geschütztürme

Allgemeine Diskussionen rund um X-BTF, X-Tension, X²: Die Bedrohung, X³: Reunion, X³: Terran Conflict und X³: Albion Prelude.

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mr. moelen
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geschütztürme

Post by mr. moelen » Sat, 14. Jan 06, 10:41

hat jemand erfahrung mit den geschütztürmen??

eignen die sich als sektorverteidigung?
bei mir greifen die die gegner erst an, wenn ich in der nähe bin...

wo bekomme ich welche mit 125 mj schilden her??
bzw. wie kann ich die schilde tauschen??

perseus18
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Post by perseus18 » Sat, 14. Jan 06, 11:05

Die Türme haben ne relativ große Feuerreichweite. Das Schild kannst du nicht austauschen, weil es vorher schon fest installiert ist.
Gib jemandem ein bisschen Macht und du siehst sein wahres Gesicht.

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BlackStar
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Post by BlackStar » Sat, 14. Jan 06, 11:12

Das Problem ist nur das der Geschützturm zumindestens max 125 MJ Schilde
tragen kann aber nur 25 MJ installiert sind :wink:


EDIT : oder muß man eine 125 MJ Schild FAB mit ein Geschützturm Fab zusammentun ?
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aphex
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Post by aphex » Sat, 14. Jan 06, 12:35

Jedenfalls konnte ich meinem GT ein 125MW 'reinscripten', was bei den Erweiterten Satelliten nicht geht...
Hab' schon wieder Raumfliegenschiss auf'm Monitor...

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Radeon HD5770..........Radeon X850XT..........NVidia 6600
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-eni-
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Post by -eni- » Sat, 14. Jan 06, 12:45

aphex wrote:Jedenfalls konnte ich meinem GT ein 125MW 'reinscripten', was bei den Erweiterten Satelliten nicht geht...
zu den Satelitten ist etwas im 1.3 Bug Topic

Bei Geschütztürmen ist meine hauptanwendung die unterstützung von Kampfschiffen. Da es keine möglichkeit gibt mit normalen (also nicht script) Methoden an 125MJ Schilde in Türmen zu kommen sind diese bei den meisten Angriffen Kannonenfutter. Ihre Einzigen Vorteile sind die hohe Reichweite und der sehr hohe Hüllenschaden.
Wobei Reichweite im Kampf ohne Player im Sektor völlig beduetungslos ist. Und da Türme sich nicht bewegen können werden sie zu oft einfach einer nach dem anderen angeknallt.

mr. moelen
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Post by mr. moelen » Sat, 14. Jan 06, 13:07

vielen dank,


also doch eher unnütz, aber immerhin dafür recht teuer ;)

1. wie ist das wenn meine anderen schiffe in der nähe sind (frachter)?
werden die geschütztürme dann aktiv?

2. im übrigen hab ich irgendwo noch nen geschützturm im teladi sektor der mir aus meiner piratenzeit noch feindlich gesonnen ist. was machen? abknallen??

3. apropos piratenzeit: da habe ich gleich noch ne frage.
ich hatte relativ viele paraniden erwischt und die sind mir jetzt immer noch böse. hatte mich wieder auf unheiliger nomade 0% hochgekämpft, bin dann aber immer drauf stehen geblieben, egal wie viele piraten ich abgeknallt oder wieviel ich gehandelt hatte...
nach dem update greifen die mich jetzt wieder sofort an. da hatte ich wenigstens vorher ruhe...
was machen um da wieder hoch zu kommen???

mr. moelen
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Post by mr. moelen » Sat, 14. Jan 06, 13:10

edit meint das war blödsinn
Last edited by mr. moelen on Sat, 14. Jan 06, 13:27, edited 1 time in total.

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BlackStar
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Post by BlackStar » Sat, 14. Jan 06, 13:13

mr. moelen wrote:also doch eher unnütz, aber immerhin dafür recht teuer ;)
In Massen ein Killer :D

und hab gehört das sie wohl noch ein upgrade beommen ;)
mr. moelen wrote: 3. apropos piratenzeit: da habe ich gleich noch ne frage.
ich hatte relativ viele paraniden erwischt und die sind mir jetzt immer noch böse. hatte mich wieder auf unheiliger nomade 0% hochgekämpft, bin dann aber immer drauf stehen geblieben, egal wie viele piraten ich abgeknallt oder wieviel ich gehandelt hatte...
nach dem update greifen die mich jetzt wieder sofort an. da hatte ich wenigstens vorher ruhe...
was machen um da wieder hoch zu kommen???
Story zu ende Spielen :D
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