Yakis Vergnügungs Komplex

Allgemeine Diskussionen rund um X-BTF, X-Tension, X²: Die Bedrohung, X³: Reunion, X³: Terran Conflict und X³: Albion Prelude.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

Post Reply
norg5
Posts: 27
Joined: Wed, 11. Jan 06, 19:28
x3

Yakis Vergnügungs Komplex

Post by norg5 » Sat, 21. Jan 06, 11:18

Hi, Beider mission im vergnügungs komplex, wo ich maranis tochter retten muss, komm ich in der lezten Fase nicht weiter... Ich bin zwar wieder im All und flige zur Position vom Faden Kreuz Aber nichts Geschieht, auch wen ich darauf schisse,ichsteh da und warte praktisch das der reaktor explodiert... :?

User avatar
SimonRight
Posts: 1158
Joined: Sat, 25. Sep 04, 16:35
x3tc

Post by SimonRight » Sat, 21. Jan 06, 11:46

Du bist falsch geflogen. Das Fadenkreuz sollte Dich in eine andere Ebene der Staion führen. Ist mir auch passiert. Wenn Du die ersten Kapseln in das All gesprengt hast, dann fliege nicht zum Eingang zurück. Dann findest Du die 2. Gruppe auch.

Saryx
Posts: 220
Joined: Sun, 18. Dec 05, 21:55
x3

Post by Saryx » Sat, 28. Jan 06, 01:51

Hi,

auf www.seizewell.de findest du unter X3 eine Wegbeschreibung.

Gruß,
Saryx
"beep beep beep" Zitat Sputnik 1957

Post Reply

Return to “X Trilogie Universum”