Xenon- & Khaak-Zerstörer sollen ihre Sektoren verlassen

Hier ist der ideale Ort um über Scripts und Mods für X³: Reunion zu diskutieren.

Moderators: Moderatoren für Deutsches X-Forum, Scripting / Modding Moderators

DARTH VADER X²
Posts: 37
Joined: Tue, 13. Dec 05, 16:54
x3

Xenon- & Khaak-Zerstörer sollen ihre Sektoren verlassen

Post by DARTH VADER X² » Sat, 21. Jan 06, 22:25

Gibt es einen Skript dass die Zerstörer der Xenon und Khaak ihre Sektoren verlassen ?
Denn ich habe jetzt ein paar Khaak Sektoren in meine Galaxy hinzugefügt und die Khaak verlassen ihre Sektoren nicht.

Und ausserdem wäre es eine riesen Gaudi mal Zerstörer gegen Zerstörer kämpfe zu sehen.

Danke im vorraus!



Titel editiert. Am liebsten würde ich noch deinen Namen ändern. Wie wäre es mit "Darth Vader X²"? Die Putzfee

DARTH VADER X²
Posts: 37
Joined: Tue, 13. Dec 05, 16:54
x3

Post by DARTH VADER X² » Sun, 22. Jan 06, 10:45

hallo?

Krimat2003
Posts: 117
Joined: Wed, 14. Dec 05, 22:17
x4

Post by Krimat2003 » Sun, 22. Jan 06, 10:47

also bis jetzt noch nicht,
Währe aber mal eine idee.
Den ständig nur kleine Schiffe zu jagen ist doch auf die Dauer zu langweilig ^^
1. Xenon N gekarpert am 05.01.2006 um 19:15Uhr im Xenon Sektor 534

BloodHunter2004
Posts: 407
Joined: Mon, 18. Oct 04, 16:18
x4

Post by BloodHunter2004 » Sun, 22. Jan 06, 11:38

tz tz ... Scripten? wozu denn das?

wenn du eigenständige xenon patroullien, piraten aktivität, khaak angriffe willst : dann musst du modden!

da ist so ne datei im types ordner die nennt sich jobs !
da musste mal reinschauen da werden die ganzen patroullien und so gespeichert

User avatar
enenra
Posts: 7150
Joined: Fri, 8. Apr 05, 19:09
x4

Post by enenra » Sun, 22. Jan 06, 11:38

http://forum2.egosoft.com/viewtopic.php?t=105114

Für was gibt es die Stickies eigentlich, lesen tut sie ja eh niemand? :roll:

DARTH VADER X²
Posts: 37
Joined: Tue, 13. Dec 05, 16:54
x3

Post by DARTH VADER X² » Sun, 22. Jan 06, 13:32

Ich habe gerade Reaktionsstreitkräfte Script laufen
und ich finde das wäre mal ne geile Kombination!
Bei mir fegen die Reaktionsstreitkräfte jeden Gegner weg.
Und ich finde das Gleichgewicht der Völker wäre so fairer.

User avatar
enenra
Posts: 7150
Joined: Fri, 8. Apr 05, 19:09
x4

Post by enenra » Sun, 22. Jan 06, 14:37

DARTH VADER X² wrote:Ich habe gerade Reaktionsstreitkräfte Script laufen
und ich finde das wäre mal ne geile Kombination!
Bei mir fegen die Reaktionsstreitkräfte jeden Gegner weg.
Und ich finde das Gleichgewicht der Völker wäre so fairer.
Wie meinst du das mit der geilen Kombination? Scripts kannst du soviele gleichzeitig laufen lassen, wie du willst ;)

Raumfliegenjäger
Posts: 2865
Joined: Sat, 4. Jun 05, 14:41
x3tc

Post by Raumfliegenjäger » Sun, 22. Jan 06, 16:02

@DSE:
Das meint er ja, er will das die Schiffe aus dem Sektor kommen und dann nen Kampf mit den Reaktionstruppen anfangen (das kann ne grosse Schlacht werden... :twisted: )

Allerdings funktioniert das Reaktionsscript nicht auf Khaak/Xenon/Piraten also bekommen die keine Unterstützung :wink: (DAS wäre dann aber mal ne Schlacht :twisted: )
Ich weiss was, nämlich das ich nichts weiss, also weiss ich doch was, nämlich das ich nichts weiss! :goner:

...während sie gerade den Anfang der Schlacht beobachten, kenne ich bereits den Schlussakt. [Kane]

DARTH VADER X²
Posts: 37
Joined: Tue, 13. Dec 05, 16:54
x3

Post by DARTH VADER X² » Sun, 22. Jan 06, 20:04

hat jemand Beziehungen zu Scriptern?
Jemand könnte es ja schreiben.

kalebober
Posts: 9
Joined: Thu, 19. Jan 06, 14:58
x3

Post by kalebober » Mon, 23. Jan 06, 12:50

ich hab im sektor zweifel des ceos mal einen khaak m1 und m2 gesehen .
ohne mods und ohne scripts

User avatar
Lucike
Posts: 12969
Joined: Sun, 9. May 04, 21:26
x4

Post by Lucike » Mon, 23. Jan 06, 13:22

kalebober wrote:ich hab im sektor zweifel des ceos mal einen khaak m1 und m2 gesehen .
ohne mods und ohne scripts
Ich auch, allerdings in Wolken der Atreus. Das Spiel war gerade mal 3 Stunden alt. Toll, man steht mit seinem Buster von einem Khaak Zerstörer, einem Khaak Träger, drei Khaak Clustern und ich weiß nicht wieviele Khaak Scouts.

Also ... ich hab' genug. :D

Gruß
Lucike
Image

DARTH VADER X²
Posts: 37
Joined: Tue, 13. Dec 05, 16:54
x3

Post by DARTH VADER X² » Mon, 23. Jan 06, 13:32

Ja toll ich habe mal in Meer der Fantasie 2 Khaak zerstörer gesehen.
Ohne den Reaktionsstreitkräfte Script waren die 20 Stunden noch da.
Aber als ich den Script drauf gemacht hatte waren sie weg.

DARTH VADER X²
Posts: 37
Joined: Tue, 13. Dec 05, 16:54
x3

Post by DARTH VADER X² » Wed, 25. Jan 06, 17:16

@ Bloodhunter
Wie kann man denn diese jobs modden ich kann diese nämlich nicht mit dem Editor öffnen.

Raumfliegenjäger
Posts: 2865
Joined: Sat, 4. Jun 05, 14:41
x3tc

Post by Raumfliegenjäger » Wed, 25. Jan 06, 19:06

Mit dem Neuesten X3 Editor (0.0.3) geht das: einfach auf TXT Editor und dann die Jobs.txt auswählen! (is übersichtlicher als alles nur mit den Zahlen zu machen) :wink:
Ich weiss was, nämlich das ich nichts weiss, also weiss ich doch was, nämlich das ich nichts weiss! :goner:

...während sie gerade den Anfang der Schlacht beobachten, kenne ich bereits den Schlussakt. [Kane]

DARTH VADER X²
Posts: 37
Joined: Tue, 13. Dec 05, 16:54
x3

Post by DARTH VADER X² » Wed, 25. Jan 06, 19:16

Gut soll ich "enter Sectors"ändern?

DARTH VADER X²
Posts: 37
Joined: Tue, 13. Dec 05, 16:54
x3

Post by DARTH VADER X² » Thu, 26. Jan 06, 12:44

:lol:
Wer auch immer das geschrieben hat.Wieso Putzfee?

DARTH VADER X²
Posts: 37
Joined: Tue, 13. Dec 05, 16:54
x3

Post by DARTH VADER X² » Thu, 26. Jan 06, 12:46

Was soll ich in Jobs ändern damit die Xenon und Khaak ihre Sektoren verlassen?
DAnke!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :D

DARTH VADER X²
Posts: 37
Joined: Tue, 13. Dec 05, 16:54
x3

Post by DARTH VADER X² » Thu, 26. Jan 06, 18:03

Hallllo!
Kann mir irgendjemand antworten?

chris10
Posts: 93
Joined: Sun, 25. Dec 05, 20:36
x3

Post by chris10 » Tue, 31. Jan 06, 23:24

Also ich weiss garnich was Ihr habt.
Spiel X3 von Anfang mit 1.3 und also wirklich....
Musste mich gerade mit 2 Khaak M2 und 1 M1 in Breiter Graben Abärgern....
Dachte ich mach Sie ma schnell platt bevor die da ein Vernichtungsfeldzug durch die Bonengebiete starten....
Womit???......Split Elephant mit B-PIK.
Also nich Auszudenken wenn die ständig Auftauchen würden....
:lol: :lol:

Gordon-Freemann
Posts: 83
Joined: Tue, 19. Jul 05, 14:06
x3

Post by Gordon-Freemann » Thu, 2. Feb 06, 14:23

Get doch mal nach Getsu Fune da komen lauent Xenon und da waren 4 P und da waren 2 Karkk M2 und 2 cluster das war en spars habs nich gechaft mit 1 Erdzerstörer und 3 fergaten den sektor aufzureumen. :evil:
Bordcomputer:,,Ihr Frachtraum enthelt nun Boron Schifswerft" was is nun los!?

Sory vür Schreibfehler

Post Reply

Return to “X³: Reunion - Scripts und Modding”