kann nich in zentralsysteme der paraniden trotz abschluss der story

Allgemeine Diskussionen rund um X-BTF, X-Tension, X²: Die Bedrohung, X³: Reunion, X³: Terran Conflict und X³: Albion Prelude.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

Post Reply
Human Flame
Posts: 129
Joined: Mon, 3. Oct 05, 02:20
x4

kann nich in zentralsysteme der paraniden trotz abschluss der story

Post by Human Flame » Fri, 13. Jan 06, 23:35

hi, ich hab mal ein bisschen mit der suchfunktion gesucht, aber nix gefunden, also frag ich einfach mal, und hoff dass es das problem noch nich gab....
ich hab mir einen komplex in erzgürtel gesetzt der ne ganze menge sachen produziert, allerdings werden obwohl ich die story abgeschlossen hab auf alle meine schiffe die versuchen meine waren zu verkaufen, und durch die zentralsysteme der paraniden fliegen geschossen bzw. sie werden abgeschossen....hab jetzt also nich all zu viel sektoen wo meine händler rein können, weil ich die maximale reichweite auf 2 senken muss....

jetzt die frage: is das normal dass ich die zentralsektoren immer noch nich betreten kann, oder is das ein bug, und kann ich den irgendwie beheben?

MFG

User avatar
enenra
Posts: 7150
Joined: Fri, 8. Apr 05, 19:09
x4

Post by enenra » Fri, 13. Jan 06, 23:36

Falsches Forum ;)

Human Flame
Posts: 129
Joined: Mon, 3. Oct 05, 02:20
x4

Post by Human Flame » Fri, 13. Jan 06, 23:37

gehört das in die technische abteilung?

Song of Freedom
Posts: 706
Joined: Tue, 5. Apr 05, 16:34
x3tc

Post by Song of Freedom » Fri, 13. Jan 06, 23:38

ne eigentlich nicht eher X-Uni
{C'mon}, sing with me, {sing}, sing for the years
{Sing it}, sing for the laughter, sing for the tears, {c'mon)
Sing it with me, just for today, maybe tomorrow the good Lord will take you
away... Eminem - Sing for the Moment

Human Flame
Posts: 129
Joined: Mon, 3. Oct 05, 02:20
x4

Post by Human Flame » Fri, 13. Jan 06, 23:39

oh....ok, sorry :oops:

dominic
Posts: 15
Joined: Tue, 3. Feb 04, 10:03
x2

Post by dominic » Sat, 4. Feb 06, 15:01

hast du vielleicht während der Story zu viele Paraniden abgeschossen/gekappert?

User avatar
-Tacitus- [KBG]
Posts: 1058
Joined: Fri, 20. Aug 04, 21:03
x3

Post by -Tacitus- [KBG] » Sat, 4. Feb 06, 15:34

ah, was? ich draf während der story nicht hemmungslos paraniden abknallen? ich hab immer sämtliche transporter von denen gekapert , das brint mit locker mit der beute 4-5 mo credits die stunde und mein rang sinkt nie wieter las bis unwürdiger nomade ( es wird zumindest immer ab und an unwürdiger streuner angezeigt) also versteh ich das richtig, dass der rang nicht eingefrohren wurde und ich nach der Story nicht wieder auf Freund des priesterherzogs zurückgesetzt werde?

Post Reply

Return to “X Trilogie Universum”