Die Khaakzerstörerwaffen eines M3 in X3

Allgemeine Diskussionen rund um X-BTF, X-Tension, X²: Die Bedrohung, X³: Reunion, X³: Terran Conflict und X³: Albion Prelude.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

User avatar
SimonRight
Posts: 1158
Joined: Sat, 25. Sep 04, 16:35
x3tc

Die Khaakzerstörerwaffen eines M3 in X3

Post by SimonRight » Sat, 21. Jan 06, 10:21

So, Khaakcluster jeglicher Größe in wenigen Sekunden zerstören geht mit der richtigen Bewaffnung.

1. Hornisse, 1 Treffer und der Cluster ist kaputt, bringt aber leider nur 5.000 Credits Belohnung.

2. Ionendisruptor und Schockwellengeneratoren. Schon nach wenigen Schuss sind alle kleinen Bister kaputt und der Große ist dann easy zu killen.

3. Projektielkanonen. Mit 8 Projektilkanonen kann man problemlos jeden Cluster jeder Größe in wenigen Sekunden zerlegen, einfach draufhalten.

Hat noch jemand Waffenkombos für die Khaak? Vielleicht gegen die Bigschiffe der Khaak?

Xanatos
Posts: 742
Joined: Thu, 26. Jun 03, 19:18
x4

Post by Xanatos » Sat, 21. Jan 06, 10:45

Für die GKS der Khaak: Sprungantrieb laden und weg ^^

Spaß beiseite, ich weiß nicht obs klappt, aber mind. 20 Kampfdrohnen mitnehmen, die auf den Zerstörer schicken, und solang er abgelenkt ist mit Vollgas an seinen Ar*** hängen. Dort dann am besten mit 8 Projektil kanonen daufhalten.
Wenn du in die Mulde hinten fliegst kann er dich nicht treffen
Star Citizen oder X4:FOUNDATIONS? Warum nicht beides?!

Eddie_W.
Posts: 1905
Joined: Fri, 8. Oct 04, 18:05
x3

Post by Eddie_W. » Sat, 21. Jan 06, 10:49

Bei GKS solltze man gennerell immer den toten Winkel suchen :)
So hab ich bislang jedes Schiff kleingekriegt
mfg
Der Boronen Club
Ente vs Katze
:!:революция:!:

Raumfliegenjäger
Posts: 2865
Joined: Sat, 4. Jun 05, 14:41
x3tc

Post by Raumfliegenjäger » Sat, 21. Jan 06, 13:25

Für Cluster:
mind. 2 Km abstand halten und ne Hammerhai draufhauen (dann machen die niewieder Probleme :twisted: )

GKS:
Laufen (besser: Fliegen) und zwar so schnell du kannst, in die andere richtung...
Ich weiss was, nämlich das ich nichts weiss, also weiss ich doch was, nämlich das ich nichts weiss! :goner:

...während sie gerade den Anfang der Schlacht beobachten, kenne ich bereits den Schlussakt. [Kane]

User avatar
Lorcan
Posts: 14
Joined: Sat, 26. Nov 05, 18:52
x4

Post by Lorcan » Sat, 21. Jan 06, 13:46

GKS: haben die überhaupt nen toten winkel... ich glaube fast nicht, das mit den ablenken kann klappen, muß ich mal testen, hafen der ruhe ist bei mir nicht mehr so ruhig seit dort 3 m2 streß machen...


für die cluster ist die beste taktik den kompletten cluster mit ner starken rak zu vernichten

SES Arbiter
Posts: 246
Joined: Mon, 15. Dec 03, 01:32
x3

Re: Die Khaakzerstörerwaffen eines M3 in X3

Post by SES Arbiter » Sat, 21. Jan 06, 21:54

SimonRight wrote:1. Hornisse, 1 Treffer und der Cluster ist kaputt, bringt aber leider nur 5.000 Credits Belohnung.
Also bei mir klappt das seit patch 1.3 irgendwie nicht mehr. Die Clusters teilen sich nach dem Einschlag der Rakete einfach auf, aber Schaden hat dann noch kein Schiff genommen. :o

Eddie_W.
Posts: 1905
Joined: Fri, 8. Oct 04, 18:05
x3

Post by Eddie_W. » Sat, 21. Jan 06, 22:12

SWGs mussten doch auch funktionieren, oder? Auf jeden Fall klapt das mit Piraten M5 und ähnlichem Kleinvieh
Der Boronen Club
Ente vs Katze
:!:революция:!:

Song of Freedom
Posts: 706
Joined: Tue, 5. Apr 05, 16:34
x3tc

Re: Die Khaakzerstörerwaffen eines M3 in X3

Post by Song of Freedom » Sat, 21. Jan 06, 23:12

SES Arbiter wrote:
SimonRight wrote:1. Hornisse, 1 Treffer und der Cluster ist kaputt, bringt aber leider nur 5.000 Credits Belohnung.
Also bei mir klappt das seit patch 1.3 irgendwie nicht mehr. Die Clusters teilen sich nach dem Einschlag der Rakete einfach auf, aber Schaden hat dann noch kein Schiff genommen. :o
genau das passiert beimir auch,wenn ich da ne hornisse rein jage,und die sind ja net günstig >.<.die 9 die ich bei der Split mamba gefunden habe reichen nicht aus :(
{C'mon}, sing with me, {sing}, sing for the years
{Sing it}, sing for the laughter, sing for the tears, {c'mon)
Sing it with me, just for today, maybe tomorrow the good Lord will take you
away... Eminem - Sing for the Moment

pitch
Posts: 249
Joined: Tue, 22. Nov 05, 15:54
x3tc

Post by pitch » Sat, 21. Jan 06, 23:23

Schiess zuerst kurz auf den Cluster, dann löst er sich auf und die Hornisse kann ihre Kraft voll wirken lassen.

alles
Posts: 912
Joined: Sat, 1. Oct 05, 14:42
x4

Post by alles » Sun, 22. Jan 06, 01:27

Für die großen Cluster schleppe ich immer ein paar Feuersturm mit mir rum. Die kleinen werden so bekämpft. Bei meinem 1 Khaak GKS habe ich ca. 20 Taifun aus sicherer entfernung verschickt (wert ca. 160000 Credits), und wurde mit 10000 Credits belohnt (Polizeilizenz). :cry:


Wenn der Zerstörer nicht im Sektor wo mein Raketenkomplex steht aufgetaucht wäre, hätte ich mich auch aus dem staub gemacht.


cu
alles


ps. Bin aber mit ner Centauer unterwegs.

fennry
Posts: 1611
Joined: Wed, 6. Nov 02, 20:31
x3

Post by fennry » Sun, 22. Jan 06, 02:48

pitch wrote:Schiess zuerst kurz auf den Cluster, dann löst er sich auf und die Hornisse kann ihre Kraft voll wirken lassen.
Hurican ist sinnvoller. Die wischt mit ein wenig Glück das ganze Kleizeug weg und du hast nur noch den M3 übrig.

User avatar
DarkFlow_sixsix
Posts: 183
Joined: Sun, 27. Nov 05, 14:52
x3

Post by DarkFlow_sixsix » Sun, 22. Jan 06, 10:42

Wenn man sich mit den netten Infodamen unterhält bekommt man ja gesagt, dass man flächendeckende Waffen benutzen soll. Was sind denn z. B. solche Waffen?
Better To Reign In Hell, Than To Serve In Heaven.

<<Prone>>
Posts: 1278
Joined: Fri, 8. Apr 05, 17:54
x4

Post by <<Prone>> » Sun, 22. Jan 06, 10:55

DarkFlow_sixsix wrote:Wenn man sich mit den netten Infodamen unterhält bekommt man ja gesagt, dass man flächendeckende Waffen benutzen soll. Was sind denn z. B. solche Waffen?
z.B. SWG, Schwarmraketen, ID meh kann ich jetzt auch nicht sagen
Under Construction!

User avatar
DarkFlow_sixsix
Posts: 183
Joined: Sun, 27. Nov 05, 14:52
x3

Post by DarkFlow_sixsix » Sun, 22. Jan 06, 11:45

SWG?
Better To Reign In Hell, Than To Serve In Heaven.

Stormsong
Posts: 5309
Joined: Wed, 6. Nov 02, 20:31
x3tc

Post by Stormsong » Sun, 22. Jan 06, 11:56

DarkFlow_sixsix wrote:SWG?
ShockWellenGenerator.
"The most beautiful thing we can experience is the mysterious. It is the source of all true art and science."

BloodHunter2004
Posts: 407
Joined: Mon, 18. Oct 04, 16:18
x4

Post by BloodHunter2004 » Sun, 22. Jan 06, 12:36

Stormsong wrote:
DarkFlow_sixsix wrote:SWG?
ShockWellenGenerator.
Schockwellengenerator ;) @Storm wenn schon denn schon! :lol:

Xanatos
Posts: 742
Joined: Thu, 26. Jun 03, 19:18
x4

Post by Xanatos » Sun, 22. Jan 06, 12:41

BloodHunter2004 wrote:
Stormsong wrote:
DarkFlow_sixsix wrote:SWG?
ShockWellenGenerator.
Schockwellengenerator ;) @Storm wenn schon denn schon! :lol:
Er hat die Buchstaben doch nur groß geschrieben, damit man erkennt, dass sie zusammen SWG ergeben :roll:

hm, das war jetzt eine riskante Aussage. Schließlich ist das nur ne Speku ... nur ne Vermutung
Star Citizen oder X4:FOUNDATIONS? Warum nicht beides?!

User avatar
DarkFlow_sixsix
Posts: 183
Joined: Sun, 27. Nov 05, 14:52
x3

Post by DarkFlow_sixsix » Sun, 22. Jan 06, 13:21

Die erste antwort hätte auch gereicht... hätte nicht gedacht das es so viel Wirbel macht 8)
Better To Reign In Hell, Than To Serve In Heaven.

User avatar
odie forever
Posts: 2649
Joined: Thu, 29. Jul 04, 19:59
x3tc

Post by odie forever » Sun, 22. Jan 06, 13:30

Ein Argon Zentaur mit Projektilkanonen ist auch sehr praktisch. Frontal auf den Khaak M2 zuhalten und bei 3KM den Sprungantrieb laden. Nun evtl. noch ein bisschen die Steuerdüsen bemühen...
Nach ~15 Anflügen ist das M2 Geschichte :D

mfg Odie

Saryx
Posts: 220
Joined: Sun, 18. Dec 05, 21:55
x3

Post by Saryx » Sun, 22. Jan 06, 16:36

Hi,

mir hat so ein freundlicher Split seinen TL Elefant in einer Killmisiion geschenkt. Das ist mein Kha'ak-Zerstörer Zerstörer :D
Mit PIK bewaffnet immer schön vorneweg geflogen, ausserhalb der Waffenreichweite der Kyonenemitter und auf den Kha'ak geballert.
Das Fadenkreuz ist zwar noch noch klein, man trifft aber trotzdem.
Kha'k kaputt.

Für Cluster nehme ich gerne die Ionendisruptoren/Schockwellengnerator Version. Bei Raketen platz oft nur ein Schiff (seit 1.3) und dann geht das Gefummel los: Schwarmraketen installieren, die einzelnen Scouts anwählen und Raketen abschicken, und den Rest im Dogfight erledigen. Viel zu Müham.

Gruß,
Saryx
"beep beep beep" Zitat Sputnik 1957

Post Reply

Return to “X Trilogie Universum”