Nur eine einmalige Xenon Invasion ???

Allgemeine Diskussionen rund um X-BTF, X-Tension, X²: Die Bedrohung, X³: Reunion, X³: Terran Conflict und X³: Albion Prelude.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

Post Reply
Khaaki
Posts: 80
Joined: Fri, 23. Sep 05, 14:30
x2

Nur eine einmalige Xenon Invasion ???

Post by Khaaki » Wed, 18. Jan 06, 18:07

Hallo.

Ich hab bis jetzt nur eine Xi Mission gespielt und ca 10 Mill. eigenommen (wegen den 2K's). Aber ich spiel jetzt schon seit 3 Tagen X3 und suche in den Nachbarsek. der Xenon nach Inva. Missionen. Find aber keine :cry: .
Sind die sehr rahr? Oder könntet ihr mir sagen wie ich an mehr komme?

Nox [ABK]
Posts: 1155
Joined: Thu, 28. Jul 05, 15:57
x4

Post by Nox [ABK] » Wed, 18. Jan 06, 18:09

Sie sind wie alle anderen BBS Missionen viel rarer geworden.

User avatar
DodaFu [KBG]
Posts: 3463
Joined: Sun, 28. Sep 03, 16:23
xr

Post by DodaFu [KBG] » Wed, 18. Jan 06, 18:10

Es dauert ein paar stunden bis Tage (je nach SINZA nutzung) bis du wieder eine machen kannst. Schalte ab uns zu die AUTISAVE-Funtion ab und spring nacheinander in die betreffenden Sektoren und sie (in der erstbesten Station jedes Sektors) nach. Keine gefunden=> Neuladen und was anderes machen.

xenonkiller21 [USC]
Posts: 133
Joined: Mon, 16. Jan 06, 07:51
x3

Post by xenonkiller21 [USC] » Wed, 18. Jan 06, 18:39

was kann man kolege bei den xenon werden!?

hehe wie lustig!!!

The Passenger
Posts: 2580
Joined: Fri, 30. Sep 05, 19:36
x3

Post by The Passenger » Wed, 18. Jan 06, 19:09

Das ist ein Scherz :wink: , obwohl ich ja die Ränge der Terraner und Jaki vermisse :(
Do you want to go to the seaside ?
I´m not tryin to say that everybody wants to go
I fell in love at the seaside
I handled my charm with time and slide of hand

I´m just tryin to love you, any kind of way
But I find it hard to love you, girl, when you´re so far away .... away...

xenonkiller21 [USC]
Posts: 133
Joined: Mon, 16. Jan 06, 07:51
x3

Post by xenonkiller21 [USC] » Wed, 18. Jan 06, 19:25

Jaki , Terraner ey wenschon heißen die xenon terraformer und nich terraner und kp was khaak sind

xenonkiller21 [USC]
Posts: 133
Joined: Mon, 16. Jan 06, 07:51
x3

Post by xenonkiller21 [USC] » Wed, 18. Jan 06, 19:28

naja ich bin ja eh kopfgeldjäger und jage ganz gerne xenon aber ich hab mir noch keine khaak angeschaut!

gibst du mir vielleicht ein bild eines schiffes von den oder so oder sach mir die adresse wp ein bild ist auf jeden fall von X2

xenonkiller21 [USC]
Posts: 133
Joined: Mon, 16. Jan 06, 07:51
x3

Post by xenonkiller21 [USC] » Wed, 18. Jan 06, 19:30

naja ich bin ja eh kopfgeldjäger und jage ganz gerne xenon aber ich hab mir noch keine khaak angeschaut!

gibst du mir vielleicht ein bild eines schiffes von den oder so oder sach mir die adresse wp ein bild ist auf jeden fall von X2 :!:

p:S xenon sind bei mir ganz oben in der abschussliste ruft mich und die teile sind t o d

Freaky67
Posts: 212
Joined: Tue, 10. Feb 04, 11:56
x3

Post by Freaky67 » Thu, 19. Jan 06, 09:37

die missionen sind nicht wirklich häufig....und wenn dann mal eine kommt, nun dann hängts vom glück ab, wieviel man da verdient.
ich hatte vor kurzem eine XI (meine zweite) freu mich wie ein schneekönig, düse in das system, dort gehts auch gleich zur sache....und dann?? ein einziger L ist die ganze invasion.....die belohnung hat gerade mal die ausgaben an EZ gedeckt......naja, war ja bei den paran(o)iden...die sehen das wohl alles anders mit den invasionen :gruebel:
Ein weiser Argone sagte einmal:
Man sollte immer eine kleine flasche raumsprit dabei haben, für Notfälle und gegen Khaak-Bisse -
UND, man sollte immer einen kleinen Khaak dabei haben :-)

XFP = The future of the Galaxy
www.Xperiment-fusion-project.net

User avatar
Night_Dragon
Posts: 138
Joined: Sun, 8. Feb 04, 22:50
x3

Post by Night_Dragon » Thu, 19. Jan 06, 19:45

Also ich weis nich was ihr habt
ok die dinger sind eher selten aber ich hatte schon so 4 oder 5 von denen
ich klapper meist in grüne schuppe oder achtzehn milliarden die stationen ab und wenns keine XI gibt dann doch meist 1 oder auch 2 killmissionen sind auch 500k - 2,5 mio inner kasse.

verdienst is immer so um die 6mio pro invasion standart is bei mir atm 1 K und 10-15 L

User avatar
Panzergrenadier
Posts: 132
Joined: Fri, 6. Feb 04, 18:12
x3ap

Post by Panzergrenadier » Fri, 20. Jan 06, 09:46

Habe jetzt auch endlich die erste XenonInvasion machen können und dann zum Glücka auch noch bei den Split( so konnte ich meinen Rang verbessern und kann bald meinen Elefant den ich wollte kaufen). Bei mir war die in Thyns Abgrund. Hier gabe es aber schon nen Thread wo auch die Sektoren aufgeführt wurden wo ne Xenon Invasion öfter mal kommt bzw. überhaupt kommt. Benutzt einfach mal die Suchfunktion da ich jetzt nicht weiß wo der Thread liegt.

Bassist
Posts: 285
Joined: Mon, 12. Dec 05, 22:12
x3

Post by Bassist » Fri, 20. Jan 06, 11:57

Habe dies bereits in einem anderen Thread geschrieben.

Die letzten 6 Xenon Invasionen habe ich in meinem Spiel aufgezeichnet (Ort, Datum).
In meinem Spiel sind jedes mal 8-10 Stunden vergangen, bevor ich eine Neue bekam.

Alle Xenoninavsionen (also auch die vor den 6 mitgeschriebenen) bekam ich in den Sektoren:
Getsu Fune
Menelaus Paradies
Thyns Abgrund
Schwarze Sonne
Grüne Schuppe
18 Milliarden

Der Vollständigkeit halber besuche ich auf meiner "XI Seek Tour" auch Zrts Machtbereich und Profitabler Handel, bekam da aber noch nie eine XI angeboten.

Nopileos Memorial lasse ich außen vor. Dort ist zwar inzwischen eine Erzmine, nur ist es Piratengebiet. Daher glaube ich nicht, dass dort XI ausgeschrieben werden. Dieser Glaube mag aber falsch sein.

In jedem Sektor reicht es eine Station anzulaufen.
Wenn es dort keine XI gibt, wird man auch in den anderen Stationen nicht fündig.

Es ist möglich, auch in anderen als den genannten Sektoren eine XI zu erhalten. Wenn man die oben genannten Sektoren besucht, erhält man aber in jedem Fall eine XI, wenn denn überhaupt eine angeboten wird.

Warum?
Weil die "eigentliche" Invasion nur für diese Zielsektoren ausgeschrieben werden, da es direkte Nachbarsektoren zu Xenonsektoren sind.

Wird beispielsweise Menelaus Paradies demnächst angegriffen, so erhält man diese Mission selbstverständlich zuallererst in Menelaus Paradies selbst.
Aber: Sehr oft erhält man exakt diese Mission auch in den benachbarten Gebieten der selben Rasse. Mit sehr hoher Warscheinlichkeit wird diese Mission also auch in Blauer Rüssel und Meer der Fantasie angeboten, da es ebenfalls boronisches Gebiet ist und in der Nähe liegt.

Das muss einen aber nicht interessieren, denn wenn man konsequent die 8 Grenzsektoren bereist und jeweils eine Station dort nach der XI abklappert, findet man die XI in jedem Fall.
Wie gesagt, falls bereits wieder eine XI freigeschaltet ist.

Meine Tests der letzten Tage ergaben einen 8-10 Stunden Rythmus.
Allerdings sind 6 gemessene XI noch ein wenig dünn, um sicher zu sein.

AndreN
Posts: 2016
Joined: Sat, 10. Jul 04, 13:14
x3

Post by AndreN » Fri, 20. Jan 06, 17:45

@xenonkiller

Der meint mit Terraner nicht die Xenon...
Hier könnte IHRE Werbung stehen !

Post Reply

Return to “X Trilogie Universum”