X-BTF Probleme mit Grafik und Filmen

Hier ist der Ort für Fragen bei technischen Problemen mit X³: Reunion, X²: Die Bedrohung, X-Tension oder X-Beyond The Frontier.

Moderators: timon37, Moderatoren für Deutsches X-Forum

Post Reply
Death2People
Posts: 4
Joined: Thu, 5. Jan 06, 00:49
x3

X-BTF Probleme mit Grafik und Filmen

Post by Death2People » Mon, 16. Jan 06, 15:22

Es steht zwar x2 technische Unterstützung aber ich wusste nicht wohin sonst...

Zu meinem Problem: ich hab mir x-BtF und XT vor kurzem bei EBay gekauft und installiert aber wenn ich starte bleiben alle Filme in einer Endlosschleife hängen, sie laufen ein paar Sekunden und springen dann sofort wieder auf Anfang, das allein wär nur halb so schlimm aber es weitet sich auch auf das Spiel aus:

Am Anfang wird das Schiff anscheinend durchgerüttelt und wieder und wieder und.... :evil:

Die Sprachausgabe läuft aber anscheinend ganz normal.

Brauche Hilfe!!

PS: mein System:
XP SP2

Grafikkarte: SAPPHIRE Hybrid Radeon X800 GTO^2, 256MB

*edit*
Hab jetzt XTension installiert und XTension erkennt die Grafikkarte im Gegensatz zu BtF (steht nur "primärer Anzeigetreiber" oder so...) und da gibt es auch keine probleme

Deepstar
Posts: 5293
Joined: Wed, 6. Nov 02, 20:31
x2

Post by Deepstar » Tue, 17. Jan 06, 11:05

Probier es bitte mal mit dem Kompalibilitätsmodus von Windows XP, stell die Kompalibilität mal auf "Windows 98" und probier es nochmal, dann müsste es eigentlich gehen, wenn nicht, dann melde dich nochmal, wenn es geht, dann melde dich am besten auch :p
Wer nicht vergessen kann, der wird vergessen.

06.11.2002 - 27.05.2011

Death2People
Posts: 4
Joined: Thu, 5. Jan 06, 00:49
x3

Post by Death2People » Tue, 17. Jan 06, 21:43

Danke!! Es funktioniert wunderbar :D

Aber nach ein paar minuten stürzt alles ab und mein PC startet neu :cry:

Rowan Mod
Posts: 10
Joined: Tue, 11. Feb 03, 13:55
x3tc

Post by Rowan Mod » Wed, 22. Feb 06, 12:04

Nachdem ich auch ein paar probs mit xp und x-btf/x-t gehabt hab, wurde von mir ein bißchen plattenplatz freigemacht, W98 installiert und die Spiele dann auf diese partition installiert. Dadurch hat man auch den Vorteil, das der schubregler des joysticks wieder funktioniert.

Post Reply

Return to “X³: Reunion, X²: Die Bedrohung, X-T und X-BTF - Technische Unterstützung”