M2 Sprungantrieb?

Allgemeine Diskussionen rund um X-BTF, X-Tension, X²: Die Bedrohung, X³: Reunion, X³: Terran Conflict und X³: Albion Prelude.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

Post Reply
legioni
Posts: 47
Joined: Sun, 20. Nov 05, 09:40
x3

M2 Sprungantrieb?

Post by legioni » Mon, 23. Jan 06, 12:25

HI!
Ich wollte mal fragen wie ich auf einen M2 nen Sprungantrieb schaffen kann. Denn wenn ich mit nem Frachter den Antrieb kaufe, kann ich den nicht auf den M2 bringen.
Weiß vlt. jemand wie das geht?

User avatar
The Reticent
Posts: 421
Joined: Mon, 9. Feb 04, 04:45
x3tc

Post by The Reticent » Mon, 23. Jan 06, 12:32

Beam ihn mittels Frachttransporter rüber. Oder dock den M2 an das TerraCorp HQ an.

legioni
Posts: 47
Joined: Sun, 20. Nov 05, 09:40
x3

Post by legioni » Mon, 23. Jan 06, 12:36

Das geht aber nich.

Prospero
Posts: 53
Joined: Mon, 8. Mar 04, 12:54
x3

Post by Prospero » Mon, 23. Jan 06, 12:40

Das mit dem rüberbeamen geht auf jeden Fall (wenn sich das Schiff innerhalb von 5km vom M2 befindet).
Ob ein M2 am Terracorp HQ andocken kann konnte ich noch nicht ausprobieren. Mit einem TL geht es jedefalls.

Ciao

Deimos-1970
Posts: 53
Joined: Fri, 23. Sep 05, 12:40
x2

Post by Deimos-1970 » Mon, 23. Jan 06, 13:16

Kauf den Antrieb einfach mit einem M3, der kann auf dem M2 landen und über "Warenaustausch" an den Zerstörer weitergegeben werden.

-Scimitar-
Posts: 1494
Joined: Mon, 14. Nov 05, 17:53
x3tc

Post by -Scimitar- » Mon, 23. Jan 06, 13:20

1. an die terra corp. andocken. das geht.
2. wenn die 2 andockplätze am terra corp. hq schon belegt sind (evtl. durch TL´s oder M1/M2, einfach einen jäger mit dem sprungantrieb ausrüsten.
4. nein, frachter können nicht an GKS andocken. :wink:

Prospero
Posts: 53
Joined: Mon, 8. Mar 04, 12:54
x3

Post by Prospero » Mon, 23. Jan 06, 13:22

Andre Fritzsch wrote:Kauf den Antrieb einfach mit einem M3, der kann auf dem M2 landen und über "Warenaustausch" an den Zerstörer weitergegeben werden.
Leider haben die Zerstörer in X3 keine Hangarplätze mehr. Daher können keine Schiffe mehr am M2 andocken und Waren austauschen. Falls die Frage aber für X2 gestellt war geht das aber natürlich auch...

-Scimitar-
Posts: 1494
Joined: Mon, 14. Nov 05, 17:53
x3tc

Post by -Scimitar- » Mon, 23. Jan 06, 13:40

au stimmt. hab übersehen das er M2 meinte... :oops:

OT: mein 400. Post!!! 8) :D

Post Reply

Return to “X Trilogie Universum”