Split Drache kleines Schiff andocken?

Allgemeine Diskussionen rund um X-BTF, X-Tension, X²: Die Bedrohung, X³: Reunion, X³: Terran Conflict und X³: Albion Prelude.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

Post Reply
Mastersplace
Posts: 10
Joined: Wed, 27. Oct 04, 10:52
x3tc

Split Drache kleines Schiff andocken?

Post by Mastersplace » Tue, 24. Jan 06, 09:28

Hy Leute

Nun habe in Manual gelesen ein Split Drache kann ein kleines Schiff andocken (Wie Ehemals Nemesis X2)

Nun Gekauft ausgerüstet und gleich par credits für ein kleines Schiff ausgegeben!

Nun nix da mit andocken!

Kann mir evt. jemand sagen welches schiff (rasse) das sein muss? :o

Ach ja nur zur info ich hab mir ein M5 gekauft M4 hab ich noch nicht ausprobiert.

Gruss Masti :?

bomb#20
Posts: 1800
Joined: Sun, 2. Oct 05, 20:49
x3ap

Post by bomb#20 » Tue, 24. Jan 06, 09:35

Ein weiteres Opfer der Unglaublichen menge an fehlinformationen in der Anleitung.

Tut mir leid die das zu sagen aber das geht leider generell nicht mehr in X³. Zwar kannst du dafür nu mitm M6 an jeder station docken. Aber kein M5 mehr an das M6.

Ignoriere die Anleitung, wenn du fragen hast stell sie hier im Forum (Oder im Forum auf www.seizewell.de) denn nur da wird dir geholfen.

Die Anleitung enthält mehr Fehlinformationen also Nützliche. Wäre der CD Key nicht auf die Rückseite gedruckt, hätte ich sie schon verbrannt :)

Mastersplace
Posts: 10
Joined: Wed, 27. Oct 04, 10:52
x3tc

Komadokonsole "gelandete Schiffe"

Post by Mastersplace » Tue, 24. Jan 06, 10:09

Komisch hab auch im Menu Gelandete Schiffe gesehen ergo müsste es doch gehn? :?

bomb#20
Posts: 1800
Joined: Sun, 2. Oct 05, 20:49
x3ap

Post by bomb#20 » Tue, 24. Jan 06, 10:17

Es geht nicht, glaub mir das :) Wurde schon oft geforsert das wieder einzuführen aber erfolglos.

Mastersplace
Posts: 10
Joined: Wed, 27. Oct 04, 10:52
x3tc

Post by Mastersplace » Tue, 24. Jan 06, 10:25

okai

tja schade

TaLLa [USC]
Posts: 2027
Joined: Fri, 13. May 05, 16:47
x3

Post by TaLLa [USC] » Tue, 24. Jan 06, 10:51

verlangt wohl wieder nen skripter aufruf :wink:

Itchy
Posts: 130
Joined: Tue, 16. Mar 04, 20:09
x4

Post by Itchy » Tue, 24. Jan 06, 12:03

Skripte gibt es ja genug dafür, so ziemlich jedes "M6 Upgrade Skript", bietet die Funktionalität, einen Jäger am M6 andocken zu lassen.

Ist nicht ganz trivial, da nämlich die Modelle der M6 verändert werden müssen (die Landebucht muß positioniert werden), wurde aber schon oft realisiert.

Mastersplace
Posts: 10
Joined: Wed, 27. Oct 04, 10:52
x3tc

Ego schreibt ego rüstet nach

Post by Mastersplace » Wed, 25. Jan 06, 09:29

Eigentlich wäre das ja für einen ansatz für den patch 1.xx da es sicher noch einige bugs zum korr. gibt

Post Reply

Return to “X Trilogie Universum”