Sprungantrieb weggesprungen

Hier ist der Ort für Fragen bei technischen Problemen mit X³: Reunion, X²: Die Bedrohung, X-Tension oder X-Beyond The Frontier.

Moderators: timon37, Moderatoren für Deutsches X-Forum

Post Reply
SaLinX
Posts: 18
Joined: Wed, 23. Nov 05, 13:02
x3

Sprungantrieb weggesprungen

Post by SaLinX » Tue, 17. Jan 06, 14:58

Habe meinen Sprungantrieb leihweise in einen meiner Frachter eingebaut ... hab ihn den nachbarsektor springen lassen ... bin hinterher geflogen ... an der nächsten station angedockt ... und mein frachter muss ein eigenleben entwickelt haben und hat scheinbar den sprungantrieb verscherbelt ... denn der war nicht mehr da :?

User avatar
UnhallowedOne
Posts: 2050
Joined: Wed, 19. Jan 05, 13:34
x3

Post by UnhallowedOne » Tue, 17. Jan 06, 15:11

Hö? Und Du bist Dir hundertprozent sicher dass er der richtige Frachter an der richtigen Station ist? Lieber nochmal nachsehen, bei mehreren kann man schon mal durcheinander kommen.

Wenn das nich des Rätsels Lösung is sehen wir weiter :)

UnhallowedOne

SaLinX
Posts: 18
Joined: Wed, 23. Nov 05, 13:02
x3

Uuuuppss

Post by SaLinX » Sat, 21. Jan 06, 12:28

verdammt du hast recht , nachdem ich mir alle schiffe nochmal angeguckt habe, habe ich ihn wieder gefunden ... jetzt hab ich zwei ... einem ISO 9001 zertifizierten Händler wäre das nicht passiert :lol:

Post Reply

Return to “X³: Reunion, X²: Die Bedrohung, X-T und X-BTF - Technische Unterstützung”