XI bei den Argonen?

Allgemeine Diskussionen rund um X-BTF, X-Tension, X²: Die Bedrohung, X³: Reunion, X³: Terran Conflict und X³: Albion Prelude.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

Post Reply
Crimsun
Posts: 30
Joined: Sat, 31. Dec 05, 02:11
x3

XI bei den Argonen?

Post by Crimsun » Fri, 20. Jan 06, 22:36

Hi!
Ich bin dabei, mir einen Gamma PIK Komplex zu finanzieren, bis ichdann gemerkt habe, dass der Rang zu niedrig ist.... :evil:
Also habe ich mich Richtung Schwarze Sonne bewegt, in der Hoffnung, dass es da eine XI gibt, aber nein, Pustekuchen. HAbe 10h gesucht, und nix gefunden. Bei den Boronen habe ich 5 Stück hintereinander bekommen...
Oder gibt es bessere Methoden als XI um sich einzuschleimen?
Ich habe 3 Fabrikkomplexe bei den Argonen, und ich sorge in Elenas Glück für Ruhe und Ordnung (5x Nova, 4 Bussard, 1 Harrier, das ganze 4 mal) gibt nur 1% Ansehen :evil: :evil: :shock:
Mfg
Crimsun

-Du wollen Kampf? Du bekommen-
-Ne, ich nix wollen Kampf, ich wollen Schiff-

User avatar
Wolf13
Posts: 3726
Joined: Sat, 20. Mar 04, 22:15
x3ap

Post by Wolf13 » Fri, 20. Jan 06, 22:47

Getsu Fune .
Steht zwar eine Boronen HS und bei den Meldungen wird von den Teladi eine Belohnung verteilt, aber einen Ranganstieg erhält man bei den Argonen.
Killmissionen mit M6 Beteiligung erhöhen auch spürbar den Rang. ( Das sind Killmissionen, bei deren erf. Abschluß eine Mio. Belohnung winkt. - grob pro M6 eine Mio. .)

Post Reply

Return to “X Trilogie Universum”