[X3] Disruptorrakete

Allgemeine Diskussionen rund um X-BTF, X-Tension, X²: Die Bedrohung, X³: Reunion, X³: Terran Conflict und X³: Albion Prelude.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

Post Reply
tucker19
Posts: 72
Joined: Mon, 20. Sep 04, 11:58
x3

[X3] Disruptorrakete

Post by tucker19 » Mon, 23. Jan 06, 21:52

Habe in den Trümmern eines Piratenschiffes eine Disruptorrakete gefunden, kann diese aber leider nicht mit meinem M4 abfeuern.
Welche Schiffe können dies, nur Schiffe der Yaki?!

The Passenger
Posts: 2580
Joined: Fri, 30. Sep 05, 19:36
x3

Post by The Passenger » Mon, 23. Jan 06, 21:54

M3 und höher auf jeden Fall :)
Do you want to go to the seaside ?
I´m not tryin to say that everybody wants to go
I fell in love at the seaside
I handled my charm with time and slide of hand

I´m just tryin to love you, any kind of way
But I find it hard to love you, girl, when you´re so far away .... away...

Xanatos
Posts: 742
Joined: Thu, 26. Jun 03, 19:18
x4

Post by Xanatos » Mon, 23. Jan 06, 22:02

Was mir zu der Rakete grad einfällt:

Ich dachte mit der kann man den Antrieb eines Schiffes lahmlegen?! Hab mehrere bei einem Xenon P versucht, das Ding ist trotzdem weitergeflogen.
Oder verwechsel ich da grad was? :?
Star Citizen oder X4:FOUNDATIONS? Warum nicht beides?!

jet2sp@ce
Posts: 1182
Joined: Sun, 1. Feb 04, 04:04
x4

Post by jet2sp@ce » Mon, 23. Jan 06, 22:05

Die Disruptorrakete ist leider noch verbuggt, sodaß sie nicht die Art von Schaden anrichtet, den sie eigentlich sollte.
Wird mit dem nächsten patch angeblich behoben.
Ziel ist nun.. kein Ziel!

Vassenego
Posts: 4797
Joined: Fri, 20. Dec 02, 19:30
x2

Post by Vassenego » Tue, 24. Jan 06, 02:19

jet2sp@ce wrote:Die Disruptorrakete ist leider noch verbuggt, sodaß sie nicht die Art von Schaden anrichtet, den sie eigentlich sollte.
Wird mit dem nächsten patch angeblich behoben.
Uh, mit solchen Aussagen wäre ich vorsichtig.

Die Disruptorrakete ist ein Storyobjekt, dass auch nur innerhalb der Story auf eine bestimmte Weise funktioniert (wir erinnern uns, sie wird in deren Verlauf unwirksam gemacht). Von daher soll man sie eigentlich außerhalb der Story auch nicht bekommen, ansonsten funktioniert sie nur wie eine normale Rakete. Vom Standpunkt der Story aus, macht es jedenfalls keinen Sinn.

:)


Alles wird unwirksam
Vassenego
"Bereitet euch darauf vor, relativistisch Absurdes zu werden ..." (Isaac)

don't click :spam:

--<= back (for good?) =>--

-eni-
Posts: 1341
Joined: Sun, 6. Feb 05, 19:27
x3ap

Post by -eni- » Tue, 24. Jan 06, 09:17

So wie sie ist, ist es meine Lieblings M5-Schiesstot rakete. Fast so schnell wie eine Moskito, mehr Reichweite und langt sogar für Piraten M4 falls diese schwache Schilde haben.

Xanatos
Posts: 742
Joined: Thu, 26. Jun 03, 19:18
x4

Post by Xanatos » Tue, 24. Jan 06, 20:22

Vassenego wrote:
jet2sp@ce wrote:Die Disruptorrakete ist leider noch verbuggt, sodaß sie nicht die Art von Schaden anrichtet, den sie eigentlich sollte.
Wird mit dem nächsten patch angeblich behoben.
Uh, mit solchen Aussagen wäre ich vorsichtig.

Die Disruptorrakete ist ein Storyobjekt, dass auch nur innerhalb der Story auf eine bestimmte Weise funktioniert (wir erinnern uns, sie wird in deren Verlauf unwirksam gemacht). Von daher soll man sie eigentlich außerhalb der Story auch nicht bekommen, ansonsten funktioniert sie nur wie eine normale Rakete. Vom Standpunkt der Story aus, macht es jedenfalls keinen Sinn.

:)


Alles wird unwirksam
Vassenego
Hö? warum haben die ganzen Piraten die dann dabei?
Und das mit der story wusste ich nicht. Kann die Story nicht fortsetzen, da ich in nem Sektor festhänge :roll:
Star Citizen oder X4:FOUNDATIONS? Warum nicht beides?!

Hakkera
Posts: 82
Joined: Sat, 7. Jan 06, 14:04
x3

Post by Hakkera » Tue, 24. Jan 06, 20:28

Ich weiß ned wenn die Disruptor Rak. Antriebe ausschalten könnte währe das Spiel bald langweilig weil ich dann immer son 200 Pack mit rumschleppen würde eben Allen Xenon in einem Sektor eine in Popo blasen würde und die dann fröhlich auseinandernehmen würde....


naja bis jetzt is meine Lieblings Rak die unbekannte für 80k weil die einen ganzen Xenon K wegbombt :xenon:
Heil der Familie Rhonkar...
Was macht man mit einem Boronen?
Na ab zu den Chelts mit ihm ^^ und dann in die Rastar Raffinerie...

black joe
Posts: 55
Joined: Mon, 26. Jun 06, 21:48
x3

Post by black joe » Fri, 15. Dec 06, 15:47

Hakkera das is glaub eine Hammerhai

die superrrr :o macht gewaltigt bumm



gruss joe
[ external image ]
Yoshiko:Du kaputtes Argnu!
***modified*** und stolz drauf!
Meine Seite

Le Baron
Posts: 5523
Joined: Tue, 29. Aug 06, 20:44
x3tc

Post by Le Baron » Fri, 15. Dec 06, 15:50

Black Joe: Und du bist glaub' ich ein leichenschänder. Guck mal aufs Alter der letzten Antwort von hakkera ....

*kopfschüttel*
Support optional Steam-free X:R!
optional (!!!) Non-Steam XR release or we won't buy!
Steam = Game Over!

Post Reply

Return to “X Trilogie Universum”