Eine Bitte---Sprungantrieb ohne energyzellen

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norg5
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Eine Bitte---Sprungantrieb ohne energyzellen

Post by norg5 » Sun, 22. Jan 06, 11:14

Hallo zusammen

Hat jemand einen script um den sprungantrieb der Schiffe ohne Energy Zellen zu ermöglichen? :?:

Flytwo
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Post by Flytwo » Sun, 22. Jan 06, 11:20

nöööö so weit ich weiß gibts sowas nicht - die idee hab ich auch schon mal gepostet, so ne art generator, der über 10-12 sektoren weit springen kann und dann wieder ein paar minuten aufladen muss
oder gleich ein script das den sprungantrieb ohne energie laufen lässt, dafür aber geld kassiert!
wär doch was ich bin dafür!!!!!!
Jedes mal wenn ich ein problem in dieses forum schreib, hab ich das gefühl ich führ selbstgespräche . Mein neuester Therapoit ist Egosoft - dieser macht alle problem mit 1.4 wieder weg und die selbstgespräche hören auf

--- RESIDENT EVIL 4 EVER ---

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enenra
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Post by enenra » Sun, 22. Jan 06, 11:37

So ein Script gabs ja für X2, hiess Navigationssoftware ST1 (glaub ich) das erstellte einfach die benötigten EZs vor dem Sprung im Schiff. Anders geht das nicht.

Raumfliegenjäger
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Post by Raumfliegenjäger » Sun, 22. Jan 06, 11:42

Der Sprungantriebsbefelh an ansich verbraucht immer Energiezellen, und einen anderen gibts nicht. :wink:
Ich weiss was, nämlich das ich nichts weiss, also weiss ich doch was, nämlich das ich nichts weiss! :goner:

...während sie gerade den Anfang der Schlacht beobachten, kenne ich bereits den Schlussakt. [Kane]

norg5
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Post by norg5 » Sun, 22. Jan 06, 14:27

:cry: Schade

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Bogodan
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Post by Bogodan » Sun, 22. Jan 06, 20:25

:D
ich muss hier doch mal meine freude darüber auslassen das es auch andere gibt die merken das x3 nicht grade mod freundlich ist weil die ego(soft) leutz alles im hardcode verstecken
"Der Geist ist wie ein Fallschirm - er funktioniert nur, wenn er offen ist."
- Thomas Dewar (1864 - 1930)

»»»RTFS!«««

Unbekannter Sektor
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Post by Unbekannter Sektor » Sun, 22. Jan 06, 21:08

Ich fänd den Sprungantrieb gut wenn der die Energie von den Waffen und Schilden weg nehmen würde bei jeden Sprung


Für alles brauch man Energie warum nicht für die Schiffe ?
Ich habe gedacht die RAUMFLIEGEN SIND UNTER NATURSCHUTZ gestellt *ausser bei den Split aber naja die haben ja auch Sklaven*

subaluigi
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Post by subaluigi » Sun, 22. Jan 06, 22:54

Hallo norg5,

auf der Englishen Scriptseite gibts zwar keinen Sprungantrieb welcher ohne EZ läuft, jedoch ne Schiffssoftware welche durch den Schiffsschildgenerator ne bestimmte Anzahl von EZ selber produziert, je nach größe des Raumers.... ich such mal gleich den Link.

Soll in Teladidocks zu kaufen sein, wenn ich mich recht erinner'.... ist sone Art Notfallreserve, wenn man flüchten muss und mal wieder alle EZ verbraucht sind oder wie ich, sie verkauft hat... klingt auf jeden fall lustig... Vielleicht kannst dich ja mit dem System anfreunden, wenns anscheinend ned möglich is', nen Sprungantrieb ohne EZ zu betreiben.

Leider kam ich noch nicht dazu, es zu testen...
Gibt auf jeden Fall ne tolle Hintergrundstory für das Script, mal schaun, hab grad wenig Zeit, sonst übersetzte ich's mal bei gelegenheit

so, ich suche mal schnell... Moment...

Da hammers ja: http://forum2.egosoft.com/viewtopic.php?t=112478

Hoffe, ein bisschen geholfen zu haben.
Ein Feetback wäre klasse, bis dann,

subaluigi
¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨***modified***
¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨and proud of it!!
'Cause X without scripts is like girls without tits...

another new video of the: >>Terran Conflict<<

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