Erw. Satellit, Geschützturm ect. Frage:

Allgemeine Diskussionen rund um X-BTF, X-Tension, X²: Die Bedrohung, X³: Reunion, X³: Terran Conflict und X³: Albion Prelude.

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Pixelslave
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Erw. Satellit, Geschützturm ect. Frage:

Post by Pixelslave » Tue, 17. Jan 06, 14:27

Gruß,

was kann man eigentlich mit Erweiterten Satelliten mehr anfangen als mit normalen, abgesehen von der scannerreichweite? wieso haben die dinger transporter installiert und wieso überhaupt kann ich mich da rein beamen? in geschütztürme übrigens auch... seltsam...

Ach, und wo find ich dieses geheimnisvolle Tuning Kit MK1 ? bestimmt nirgens als im handbuch :)

Danke im vorraus, viel spass noch und wenig freezes....
cya!

UniTrader
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Re: Erw. Satellit, Geschützturm ect. Frage:

Post by UniTrader » Tue, 17. Jan 06, 14:40

Pixelslave wrote:Ach, und wo find ich dieses geheimnisvolle Tuning Kit MK1 ? bestimmt nirgens als im handbuch :)

doch hier

ist nen signiertes Script für :x2: , wovon einige reste in :x3: enthalten sind

(genau wie AEGIS, Militärisches Personal und einige andere dinge, die man im Script-Editor findet)
if not stated otherwise everything i post is licensed under WTFPL

Ich mache keine S&M-Auftragsarbeiten, aber wenn es fragen gibt wie man etwas umsetzen kann helfe ich gerne weiter ;)

I wont do Script&Mod Request work, but if there are questions how to do something i will GLaDly help ;)

Raumfliegenjäger
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Post by Raumfliegenjäger » Tue, 17. Jan 06, 18:34

Erw. Sats.:
- einen in einem Sektor auswerfen
- IM Sektor bleiben
- in die Sektorkarte gehen (.)
- auf k drücken und näher an ein Beliebiges Objekt ranzoomen (dabei auf den erschienen Weissen bildschirm achten da wird das objekt irgendwann zusehen sein :wink:

Das mit dem Reinteleportieren isn Bug, dachte der wäre mit vers. 1.3 behoben...
Ich weiss was, nämlich das ich nichts weiss, also weiss ich doch was, nämlich das ich nichts weiss! :goner:

...während sie gerade den Anfang der Schlacht beobachten, kenne ich bereits den Schlussakt. [Kane]

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DodaFu [KBG]
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Post by DodaFu [KBG] » Tue, 17. Jan 06, 18:37

Raumfliegenjäger wrote:Das mit dem Reinteleportieren isn Bug, dachte der wäre mit vers. 1.3 behoben...
Wiso sollte man gerade das beheben, ist doch lustig :) und außerdem stört es in keinster Weise.

Raumfliegenjäger
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Post by Raumfliegenjäger » Tue, 17. Jan 06, 19:43

DodaFu wrote:
Raumfliegenjäger wrote:Das mit dem Reinteleportieren isn Bug, dachte der wäre mit vers. 1.3 behoben...
Wiso sollte man gerade das beheben, ist doch lustig :) und außerdem stört es in keinster Weise.
Ja da kann man wenigstens seinen "Dummen" Geschütztürmen mal zeigen wie man ordentlich Gegner abwehrt :wink: (ich habs noch nicht ausprobiert klingt aber lustig)
Ich weiss was, nämlich das ich nichts weiss, also weiss ich doch was, nämlich das ich nichts weiss! :goner:

...während sie gerade den Anfang der Schlacht beobachten, kenne ich bereits den Schlussakt. [Kane]

Striker0815
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Post by Striker0815 » Thu, 26. Jan 06, 11:23

Trullala und Hallo!
Hab mich gestern auch in nen erw. Sat. "gebeamt".....hat nix gebracht nur nen Raumanzugflug zurück zum Schiff...
Hab gesehen das man auf den gewisse Software transpotern kann!?

Hat das einen Wert?... oder ist das nur um z.b. Software von Schiffen zu lagern die man verkaufen will um sie später auf neue Schiffe zu laden...
Beispiel: Erw. Sat. mit Transpoter und Handelssoftware MK3 neben Split-Schiffswerft.... Kaiman kaufen und ausrüsten.... schnell am erw. Sat. vorbei MK3 einladen......... Unihändler fertig!

Kann mir da jemand helfen?

Shiron
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Post by Shiron » Thu, 26. Jan 06, 11:41

@ Striker0815

Da brauchst Du schon mehrere Sat´s, Frachtraumgröße ist "1".

Striker0815
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Post by Striker0815 » Thu, 26. Jan 06, 11:59

Aber es würde funzen?

Könnte dann immer nen Kurier schicken um den mit zu holen...

Den Sats bring es also nix?... :?:

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DodaFu [KBG]
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Post by DodaFu [KBG] » Thu, 26. Jan 06, 12:48

Nein, es bringt nichts. Die Sachen verschwinden soald du den Sat eisammelst, aber um die SOS zu parken während man in einem Zentralsektor aktiv ist, ist das ganze sehr gut geeignet.

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