Monsterflotte *T* v Khaak M2

Allgemeine Diskussionen rund um X-BTF, X-Tension, X²: Die Bedrohung, X³: Reunion, X³: Terran Conflict und X³: Albion Prelude.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

Post Reply
Unbekannter Sektor
Posts: 1447
Joined: Sat, 7. Jan 06, 19:52
x3tc

Monsterflotte *T* v Khaak M2

Post by Unbekannter Sektor » Tue, 24. Jan 06, 16:55

Jaaaa zum Ende des Spieles war eine *Wer das jetzt liesst weis eventuell das
Ende des Spiel
Spoiler
Show
In Sektor Ketzers Untergang wo die Erd Flotte ist ist immer noch ein Khaark M2 Zerstören am rum ballern und die Terraner ballern auch lustig zurück ABER dieser M2 ist anscheinend Unzerstörbar =Schilde weg Hülle 70 bis 80% weiter bekommt die Erdflotte den nicht klein *Also ENDLOS Schleife viele Erdschiffe sind schon abgeschossen worden aber es spawn sich ja immer wieder neu her hehehe
Hab auch schon Terraner Waffen eingesammelt zu meinen Verdruss bekommt man für die noch nicht mal 28000C SUPER FÜR EINE NONPLUSULTRA TECHNOLOGIE

Achja fasst was vergessen in sektor Ketzers Untergang steht jetzt auch ein Argonisches Sonnenkraftwerk?!?!??!?!?! Von wegen sperrsektor *gehört net mir *
omg beim nächsten Patch hoffe ich auf besserung

Deleted User

Post by Deleted User » Tue, 24. Jan 06, 17:29

Ich würde mal sagen, dass liegt daran, dass die Terraner doch ziemlich blöd kämpfen.

BTW. Die Kampf-KI versagt da anscheinend.

Jaja die allso gepriesene Kampf-KI :roll:

User avatar
odie forever
Posts: 2649
Joined: Thu, 29. Jul 04, 19:59
x3tc

Post by odie forever » Tue, 24. Jan 06, 17:32

Sind Terraner nicht unzerstörbar :?

mfg Odie

Deleted User

Post by Deleted User » Tue, 24. Jan 06, 17:44

Nein, sind sie nicht. Hab auch schon den ein oder anderen gekillt :D

User avatar
odie forever
Posts: 2649
Joined: Thu, 29. Jul 04, 19:59
x3tc

Post by odie forever » Tue, 24. Jan 06, 18:20

Ahh, das ist gut, wieder ein neues Ziel. *notier*

mfg Odie

BlueWulv
Posts: 238
Joined: Sat, 7. Feb 04, 17:06
x4

Post by BlueWulv » Tue, 24. Jan 06, 18:26

Hatte ich bei mir mit nem Bomber + Späher der Khaak.
Interessant anzuschauen, wenn die ganze Terranerflotte die nicht klein bekommt, weil die auf einmal unzerstörbar sind. Dafür ging immer mal wieder eins der Terranerschiffe drauf.
Hab aus Spaß mal 3 Unbekannte Objekt Raketen auf den Bomber gefeuert, da er ja recht lahm ist und die ganze Erdflotte um den rum schwirrte.
Sah lustig aus :lol:

Hab die Khaak dann eben per Script gekillt. :roll:

Xanatos
Posts: 742
Joined: Thu, 26. Jun 03, 19:18
x4

Post by Xanatos » Tue, 24. Jan 06, 20:01

Nicht ganz das Thema, aber kann mir jemand mal was zur Performance während der Endmission sagen?
Ich bekomm schon bei einer Xenon Invasion Probleme :shock:
Star Citizen oder X4:FOUNDATIONS? Warum nicht beides?!

Deleted User

Post by Deleted User » Tue, 24. Jan 06, 20:46

Da ruckelt es leicht, aber es ist noch spielbar :wink:

Minalcar
Posts: 472
Joined: Thu, 5. Jan 06, 15:30
x3tc

Post by Minalcar » Tue, 24. Jan 06, 20:48

So eine üble Performance hab ich ehrlich gesagt noch nie irgendwo erlebt, von der Endsequenz ganz zu schweigen! War allerdings noch vor 1.3, wie's jetzt ist hab ich noch nicht ausprobiert...
Die andere Seite - Versuch einer Story

(\__/)
(O.o )
(> < )
This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination.

Minalcar
Posts: 472
Joined: Thu, 5. Jan 06, 15:30
x3tc

Post by Minalcar » Tue, 24. Jan 06, 20:49

@ Belisarius: Ich weiß ja echt nicht was du für 'ne Maschine zuhause hast, aber "leicht ruckelnd" ist bei mir etwas anderes! :(
Die andere Seite - Versuch einer Story

(\__/)
(O.o )
(> < )
This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination.

BlueWulv
Posts: 238
Joined: Sat, 7. Feb 04, 17:06
x4

Post by BlueWulv » Tue, 24. Jan 06, 21:37

Nunja, das Ende (das dann selbstablaufend ist!) ruckelt ohne Ende. Aber ansonsten waren die Kämpfe an sich nicht so schlimm. Wenn es aber schon bei ner XI ruckelt, wird es da wohl noch mehr ruckeln ;)

Post Reply

Return to “X Trilogie Universum”