Unbekannter Sektor (Habgier) wird kein Teladisektor!!

Hier ist der Ort für Fragen bei technischen Problemen mit X³: Reunion, X²: Die Bedrohung, X-Tension oder X-Beyond The Frontier.

Moderators: timon37, Moderatoren für Deutsches X-Forum

Post Reply
bmind
Posts: 65
Joined: Thu, 26. Feb 04, 13:15
x3

Unbekannter Sektor (Habgier) wird kein Teladisektor!!

Post by bmind » Sun, 22. Jan 06, 10:48

gibt es hier spieler bei denen der Sektor neben Montalaar ziehmlich spät von den Teladis übernommen wurde??
ich lese hier immer wieder das es bei vielen spielern recht früh im Spiel geschehen ist...bei mir allerdings nach über 30 spieltagen (Handelsrang Mogul, Teladi Rang Unternehmer) ist der sektor immer noch unbekannt!!

würde gern mal wissen ob das per zufall passiert oder ob (wenn noch nicht geschehen) das ein bug ist!?

wäre nett wenn jemand von Egosoft dazu mal was sagen könnte.


mfg bmind

Post Reply

Return to “X³: Reunion, X²: Die Bedrohung, X-T und X-BTF - Technische Unterstützung”