Schiffswerft VERÄNDERTE GRAFIK NOMOD

Hier ist der Ort für Fragen bei technischen Problemen mit X³: Reunion, X²: Die Bedrohung, X-Tension oder X-Beyond The Frontier.

Moderators: timon37, Moderatoren für Deutsches X-Forum

Post Reply
Unbekannter Sektor
Posts: 1447
Joined: Sat, 7. Jan 06, 19:52
x3tc

Schiffswerft VERÄNDERTE GRAFIK NOMOD

Post by Unbekannter Sektor » Fri, 13. Jan 06, 22:21

Joa die Schiffwerft in Sektor Argon Prime hat sich geändert ...... sieh ein wenig abgehackt aus sonst ist alles in Ordnung ausser das übliche aber nix was weh tun würde trotzdem komisch

System AMD 64 3300
Geforce 6600GT
ALLES HOCH
Auflösung 1280 1024

joa fehlerbeheben? geht das überhaupt einen alten Spielstand zu benutzen wäre mom bei mir :evil: alle spielstände sind aktuell .... und mit der schiffwerft

User avatar
BlackStar
Posts: 1392
Joined: Wed, 6. Nov 02, 20:31
x3

Post by BlackStar » Fri, 13. Jan 06, 22:43

??????

Ab wann hatt sie sich geändert ?

Nach dem Beta Patch oder wie ?
Wissen ist Macht.Nichtwissen macht dich zum Sklaven der Wissenden.
X3-Datensammlung 3.90, Karte 1.42, KB 1.30
X3 V1.3 Bug Topic

Unbekannter Sektor
Posts: 1447
Joined: Sat, 7. Jan 06, 19:52
x3tc

Post by Unbekannter Sektor » Sat, 14. Jan 06, 00:58

Das weiss ich leider nicht genau *schulterzuck* aber es hat sich von selbst wieder gerichtet warum weiss ich auch nich laden usw hat nix gebracht neustart auch nicht ist schon wieder son komischer Bug

ps die Schiffwerft war teilweise da ..... gab auch keine Kollision so teile hätten sein sollen mom ist wieder alles in grünen bereich alles wieder da ..... aber warum :?

Post Reply

Return to “X³: Reunion, X²: Die Bedrohung, X-T und X-BTF - Technische Unterstützung”