split rang

Allgemeine Diskussionen rund um X-BTF, X-Tension, X²: Die Bedrohung, X³: Reunion, X³: Terran Conflict und X³: Albion Prelude.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

Post Reply
Bizzi
Posts: 157
Joined: Fri, 25. Nov 05, 13:22
x4

split rang

Post by Bizzi » Thu, 12. Jan 06, 20:24

hab ein problem hab mal nen splitfrachter im gefecht mit den xenons gestreifft ^^ hab mich brav wie ich bin entschuldigt,nun das problem mein ansehen singt bei den split langsam aber unaufhaltsam hielfe was kann ich dagegen machen?

TargetLost
Posts: 474
Joined: Wed, 23. Nov 05, 20:27
x3tc

Post by TargetLost » Thu, 12. Jan 06, 21:02

Noch mehr Splits abschiessen!!!
Die brauchst du nicht die splits.

Ok.. folgendes:
globale kennenung (freund/feind) neu uebermitteln an deinen ganzen besitz. Irgendwoe wirst du ein paar schiffe haben die du mal gekauft hast die jetzt alle auf die splits losgehen weil du mal kurz feindlich warst mit diesen.

User avatar
Myamoto Musashi
Posts: 722
Joined: Fri, 20. Feb 04, 20:34
x3tc

Re: split rang

Post by Myamoto Musashi » Thu, 12. Jan 06, 21:51

Bizzi wrote:hab ein problem hab mal nen splitfrachter im gefecht mit den xenons gestreifft ^^ hab mich brav wie ich bin entschuldigt,nun das problem mein ansehen singt bei den split langsam aber unaufhaltsam hielfe was kann ich dagegen machen?
Noch 'ne Alternative:

Wenn Du noch in einem Split Sektor docken darfst, geh da an die Handelsstation. Am besten mit einem dicken, leeren Frachter.

Dann kaufst Du für viel Geld irgend etwas, am besten High-Tech oder so. Danach verkaufst Du es sofort an die Station zurück. Mach das so oft wie Deine Cursortasten und Deine Zeit das zulassen.

Wirkt Wunder. :P

Die ganze Sache ist lustigerweise vollkommen kostenneutral.
Der Vorteil von X Rebirth? Na ja, du darfst jetzt Big Mama für all deine Handelsschiffe spielen. Und aktuell bekommst du auch nicht mitgeteilt, wenn mal einer deiner Frachter Suizid begangen hat oder von Piraten geschnupft wurde.

Fallen-Angel

User avatar
Mishbone
Posts: 317
Joined: Wed, 21. Dec 05, 18:49
x4

Post by Mishbone » Thu, 12. Jan 06, 22:13

Nochwas: Wenn mal keine Xenon oder Piraten in der Nähe sind die du killen kannst und du noch irgendwo bei denen Docken darfst, mach paar Stationsaufträge (Kill- oder Transportmissionen). Hatte das selbe Problem, hab dann so eine Mission gemacht (irgend so einen Typen killen bevor er Sektor ...... erreicht) ohne einmal zu feuern, weil sein Schlachtschiff in nen Astro raste :twisted:
Danach stieg mein ansehen um 3 Ränge und ich bekam noch 300.000 credits belohnung 8)
Was ist der Unterschied zwischen einem Huhn?

[ external image ]

Post Reply

Return to “X Trilogie Universum”