner Ansehen zu steigern wenn man am Tempel nicht andocken darf? Alles was ich kenne erfordert leider Andocken.

Benzi
Posts: 147
Joined: Wed, 23. Nov 05, 19:18
x3

Post by Benzi » Sat, 28. Jan 06, 00:03

Also das mit den Gonern ist schon komisch. Solange ich die Story spielte stieg der statig dûrch Bergungsversicherungen, Tansporter und Sprungantrieben.
Seit ich ein neues Spiel ohne Story gestartet hab krieg ich den Rang nicht über Goner Skeptiker 50% :(

Deleted User

Post by Deleted User » Sat, 28. Jan 06, 00:19

meine meinung währe für den patch 1.4 den goner-rang in den gulli koppen und nen piri-rang einzuführen, wie hier schon geschrieben wurde, würde der pirirang einen vorteile bringen wenn man viele unihändler hat.

mir is aber schon aufgefallen, das wenn man öfters was kauft oder verkauft bei den piris, das die einen komischerweise in den sektoren rund um der piristation in ruhe lassen.

Post Reply

Return to “X Trilogie Universum”