Sprungausgangspunkte bei X3

Allgemeine Diskussionen rund um X-BTF, X-Tension, X²: Die Bedrohung, X³: Reunion, X³: Terran Conflict und X³: Albion Prelude.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

Post Reply
beat the quarters
Posts: 458
Joined: Thu, 18. Mar 04, 08:25
x3

Sprungausgangspunkte bei X3

Post by beat the quarters » Wed, 18. Jan 06, 11:36

Hi,
was mich mal interressiert, ist warum immer beí den Sprungtoren auskommt wenn man springt.?
Es wäre doch schöner wenn man im Sektor springen kann, so könnte man auch einige Kollisionen verhindern. Man könnte ja ausserhalb der Routen springen. Denn in den Killmissionen kommen die Helfer auch einfach in den Raum gesprungen und legen los.
Ich bin Laie was das Programieren belangt. vielleicht lässt es sich aus einen anderen Punkt nicht machen, weil mit dem Spieler zu viele Punkte berechnet werden müssen.?
Da hätte ich doch gerne mal ein paar informationen zu. :?

bomb#20
Posts: 1800
Joined: Sun, 2. Oct 05, 20:49
x3ap

Re: Sprungausgangspunkte bei X3

Post by bomb#20 » Wed, 18. Jan 06, 11:41

Commander McLane wrote:Hi,
was mich mal interressiert, ist warum immer beí den Sprungtoren auskommt wenn man springt.?
Es wäre doch schöner wenn man im Sektor springen kann, so könnte man auch einige Kollisionen verhindern. Man könnte ja ausserhalb der Routen springen. Denn in den Killmissionen kommen die Helfer auch einfach in den Raum gesprungen und legen los.
Ich bin Laie was das Programieren belangt. vielleicht lässt es sich aus einen anderen Punkt nicht machen, weil mit dem Spieler zu viele Punkte berechnet werden müssen.?
Da hätte ich doch gerne mal ein paar informationen zu. :?
Dazu muesstest du Farnhams Legende lesen, da wird der grund dafür beschrieben.

Snowpig
Posts: 113
Joined: Tue, 3. Feb 04, 18:23
x3

Post by Snowpig » Wed, 18. Jan 06, 13:36

Wäre schön, wenn sich die Universumshändler auch daran halten würden... :roll:

msh
Posts: 639
Joined: Tue, 13. Apr 04, 00:50
x3

Post by msh » Wed, 18. Jan 06, 13:40